Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Selten so einen unwissenden Beitrag wie diesen gelesen. Völlig daneben.

Hinsichtlich der konditionellen Verfassung sei angemerkt, daß Trainergot PP zu seinem Amtsantritt anfangs 2x täglich trainieren ließ, dadurch die Spieler k.o. waren, weil sie das nicht gewohnt waren. Quelle: der Trainer PP selbst, Funktionäre, Zeitungen !

Die Funktionäre haben sich deswegen auf den Kopf gegriffen, weil Zelle gewisse Mißstäne im Verein aufgegriffen hat.

Hätte Hofman sich nicht verletzt, wäre Zelle nachwievor bei uns.

Und nix warat !

Und an die obergscheiten Vollkoffer weiter oben:

Lawaree, Aka und Martinez wollten sich Zelle nicht fügen. Auch nicht Dober.

Und immerhin ersparte sich Rapid ein wenig Geld bezw. bekam noch ein wenig Geld !

Bitte schreibt nur über Dinge wovon ihr Ahnung habt - oder ihr erkundigt euch gefälligst selbst vorher....gilt auch für Mods und Admin.

Immer mehr wünschen sich gewisse Leute, daß man fußballbezogene Foren und ähnliches für immer closed - wenn ich soilch wertlose Artikel wie weiter oben lese verstehe ich es.

Vollkommener Schwachsinn! Und ich nehme jetzt mal an das du entweder ca. 1 1/2 Liter Vodka in dir hast oder jemand dein user Pw. geknackt hat :ratlos:

Was hat der Zellhofer Rapid gebracht? Ja Richtig genau 0 Außer vielleicht die Erkenntnis das es eine Mannschaft gibt die offensichtlich ohne eines SHFG nicht spielen kann!

Brr. des regt mich jetzt schon ein bisserl auf wenn ich nur an die Leistungen zurück denke unter Zellhofers Herrschaft

btw. möchte ich gerne noch anfügen, dass diese Umfrage in den Sommerferien wohl leicht verfälscht sein wird;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verlangt ja niemand, dass Lukse plötzlich unser Einsergoali ist, das wäre ja vollkommener Schwachsinn. Viel mehr sollte Lukse wenigstens einmal die Chance bekommen, sich in der Kampfmannschaft zu beweisen. Noch wichtiger ist aber, dass Helge "I wer ma eich olle merken" Payer endlich eine Nachdenkpause bekommt und sieht, dass er nicht die unumstrittene Nummer 1 ist, doch dazu wird es wohl nie kommen...

Genauso sollte es sein. Von mir aus, könnte er gegen Altach schon im Kasten stehen. Im Heimspiel gegen die Austria würde ich dann wieder Payer auflaufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sollte es sein. Von mir aus, könnte er gegen Altach schon im Kasten stehen. Im Heimspiel gegen die Austria würde ich dann wieder Payer auflaufen lassen

Wenn es so kommen sollte ist das ein tritt in die Eier und ev. einen Payer mal wirklich zum nachdenken bringen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinsichtlich der konditionellen Verfassung sei angemerkt, daß Trainergot PP zu seinem Amtsantritt anfangs 2x täglich trainieren ließ, dadurch die Spieler k.o. waren, weil sie das nicht gewohnt waren. Quelle: der Trainer PP selbst, Funktionäre, Zeitungen !

Die Funktionäre haben sich deswegen auf den Kopf gegriffen, weil Zelle gewisse Mißstäne im Verein aufgegriffen hat.

Und nix warat !

Und immerhin ersparte sich Rapid ein wenig Geld bezw. bekam noch ein wenig Geld !

Bitte schreibt nur über Dinge wovon ihr Ahnung habt - oder ihr erkundigt euch gefälligst selbst vorher....gilt auch für Mods und Admin.

Immer mehr wünschen sich gewisse Leute, daß man fußballbezogene Foren und ähnliches für immer closed - wenn ich soilch wertlose Artikel wie weiter oben lese verstehe ich es.

Kann Dir hier nur meine vollste Zustimmung aussprechen. Bissl deftig formuliert, aber treffend. :D

Naja, ich bin's schon leid, gewisse Dinge hier ständig zu wiederholen. Es wurde zu diesem Thema eigentlich eh schon längst alles gesagt. Und wenn man diese Geschichten (mitsamt den alten Vorurteilen) dann wieder aufwärmt, dann dreht sich, wie so oft hier, das ganze Gelaber im Kreis. Es ist echt soooowas von fad.

Aaaaaalso: hier geht's nicht um Zellhofer, auch nicht um den Herrn Lawaree oder sonstige arme verscheuchte Schatzerln, sondern um Helge Payer respektive seiner Herausforderer. Bitte wenigstens so halbwegs dabei bleiben. Die 97. Runde des lustigen Kreisverkehrs zu obigen Off-Topic-Themen muss ja ned wirklich sein, oder? =)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

payer gehört auf die bank, ob hedl oder lukse spielt, ist mir egal, viel schlechter als payer können sie nicht sein; payer entwickelt sich nicht weiter, im gegenteil, seine schwächen werden immer offensichlicher und von den gegnerischen mannschaften ausgenützt; Rapid (wenn schon der trainer anscheinend zu feige dazu ist) sollte den mut haben, ihn wegen seiner schlechten leistungen endlich mal zu zeigen, daß er keinen freifahrtschein hat; auch wenn er auf der linie noch so gut sein mag, der mann ist eine schwachstelle im team und gehört ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

payer gehört auf die bank, ob hedl oder lukse spielt, ist mir egal, viel schlechter als payer können sie nicht sein; payer entwickelt sich nicht weiter, im gegenteil, seine schwächen werden immer offensichlicher und von den gegnerischen mannschaften ausgenützt; Rapid (wenn schon der trainer anscheinend zu feige dazu ist) sollte den mut haben, ihn wegen seiner schlechten leistungen endlich mal zu zeigen, daß er keinen freifahrtschein hat; auch wenn er auf der linie noch so gut sein mag, der mann ist eine schwachstelle im team und gehört ausgewechselt

sehe ich leider ähnlich - es hat schon jeder gecheckt das der Ex-Teamgoalie unsere grösste Schwachstelle ist und hauen den Ball Butterweich und eigentlich völlig harmlos in den Strafraum, weil dadurch Payer überfordert ist - leider!

Das 1:0 und 3:2 gegen M´burg war ein Skandal - da waren die Burgenländer eigendlich ratlos und schlugen den Ball hoch vors Tor, weil sie nicht wussten wohin damit (alle Anspielstationen waren leider blockiert) und es hat zweimal funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und nix warat !

aufgrund unterschiedlicher positionen sind wir selten einer meinung, aber hier hat der nationalpatriot durchaus recht und da geht es nicht um meinungen sondern um fakten.

gerade der punkt, dass pacult am anfang bei rapid kondition trainiert hat, hat damals viele leute verwundert. auch meine meinung ist, dass dies der falsche zeitpunkt war.

auch ein gewisser dollinger hat ja immer seinen schnabel aufgerissen und am platz dann nichts gezeigt. ein martinez hat geglaubt er ist der obergott, in wahrheit hat er letztes frühjahr wie fast die gesamte mannschaft versagt. und zwar genau zu dem zeitpunkt wo es drauf angekommen ist, verantwortung zu zeigen. der einzige der selbstkritisch war, war damals garics.

den letzten absatz kann ich natürlich nicht unterschreiben - unser verein profitiert sehr stark von fußballforen, einfach weil dadurch die bindung noch stärker wird. es ist halt nicht mehr wie früher, als die leute wesentlich weniger interessiert waren und sich einfach nur am wochenende ins stadion gesetzt hatten, sich aber viel weniger um das rundherum gekümmert haben. ich hab das ja selber alles erlebt. so ein forum ist einfach eine bereicherung, auch wenn nicht immer alles oberflächlich betrachtet leiwand für den verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es verlangt ja niemand, dass Lukse plötzlich unser Einsergoali ist, das wäre ja vollkommener Schwachsinn. Viel mehr sollte Lukse wenigstens einmal die Chance bekommen, sich in der Kampfmannschaft zu beweisen. Noch wichtiger ist aber, dass Helge "I wer ma eich olle merken" Payer endlich eine Nachdenkpause bekommt und sieht, dass er nicht die unumstrittene Nummer 1 ist, doch dazu wird es wohl nie kommen...

:ears:

Gibt's da eine Geschichte dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

habs nicht mehr so ganz in erinnerung, müsste sich aber ca. so abgespielt haben...

im herbst wurde er nach einem spiel ausgebuht und meinte dann, dass er sich das merken werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

im herbst wurde er nach einem spiel ausgebuht und meinte dann, dass er sich das merken werde.

:yes: So habe ich es auch in Erinnerung.

Ich bleib dabei der Mann braucht einfach Druck, ein herausforderer gehört her´den der Payer als Konkurrenz ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Payer kassierte glaub ich gegen Ried ein unglaubliches Eiertor - er lief hinaus, aber verfehlte den Ball, und Kastner (?) musste den Ball nur mehr ins leere Tor schieben. Nachdem er die Wochen zuvor immer groß aufredete, den Worten aber nie Taten folgten, wurde er bei jedem, aber wirklich jedem Ballkontakt gnadenlos vom ganzen Stadion ausgepfiffen. So, als ob zB ein Austrianer im Derby den Ball führen würde...

Das dürfte ihn ziemlich getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Payer kassierte glaub ich gegen Ried ein unglaubliches Eiertor - er lief hinaus, aber verfehlte den Ball, und Kastner (?) musste den Ball nur mehr ins leere Tor schieben. Nachdem er die Wochen zuvor immer groß aufredete, den Worten aber nie Taten folgten, wurde er bei jedem, aber wirklich jedem Ballkontakt gnadenlos vom ganzen Stadion ausgepfiffen. So, als ob zB ein Austrianer im Derby den Ball führen würde...

Das dürfte ihn ziemlich getroffen haben.

Verständliche Reaktion beider Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgrund unterschiedlicher positionen sind wir selten einer meinung, aber hier hat der nationalpatriot durchaus recht und da geht es nicht um meinungen sondern um fakten.

gerade der punkt, dass pacult am anfang bei rapid kondition trainiert hat, hat damals viele leute verwundert. auch meine meinung ist, dass dies der falsche zeitpunkt war.

auch ein gewisser dollinger hat ja immer seinen schnabel aufgerissen und am platz dann nichts gezeigt. ein martinez hat geglaubt er ist der obergott, in wahrheit hat er letztes frühjahr wie fast die gesamte mannschaft versagt. und zwar genau zu dem zeitpunkt wo es drauf angekommen ist, verantwortung zu zeigen. der einzige der selbstkritisch war, war damals garics.

:wos?: das die Spieler lahm/Diva verhalten usw. waren/zeigten ist unumstritten und dies hat mitunter auch Zellhofer zu verantworten weil er eben glaubte mit Gutmütigkeit durch zu kommen!

PP hat des Anfangs gar net so schlecht gemeistert wie viele da 'juhu' geschrien haben möcht ich jetzt gar net erwähnen...

Zellhofers Aufstellungen waren tlw. eine echte Katastrophe und für Rapid kein geeigneter Trainer (Angstfußball=eine treffende Aussage eines Austrianas)

Es war für ihn sicher eine schwere Aufgabe nach Hicke & Abgängen, dass gebe ich zu aber zu sagen wenn SHFG sich nicht verletzt hätte wäre Zellhofer immer noch Rapid Trainer schlagt dem Fass den Boden aus.

sry. für OT

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Verständliche Reaktion beider Seiten.

Aber auch bezeichnent für einen Ego Trip der extraklasse, wenn man dann von sich gibt " Das werde ich mir merken!" Ich mein das ist doch mehr als lächerlich. Was will er tun den verein verlassen? Ich glaube kaum das sich da viele dagegen wehren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber auch bezeichnent für einen Ego Trip der extraklasse, wenn man dann von sich gibt " Das werde ich mir merken!" Ich mein das ist doch mehr als lächerlich. Was will er tun den verein verlassen? Ich glaube kaum das sich da viele dagegen wehren würden.

Das war auf den letzte Satz von Staro bezogen, dass es ihn sicher getroffen hat. Aber naja das ist Sport. Rettet er die nächsten 5 Spiele mit Glanzparaden das Zu Null ist er wieder der Rapid-Gott und designierte Natioanlteam-Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag