Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

vielleicht gar ned so schlecht dass er im Team spielt..

eine gute Gelegenheit, Flanken zu üben.. :)

und wenn er ein paar mal daneben greift ist es auch sch....egal.. :x

Ich finde es bedenklich, mit wie wenig Leistung man sich hierorts zufrieden gibt. Kaum macht man 3 Spiele lang keinen gröberen Fehler, wird man 1er Goalie im Team. Aber das ist ja in Österreich nix Neues. Jetzt kann sich Payer wieder auf seinen Lorbeeren ausruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber dass man dann noch die leistung vom Derby soo runter macht, weil man ihn vlt nicht mag und er ist "nur" richtig gestanden, ist eine Frechheit .. wenn er nicht richtig steht verliern wir min. 2 :0 :wos?:

ok, ich bin nicht gerade sein größter Fan, aber da ist er selbst dran Schuld - genauso wie mir PP immer unsympathischer wird!

Aber ich denke dennoch das ich ihm gegenüber Objektiv bin - ich sehe eben keine Großen Tat in den letzten Spielen - aber ich bin der Meinung das er einen guten Job machte, nicht mehr und nicht weniger - für das hat man schließlich einen Goalie! Er hat lediglich einen Lauf, das bedeutet mMn das er hart arbeitet!

man andererseits aber " Weltklassepartien" bzw Paraden, mit diversen, fragwürdigen Argumenten, ( er wurde nur angeschossen--> wei oft wurde dann Kahn bei der WM 2002 angeschossen) schlecht reden will und tut.

Lg

bei einem Schuß aus rund 2-3m ist jeder Goalie der Welt machtlos, er kann sich nur breit machen und hoffen das es nicht zu toll weh tut wenn er getroffen wird!

Aber als Weltklasseparaden würde ich das nicht bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde es bedenklich, mit wie wenig Leistung man sich hierorts zufrieden gibt. Kaum macht man 3 Spiele lang keinen gröberen Fehler, wird man 1er Goalie im Team. Aber das ist ja in Österreich nix Neues. Jetzt kann sich Payer wieder auf seinen Lorbeeren ausruhen.

finde die rotation im team sowas von unnötig, aber man muss sich ja an de piefke orientieren :nein:

ich kann weder fans, noch medien verstehen, bei denen payer jetzt wieder der große held ist. 3 spiele war er ok - und mehr wars nicht - weil er das gemacht hat, was man sich bei jedem spiel erwarten sollte. wenn er wirklich mal eine glanzparade nach der anderen zeigt, von mir aus, sollens erm dann feiern, aber so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Es ist vor allem psychisch kontraproduktiv, jemanden nach einer akzeptablen Leistung in den Himmel zu loben. So hat man mMn auch in der Vergangenheit die "Talente" verheizt, indem man sie als Genies hingestellt hat, die an sich nicht mehr arbeiten brauchen bzw. keine Konkurrenz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd mich auch langsam freuen wenn der Payer gehn würde. Ich würd aufjedenfall ENDLICH MAL den Hedl spielen lassen. Langsam tut er mir echt leid. Er war Nr.2 hinterm Konsel, Dann hat sogar der Koch vorrang bekommen und jetzt da Payer. Er verdient sich seine Chance.

Da Payer soll erstmal Bartstoppln bekommen bevor er wiedermal ins Tor darf :nein:

warum sollte man den hedl spielen lassen, wenn wir payer und lukse haben. beide sind meiner meinung nach besser als hedl. hedl war immer ein super rückhalt für uns und war immer eine faire und super #2.

zum thema macho. ich frag mich warum der trainer von kaiserslautern ihn zur nummer 2 gemacht hat, des is völlig unverständlich. ich finde nicht dass macho zurück kommen soll, er hat das potenzial bei eine top klub zu spielen und es wäre auch für die EM08 besser wenn er bis dahin im ausland spielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

er hat das potenzial bei eine top klub zu spielen und es wäre auch für die EM08 besser wenn er bis dahin im ausland spielen wird!

stimme ich dir 100% zu ==> nur was tut er dann bei k'lautern. Da kann er genauso gut bei uns spielen. Für die EM is es sicher besser für ihn wenn er im ausland spielt, aber dann bitte nicht in der pfalz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

stimme ich dir 100% zu ==> nur was tut er dann bei k'lautern. Da kann er genauso gut bei uns spielen. Für die EM is es sicher besser für ihn wenn er im ausland spielt, aber dann bitte nicht in der pfalz

und er sollte spielen und nicht auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da kann aber nur sein, dass der trainer mit ihm nicht kann

ja eh .. aber dann kommt er ohne Spielpraxis zur Euro und wäre es nur logisch wenn der Payer die Nummer 1 ist bei EM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

macho hatte das problem, dass er in der vorbereitung verletzt war und florian fromlowitz (2.keeper von k´lautern) sich in machos abwesenheit durch starke leistungen aufgedrängt hat! deshalb dürfte er beim neuen trainer momentan die nase vorne haben, obwohl die endgültige entscheidung des trainers lt. macho noch nicht gefallen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja eh .. aber dann kommt er ohne Spielpraxis zur Euro und wäre es nur logisch wenn der Payer die Nummer 1 ist bei EM

Wird er aber nicht sein. Außer Macho sitzt auf der Bank die Saison bei Kaiserslautern und Manninger spielt so wie man ihn nicht gerne in Erinnerung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Pacult war mit dem Nichtverlorenhaben zufrieden und beeilte sich, die Belastung der vergangenen sechs Wochen als Nichtentschuldigung hinzuzufügen. Zudem lobte er Tormann Helge Payer, der für drei seiner vier Taten nichts konnte, weil er angeschossen wurde. Einmal hielt er einen kniffligen Ball. So hatte auch der Tollpatsch von Hütteldorf seine Heldensekunden.

Quelle: derstandard.at

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rettet er die nächsten Spiele mit Glanzparaden das Zu Null ist er wieder der Rapid-Gott und designierte Natioanlteam-Nummer 2.

Najo, anscheinend sogar Nummer 1..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pacult war mit dem Nichtverlorenhaben zufrieden und beeilte sich, die Belastung der vergangenen sechs Wochen als Nichtentschuldigung hinzuzufügen. Zudem lobte er Tormann Helge Payer, der für drei seiner vier Taten nichts konnte, weil er angeschossen wurde. Einmal hielt er einen kniffligen Ball. So hatte auch der Tollpatsch von Hütteldorf seine Heldensekunden.

Quelle: derstandard.at

also was "derstandard" da schreibt finde ich blödsinn, weil als tormann muss er dort stehen wo der ball hin kommt, auch wenn er angeschossen wird hat er dann des richtiuge gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also was "derstandard" da schreibt finde ich blödsinn, weil als tormann muss er dort stehen wo der ball hin kommt, auch wenn er angeschossen wird hat er dann des richtiuge gemacht!

Er hat gar nichts gemacht, außer dazustehen und den Ball anzuschaun und wurde am Körper angeschossen. Als bei einem Admira-Match vor 2 Jahren Michi Wagner irgendwie aufs Tor schoss, genau Hoffer am Fuß traf und danach der Ball in hohem Bogen über Schickelgruber ins Tor ging, wars auch Glück und nicht ein toller Schuss vom Hoffer. In diesem Sinne muss man die Paraden von Payer schon mit etwas Abstand betrachten, auch wenn seine Form zweifelsfrei wieder besser werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag