Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

genauso wenig wie ich über payer vorher geschimpft habe, werde ich payer jetzt in den himmel loben! bei einem tormann ist eben das problem, dass ein fehler zu 99% ein gegentor bedeutet!

einer der wenigen ausnahmen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mir ist zwar das team egal

so lange ein rapidler im tor steht oder ein ex grüner ist mas wurscht

und das schlechteste was ein trainer machen kann wenn der golie mehrer schlchte partien hat auf die ersatzbank zu setzen denn da ist er sicher am boden zerstört

helge wird diese saison wieder klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin zwar kein wirklicher Fan vom Helge, aber er hat das dritte Mal hintereinander zu Null gespielt - im Derby größtenteils sein Verdienst. Dadurch sollte er auch wieder ein gesundes Maß an Selbstvertrauen für künftige Matches zurückbekommen haben und in Folge dessen auch die gesamte Abwehr an Sicherheit gewinnen, da sie sich auf ihren Hintermann jetzt wieder verlassen können. :)

Er ist gut gestanden und hatte zudem das Glück, dass Kuljic und Ertl mit einer großen Portion Unfähigkeit ausgestattet waren. OT: Mir sind da einige Kommentare von Violetten noch im Gedächtnis, die den Kulijc als perfekten Chancenverwerter sehen ... heute war er eher der violette Chancentod :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

OT: Mir sind da einige Kommentare von Violetten noch im Gedächtnis, die den Kulijc als perfekten Chancenverwerter sehen ... heute war er eher der violette Chancentod :feier:

Es gab auch einige Kommentare dass wir die Austria an die Wand spielen werden und dann .... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es gab auch einige Kommentare dass wir die Austria an die Wand spielen werden und dann .... :=

Das ist allerdings richtig, nur sind diese User alle vom letzten Derbysieg ausgegangen. Dass es dieses Mal auch so läuft, hätte ich mir zwar gewünscht, aber bei weitem nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gerade auf 88.6 der moderator:

"gestern ja 2 glanztaten von helge payer"

daraufhin interview-snippet: ".. jo, i bin 2mal glücklich angeschossen worden .."

"schon ehrlich .. sehr ehrlich"

sympathie +1 für die aussagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gerade auf 88.6 der moderator:

"gestern ja 2 glanztaten von helge payer"

daraufhin interview-snippet: ".. jo, i bin 2mal glücklich angeschossen worden .."

"schon ehrlich .. sehr ehrlich"

sympathie +1 für die aussagen!

voll hehe

aber trotzdem muss man sagen manche Torhüter hätten nach der ersten Parade schon aufgegebn und das er soo schnell wieder auf den beinen ist war top ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde sehr interessieren, wieviele von den Leuten, die gestern bei den lauten Helge Payer Sprechchören mitgemacht haben, noch vor zwei Runden ihn mit einem nassen Fetzen aus dem Hanappi jagen wollten. From Zero to Hero..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich würde sehr interessieren, wieviele von den Leuten, die gestern bei den lauten Helge Payer Sprechchören mitgemacht haben, noch vor zwei Runden ihn mit einem nassen Fetzen aus dem Hanappi jagen wollten. From Zero to Hero..

hehe .. das kann man gar nicht zählen .. wie viele ? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ich stand immer hinterm helge...

ich bin selber tormann und weiß wie schnell fehler passiern können und wie schnell man der orsch is!

doch als ich gestern das ganze gesehn hab war ich echt baff...

der kuljic ist nur mehr am verzweifeln gewesen und auch die süd (!) stand auf und machte bei den sprechchören mit...die ihm echt gebührt haben!!

auch wenn er sagt er ist angeschossen worden, egal den muss man trotzdem mal halten!

helge payer ist österreichs nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag