Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Kommt Salzburg so in die Champions League ? Nein, und das ist auch gut so! Red Bull Salzburg und die Idee die hinter dem Klub steckt (einfach seinen Konzernnamen bestmöglich zu vermarkten egal was aus dem ursprünglichem Klub und seiner Fans wird) darf sich ganz einfach nicht durchsetzten. Und ein Mann wird es verhindern! bearbeitet 8. August 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2007 du bennne!!! Früher oder später spielen wir in der CL! Und dann sind Leute wie du unser größter Fan assi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 du bennne!!! Früher oder später spielen wir in der CL! Und dann sind Leute wie du unser größter Fan assi Meinst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. August 2007 Meinst du mich? nein den anderen lucarelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2007 Nein, und das ist auch gut so! Red Bull Salzburg und die Idee die hinter dem Klub steckt (einfach seinen Konzernnamen bestmöglich zu vermarkten egal was aus dem ursprünglichem Klub und seiner Fans wird) darf sich ganz einfach nicht durchsetzten. Und ein Mann wird es verhindern! da bin ich bei dir, nur finde ich es in diesem zusammenhang doch lächerlich, dass der geliebte star und moralische instanz im kommunistenverein livorno (c.lucarelli) für ein mördercash in die ukraine! wechelt. alles und jeder ist käuflich und mit den guten vorsätzen und moralvorstellungen ist es oft nicht weit her. ich finde sbg könnte im uefa cup merh erreichen/bewegen als in der cl. da wäre wohl in der gruppenphase schluß, im uefa cup traue ich den sbg schon ein 1/8 oder 1/4 finale zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 da bin ich bei dir, nur finde ich es in diesem zusammenhang doch lächerlich, dass der geliebte star und moralische instanz im kommunistenverein livorno (c.lucarelli) für ein mördercash in die ukraine! wechelt. alles und jeder ist käuflich und mit den guten vorsätzen und moralvorstellungen ist es oft nicht weit her. ich finde sbg könnte im uefa cup merh erreichen/bewegen als in der cl. da wäre wohl in der gruppenphase schluß, im uefa cup traue ich den sbg schon ein 1/8 oder 1/4 finale zu. Das der Lucarelli Livorno verlassen hat tut mir auch weh, vielleicht wollte er aber auch SEINEM Klub mit der Ablöse helfen? Egal, das gehört nicht hierher. Wenn eh keine Österreicher bei RB spielen dürfen ausser ein bis zwei dann ist es eh wuarscht ob sie weiterkommen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2007 Wenn eh keine Österreicher bei RB spielen dürfen ausser ein bis zwei dann ist es eh wuarscht ob sie weiterkommen oder nicht. naja es bringt für die uefa wertung etwas wenn sbg in uefa cup punkte holt und weit kommt. ein auftritt in der champions league ist zwar für die fans ( ) attraktiver aber wird wenig bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2007 1.) Ist und war die Austria also auch nie eine Mannschaft, da sie nie in die Champions League kamen 2.) Olympique Marseille hat in den letzten 10 Jahren nie den Uefa Cup gewonnen, im besagten Jahr scheiterten sie im Finale gegen Valencia. 3.) Donezk hat seit dieser Niederlage den Kader laufend verstärkt, im aktuellen Kader ist nur noch 2 Spieler, der sich an die Niederlage erinnern kann. Wäre genauso als würdest du sagen die Mannschaft der Austria vor 3 Jahren ist genauso stark wie die jetzige. 1.) Begreifst wie es ausschaut nicht was ich meine mit dem Begriff " eine Mannschaft sein". Mattersburg ist z.B. eine Mannschaft aber bestimmt net Salzburg. Ihr habt zwar eine Menge Spieler die mit ihrer Qualität weit über dem durchschnitt liegen in der Liga aber zusammenspielen tun sie immer noch nicht g`scheit. Ihr habt Qualitätsspieler, keine Frage aber noch lange keine Qualitätsmannschaft!!! Hast es jetzt verstanden was ich meine? 2.) O.K. Marseille war nur im Finale. Tut Leid war mein Fehler aber wennst mir erzählen willst das diese Mannschaft keine Qualität gehabt hat brauchen wir nicht mehr weiterdiskutieren weilst du dich dann selbst ins Abseits gestellt hast. 3.) Und trotzdem haben wir Donezk mit 5 Toren zurück in die Ukraine geballert!!! Und dennoch war die Leistung der Austria in dem Spiel teilweise zum Haare raufen. Mit etwas mehr Einsatz und Kampfkraft wäre da vermutlich sogar mehr drinnen gewesen, aber ein Wagner z.B. ist ja die ganze Zeit nur übers Feld getrabt. Da hat mir der absolute Siegerwille gefehlt. Wenn die Salzburger diesbezüglich anders auftreten, dann haben sie schon einmal das Minimum erfüllt um aufzusteigen. Jo, da hast wohl recht. Unsere Leistung damals war leider nix besonderes. Hätte der Rushfeldt im Rückspiel den Ball vom Torraum aus und alleinstehend nicht über sondern unter die Latte geköpfelt dann ........wurscht. War echt schade damals um diese 1000% Chance aber bringst sowieso nix. Wäre der Schachner unser Trainer geblieben wären wir damals weitergekommen. Meine Meinung halt!!! Gehört aber nicht hier her. Ich denke das die Bullen hineinkommen in die CL. Wenn es um was geht können sie sich anscheinend eh motivieren. Siehe Valencia, Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. August 2007 naja es bringt für die uefa wertung etwas wenn sbg in uefa cup punkte holt und weit kommt. ein auftritt in der champions league ist zwar für die fans ( ) attraktiver aber wird wenig bringen. Hauptsächlich geht's darum: Für eine CL Qulifikation allein bekommt man schon 3 Punkte, noch dazu würden die Punkte dazukommen, die man gegen die Ukrainer geholt hat. In der Gruppenphase würde es aus 5-Jahres-Wertung Sicht wichtig sein, dass RB den 3. Platz erreicht und so noch im UEFA-Cup weiterspielen kann. Schätze das wäre das optimale Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2007 Wäre für die Fünfjahreswertung sehr fein, wenn Salzburg jetzt gegen Shakthar aufsteigen würde. Szenario: Ein Sieg und ein Unentschieden (wird sehr schwierig), macht insgesamt 0,9 Punkte für die Länderwertung (3 Bonuspunkte / 5 + 0,3 Punke für die beiden Spiele), dazu käme die Möglichkeit, auch in der Gruppenphase was zu holen. Optimales Szenario: Salzburg in der Gruppenphase in der CL, zwei weitere Vereine in der Gruppenphase des UEFA-Cups. Aber Shakthar wird sicher eine hohe Hürde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2007 Besser wäre es Salzburg käme in die UEFA-Cup-Gruppenphase. Da sind vermutlich mehr Punkte zu holen als in der CL, auch wenn die Sonderpunkte wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Besser wäre es Salzburg käme in die UEFA-Cup-Gruppenphase. Da sind vermutlich mehr Punkte zu holen als in der CL, auch wenn die Sonderpunkte wegfallen. 3. Platz in der Gruppenphase wäre, wenn man denn über Shaktar drüber kommt, mMn nach so unrealistisch nicht. - dann könnte man zumindest im UEFA-Cup weiterspielen. Aber stimmt schon: In der UEFA-Cup Gruppenphase gibt's sicherlich mehr zu holen (wobei hier ja noch eine zusätzliche Hürde genommen werden müsste). bearbeitet 9. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2007 3. Platz in der Gruppenphase wäre, wenn man denn über Shaktar drüber kommt, mMn nach so unrealistisch nicht. - dann könnte man zumindest im UEFA-Cup weiterspielen. Aber stimmt schon: In der UEFA-Cup Gruppenphase gibt's sicherlich mehr zu holen (wobei hier ja noch eine zusätzliche Hürde genommen werden müsste). War für Rapid damals auch möglich, aber wer sich gegen Brüssel so blöd anstellt ... Die Frage ist, ob Salzburg gegen die Ukrainer wirklich eine Chance haben. Gegen die Letten haben sie schon viele Chancen zugelassen, wenn da ein besserer Spieler zum Ball kommt ... Und an der Konzentration wirds wohl hoffentlich nicht gelegen haben. Das Werkl rennt noch nicht rund und die Verteidigung hat sich noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2007 War für Rapid damals auch möglich, aber wer sich gegen Brüssel so blöd anstellt ... Die Frage ist, ob Salzburg gegen die Ukrainer wirklich eine Chance haben. Gegen die Letten haben sie schon viele Chancen zugelassen, wenn da ein besserer Spieler zum Ball kommt ... Und an der Konzentration wirds wohl hoffentlich nicht gelegen haben. Das Werkl rennt noch nicht rund und die Verteidigung hat sich noch nicht gefunden. wobei das mmn. mit Vargas anders aussieht. in Graz hat Salzburg mit Alex - Vargas - Sakagya - Dudic gespielt und ist bombensicher gestanden. ich glaub Vargas statt Miyamoto kann da sehr viel ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2007 wobei das mmn. mit Vargas anders aussieht. in Graz hat Salzburg mit Alex - Vargas - Sakagya - Dudic gespielt und ist bombensicher gestanden. ich glaub Vargas statt Miyamoto kann da sehr viel ausmachen. Naja, im Hinspiel haben auch Vargas und Sekagya gespielt und das wirkte alles andere als reif für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts