Recommended Posts

fino alla fine

Freundin verrät Transfer: Chivu wechselt für 15 Millionen zu Inter

Christian Chivu steht in der ersten italienischen Fußball-Liga vor einem Wechsel vom AS Rom zu Meister Inter Mailand.

Inter soll für den rumänischen Defensivspieler eine Ablösesumme von

15 Millionen Euro zahlen, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Mittwoch. Die offizielle Bestätigung des Transfers stehe unmittelbar bevor, hieß es dazu weiter. Der 26 Jahre alte Fußballer erhalte einen Fünfjahresvertrag mit einer Netto-Jahresgage von 4,5 Millionen Euro.

Chivu wolle unbedingt zu Inter Mailand wechseln und habe sogar auf ein um eine Millionen Euro pro Jahr höheres Gehalt in Rom verzichtet, berichtet das Blatt. Chivus Lebensgefährtin Adelina Elisei hatte den Transfer in einem Interview mit einem römischen Fernsehsender ausgeplaudert. Der Rumäne gilt schon seit langem als Wunschkandidat von Inter-Trainer Roberto Mancini.

transfermarkt.de

Julio Baprista _Brasilien_ wird mit dem AC Milan in Verbindung gebracht.

Manchester City bietet 10 Mio. € für Giorgio Chiellini _Italien_ und Manuele Blasi _Italien_. Sollte es wirklich so kommen, das uns Chiellini verlässt, denn wird man sich mit Heinze, Senderous oder Meira verstärken, was ich aber nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Julio Baprista _Brasilien_ wird mit dem AC Milan in Verbindung gebracht.

Manchester City bietet 10 Mio. € für Giorgio Chiellini _Italien_ und Manuele Blasi _Italien_. Sollte es wirklich so kommen, das uns Chiellini verlässt, denn wird man sich mit Heinze, Senderous oder Meira verstärken, was ich aber nicht hoffe.

Baptista wäre wohl ein Oliveira B. Aber von mir aus, auf Leihbasis, wieso nicht!? :glubsch:

@Chiellini & Blasi

Soweit ich gelesen habe bietet Man City 10 Mio.€ für Chiellini, für Blasi nochmal knapp 5. Nichts desto trotz wäre der Abgang von Chiellini ein herber Verlust für Juve und für mich absolut nicht nachzuvollziehen.

Das Positive daran wäre (aus Milan-Sicht) schlussendlich jedoch die Tatsache, dass man ihn sich von Man City schnappen könnte, von Juve hätte man ihn wohl kaum bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Graziano Pellè wechselt von Lecce zu AZ Alkmaar _Holland_ :nein:

Giuseppe Rossi dürfte nun doch bei ManU bleiben, Ferguson will ihn behalten. Scheint so als dürfte man Tevez nicht bekommen, sonst würden sie ihn fix abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MMn ein vollkommen sinnfreier Transfer! Aber trotz allem viel Glück. Ist mMn einer der größten Talente des italienischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hat der nicht vor ein paar Wochen einen Compoprietá (oder wie auch immer das heißt)-Vertrag bei Palermo unterschrieben??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nach und nach werden junge talente ins ausland verkauft. das zeigt wie wirtschaftlich schwach die serie a im vergleich zu den anderen ligen ist. beunruhigende tendenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Legro’s Turkish delight

Juventus defender Nicola Legrottaglie could be the latest player to quit Italy as Turkish Press reports link him with Besiktas.

The 30-year-old stopper made 12 appearances for the Old Lady in the Cadetti last term, but is unlikely to feature in boss Claudio Ranieri’s plans after the arrival of Jorge Andrade.

Rumours suggest that Besiktas are ready to offer the Bari native around £1m per year with a fee of around £1.5m going to the Bianconeri.

Legrottaglie is set to arrive in Turkey on July 30 to put pen to paper on a three-year deal with the nation’s cup winners.

Meanwhile, the nephew of ex-Juve President Gianni Agnelli, Fiat Vice-President John Elkann has stressed his excitement for the coming campaign.

“I think this is a great group,” he stated. “The players are so motivated and there’s a positive spirit. It will be a fantastic season with a tight-knit squad and the fans with us all the way.”

channel4.com

Na Gott sei Dank schaut es so aus als würden wir Legro doch noch bei einem Verein unterbringen, und der zahlt dann auch noch 2 Mio. € Ablöse, perfekt. :super:

OK, alles zusammen haben wir ein Verlustgeschäft mit Legro gemacht, denn er kam so weit ich weiß 03 für 7 Mio. € von Chievo Verona, doch ehrlich gesagt hätte ich ihn auch hergeschenkt.

So, das heißt wir hätten dann 8 Verteidiger im Kader + Salihamidzic, der links und rechts hinten aushelfen kann, passt mMn, zudem alle 8 gut genug für einen Stammplatz sind, wird ein harter Kampf ums Leiberl, so wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut calciomercato.com bzw. den portugiesischen Medien bieten wir 25 Mio.€ für Deco.

Wüsste nicht was seine Verpflichtung für einen Sinn ergben sollte, aber von mir aus. Wird ja zum Glück ohnehin von Laporta abgelehnt werden.

Und wies aussieht ist "Mister X" Thiago Motta.

Wäre mMn ein guter Einkauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Na Gott sei Dank schaut es so aus als würden wir Legro doch noch bei einem Verein unterbringen, und der zahlt dann auch noch 2 Mio. € Ablöse, perfekt. :super:

OK, alles zusammen haben wir ein Verlustgeschäft mit Legro gemacht, denn er kam so weit ich weiß 03 für 7 Mio. € von Chievo Verona, doch ehrlich gesagt hätte ich ihn auch hergeschenkt.

Das glaub ich erst, wenn es auf einer der beiden Clubseiten steht. Legro hat zwar in meinen Augen teilweise brauchbare Spiele in der B abgeliefert, ist aber einfach kein Juve-Material.

Wieso Besiktas sich für ihn interessiert ist eine andere Frage. Aber heuer kommt es mir eh so vor, als würden die türkischen Großklubs eher auf das "woher kommt der Spieler" als auf das Potential schauen. Juve-IV macht sich halt nicht so schlecht im Lebenslauf...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wieso Besiktas sich für ihn interessiert ist eine andere Frage. Aber heuer kommt es mir eh so vor, als würden die türkischen Großklubs eher auf das "woher kommt der Spieler" als auf das Potential schauen. Juve-IV macht sich halt nicht so schlecht im Lebenslauf...

Ganz genau.

Wie würdest du aufstellen Tom.?

Sollen wir noch wenn holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn das stimmen sollte, dann Glückwunsch zur Vereinsführung! :super:

Juve Keen To Offload Chiellini To Net Heinze

Juventus are looking to the Premiership for their last transfer dealings with the latest rumours concerning the left back position.

It all revolves around Manchester. Juventus' transfer campaign has its center of gravity firmly set in northern England.

On one side, are Manchester City, who are evaluating Juve's request of 14 million euros for the sale of Italian under-21 captain Giorgio Chiellini.

On the other, United are willing to give away full back Gabriel Heinze, who would be a natural substitute for Chiellini, for a reasonable price, in a bid to keep the player away from Liverpool.

But Juve are also keen to invest in a young player, a talent to count on for the future.

The possible scenario, one the Juve managers are hoping for, is

(a) selling Chiellini, who recently made some controversial comments, demanding the same kind of treatment with regards to his contract as the 'big' players, to City for 14 million euros,

(b) buying Heinze for around 7 million,

© and spend the remaining money on a young defender such as Udinese's Cristian Zapata, PSV's Manuel da Costa, or Racing Santander's Ezequiel Garay.

Those are only a few of the names being tracked by the Juve management, with a meeting between Secco and Blanc planned in the near future to discuss the next move.

goal.com

Neuestes Chivu-Gerücht:

Chivu für 13 Mio.€ + Andreolli zur Inter! (sports.it)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut Corriere dello sport gab es bereits die ersten Anfragen der Inter bzgl. Emerson. Würde mich als nicht überraschen wenn der Puma nächste Saison bei der Inter spielen würde, wo er mMn auch hinpassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gabriel Heinze für 7 Mio. € bitte schön, aber auf keinen Fall Chiellini hergeben, auch wenn Manchester City 14 Mio. € bietet, auf keinen Fall.

Manuel da Costa, Cristian Zapata und Ezequiel Garay brauch ich auch nicht wirklich.

Chiellini muss bleiben und Criscito von Beginn an spielen, dann ist der Erfolg vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag