Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!

naja, so drastisch würd ich das nicht ausdrücken :sleepy:

allerdings würd ich es begrüßen, wenn zB lukse einfach mal spielen würde, auch wenn payer topfit ist. einfach um ihn eine faire chance zu geben und eben diesen angesprochenen konkurenzkampf zu enfachen. das würde sicher alle goalies der KM/amas zusätzlich motivieren...

bin der meinung, dass lukse momentan absolut mit payer mithalten kann. auch wenn ich absolut keiner bin, der nach jedem missgeschick sofort helge kritisert, sehr viel schwächer bei hohen bällen, flanken etc. kann man als bundesligagoalie gar ned sein...

In dieser Partie warens 3 "Missgeschicke" ! Und die "lustige" Hampelmannfigur gegen Kasan ned vergessen, eigentlich patzt er meiner Meinung nach in jedem Spiel. :angry:

Topfit alleine genügt halt nicht. Für mich hätte ein TOP-Goalie gestern 2 der der 3, wenn nicht sogar ALLE 3 Tore verhindern können/müssen. :yes:

Das 1.Tor vom JANKER ist sowieso dem Helge P. anzurechnen, wo der mit seinen Pratzen in der Gegend herumfährt ?

Und beim Gurkerl von Schmidt, da kann man auch besser reagieren, nur mit einem Bein, dem "besseren", wenn er sowas hat, den Ball abprallen lassen. Was macht aber "unser" Helge, und nicht zum ersten Mal, er springt "komisch verrenkt" beidbeinig in die Luft, was das bringen soll, keine Ahnung !? Schaut nur lächerlich aus...

Und beim Wagner Kopftor läuft er dem Ball an der Linie entlang nach, anstatt einen Schritt rauszukommen, dann hätte er den Ball nämlich erwischt.

Für mich ist Payer leider einer der schwächsten Goalies in unserer Liga, was nützt uns und Rapid seine Fitness ?

Dem Merchandising bringt Helge P. eventuell was, wegen den Teeniegirlies... 8P

PAYER Raus, einen der anderen rein !!!

Jeder andere wird besser sein, als Helge P. im Moment, eventuell sogar der halbverletzte Hedl !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hp ist definitiv untragbar, es ist shcon schon immer selstvertändlich, dass dieses weichei den einsergoalie macht, wenn der goalietrainer in einem intervieew über payers schwächen redet und sagt, man solle ihm noch zeit geben, dann soll er sich für ein halbes jahr die zeit nehmen, aber buli-spiele sind keine testspiele, schließlich gehts da um was :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

das Tor das mich am meisten geärgert hat war das 1:0! als Tormann muss man den ball wegfausten. und falls ein spieler reinspringt dann haut man dessen kopf eben auch weg. im normalfall gibts immer stürmerfoul falls der tormann behindert wird.

DIE VERUNSICHERUNG KONNTE MAN PAYER GESTERN WIRKLICH ANSEHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ganz so seh ich das nicht wie ihr!

Schließlich in Bratislava hat er uns den Aufstieg gerettet beim Schuss in den letzten Minuten!

Tor gegen Kazan war er chancelos wenn einer aus 5 meter auf dich schießt kannst nur glück haben dass er dich anschießt oder eben nicht. War mehr der Fehler vom Korkmaz dass er sich da überlaufen hat lassen.

und gestern geb ich ihm zwar die schuld für das 1. Tor aber beim 2. wars schwierig wo sich die verteidigung so ausspielen lässt - klar hätte er weiter rauskommen müssen.

Und fürs 3. Tor kann er absolut gar nix!

Nich immer gleich schwarzmalen! Schließlich hat er gegen Innsbruck auch super gehalten bei 1:1!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich war das dritte tor nicht mal regulär:

th.wagner köpfelt und zu diesem zeitpunkt war jancker nach meinem augen ganz knapp im abseits und durch das, dass er hinspringt und köpfeln bzw. payer irritieren will, kommt er ins passive abseits und das ist ja dann kein tor was ich weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also für mich war das dritte tor nicht mal regulär:

th.wagner köpfelt und zu diesem zeitpunkt war jancker nach meinem augen ganz knapp im abseits und durch das, dass er hinspringt und köpfeln bzw. payer irritieren will, kommt er ins passive abseits und das ist ja dann kein tor was ich weiß!

naja Jancker hat Payer ja nicht gerade gestört (sichtmäßig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab mir jetzt die tore nochmal angesehen. fürs 3. kann er mmn. nichts. beim 2. verkürzt er den winkel, es sieht halt unglücklich aus, aber wo hätter er da großartig hin sollen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist halt dass alle die am "härtesten" kritisieren selbst niemals im tor gestanden sind!

ich geb ihm auch bei tor 2 und 3 gestern nicht viel schuld! beim 1. war die abstimmung irgendwie nicht da! ich weiß nicht ob payer gerufen hat, aber warum geht tokic da nicht dem jancker nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auch für mich ist HP schon fast nicht mehr tragbar. was der sich für fehler leistet, einfach unglaublich... :angry:

das problem ist und wird wohl leider auch bleiben, dass HP einen freifahrtsschein bei rapid besitzt und er wohl so lange spielen wird, bis er sich verletzt... :schluchz::wos?:

mMn könnte man Lukse wirklich mal eine Chance geben, aus den schon genannten gründen (konkurrenzkampf + lukse eine aussicht auf Einsätze geben).

Für all diejenigen, die sagen, dass HP uns heuer bei Spielen schon gerettet hat:

Ist es nicht die Aufgabe eines Torhüters seine Mannschaft vor Gegentreffern zu bewahren? Man kann mit 2, 3 oder 4 superparaden nicht einfach genausoviele oder mehr unnötige Gegentreffer ausgleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, diese Disskusion hat keinen Sinn.

Es gibt keinen guten 2ten Keeper der Druck macht.

Klar, Lukse ist für sein Alter gut, aber gegen einen alten Haudegen wie Payer hat er keine Chanze.

Und Mundl Hedl will anscheinend gar nicht in die Stammelf, außerdem ist er verletzt.

Payer muss sich bessern, aber jeder macht Fehler.

Deswegen meine Stimme klar für Helge Payer ( Europas Nummer 1, wie noch vor ein paar Jahren gesungen wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich denke, dass hedl bereits wieder fit ist. zumindest hat er das volle training mitgemacht, am dienstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Klar, Lukse ist für sein Alter gut, aber gegen einen alten Haudegen wie Payer hat er keine Chanze.

Ziemlich junger alter Haudegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

der helge war gestern in der tat mehr als unterirdisch. dass das solche wellen hier schlägt, hätte ich jedoch nicht gedacht. ich weiß nicht, vielleicht tut ihm die hitze ja nicht gut. er hat auch beim kazan-gegentor alles andere als glücklich ausgesehen. gut, der schuß kam aus sehr kurzer distant, dennoch sah seine körperhaltung etwas unorthodox aus. er sah doch, dass die flanke flach reinkam, und dennoch "hüpft" (wenn mans so nennen kann) er irgendwie komisch in die luft.

hedl würde ich dennoch nicht ins tor stellen. er ist zwar kultig, aber um keinen deut besser als payer, soweit ich das beurteilen kann. man sollte wirklich lukse aufbauen. bis er payer verdrängen könnte, muss man aber, denke ich, noch etwas geduld haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag