Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Neustes Objekt der Begierde für Juventus ist Guiseppe Rossi von Manchester United. Es soll sich dabei nicht um keine Ausleihe handeln, sondern um einen Kauf, wobei die Ablösesumme auf ca. 20 Mio. € geschätzt wird. Weiters will Juventus noch einen Verteidiger holen. Derzeit stehen Philip Senderous und Gabriel Heinze hoch im Kurs. Auf der anderen Seite wird man versuchen einen Legrottaglie, Olivera, Blasi und Zalayeta an den Mann zu bekommen außerdem Piccolo und Marchisio verleihen für ein Jahr. Manchester City bietet angeblich 10 Mio. € für Giorgio Chiellini , doch der wird bestimmt nicht verkauft, wird über lang oder kurz ein Fixleiberl in der Squadra Azzurra haben. sports.it bearbeitet 24. Juli 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Senderos würd ich zu Fuss über's Wasser tragen. Bei der Chiellini-Kausa bin ich mir nicht sicher. Es hat viel böses Blut gegeben in dieser Sache; hab meine Zweifel ob das wieder zu kitten sein wird. Management-technisch wieder mal ein schwerer Bock, aber das kennt man in letzter Zeit ja leider schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Was ich bei Juve nicht verstehe, wieso will man a) noch einen Stürmer, einen fünften! und b) wie kann man es schaffen sein größtes Anwehrtalent dazu bringen den Club verlassen zu wollen. Unfassbar! Aja, Blasi steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Man City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Monaco will Cassetti um 1,5 Mio verpflichten und am Donnerstag gibt es das letzte treffen zwischen den becalis, inter und roma und damit auch eine endgültige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Felice Piccolo (co-ownership) und Claudio Marchisio (leihweise) wechseln für die kommende Saison zum FC Empoli, und haben dort bestimmt bessere Chancen auf einen Stammplatz, vorallem Marchisio, der für mich der Newcomer in der vergangenen Saison war. Also werden kommende Saison insgesamt 4 Juventini bei Empoli spielen. (Giovinco und Volpato wechselten ja schon vor ein paar Wochen). Senderous ja gerne, doch auf keinen Fall dafür einen Chiellini verlieren. Nach der Marchisio Leihe, deutet alles daruf hin das Nocerino kommende Saison im Kader stehen wird. molto molto bene bearbeitet 24. Juli 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) wird der Ersatz für Lucarelli bei Livorno. (elpais.com)Spielte vor allem bei Deportivo La Coruña, ich glaube die Milan-Fans kennen diesen Verein. Mögen ihm noch viele solcher ore in der Serie A gelingen. bearbeitet 24. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Chivu-Inter: l'annuncioEntro stasera sarà ufficiale di Enzo Palladini Chivu all'Inter: adesso ci siamo davvero. Massimo Moratti e Rosella Sensi si sono parlati stamattina. Una telefonata quasi improvvisa, arrivata all'amministratore delegato giallorosso mentre era in riunione con Daniele Pradè e altri funzionati della società. Moratti si è deciso a chiudere tutto, addirittura pottrebbe esserci l'annuncio prima di sera. Ecco dunque i termini dell'operazione. La Roma incasserà 15 milioni di euro in tutto, senza giocatori in mezzo. In pratica, Moratti paga 10 milioni di sua tasca, mentre gli altri 5 nascono da una specie di autotassazione del giocatore. L'ingaggio netto di Chivu scenderà da 4,5 a 3,5 milioni a stagione, per cinque anni. Un milione all'anno per cinque anni uguale 5 milioni, esattamente la cifra che unita ai 10 stanziati da Moratti arriva a quota 15. Chivu ha già i bagagli pronti e potrebbe partre per Milano da un giorno all'altro, mettendo così fine a quello che stava per diventare un vero e proprio incubo. Domani poi Moratti e la Sensi si incontreranno personalmente in Lega ma a quel punto l'incontro potrebbe essere solo di cortesia, eprché Chivu potrebbe essere già a disposizione di Mancini. tgcom.it ---> heute vormittag telefonierten moratti und sensi und diskutierten den chivu-transfer, den inter bereits morgen früh offiziell machen könnte: 15 millionen € von inter an die roma, davon 10 sofort und 5 weitere bei diversen erfolge/einsätzen/was auch immer. außerdem wird KEIN spieler im transfer involviert sein. stimmt das, bin ich fürs erste zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 tgcom.it ---> heute vormittag telefonierten moratti und sensi und diskutierten den chivu-transfer, den inter bereits morgen früh offiziell machen könnte: 15 millionen € von inter an die roma, davon 10 sofort und 5 weitere bei diversen erfolge/einsätzen/was auch immer. außerdem wird KEIN spieler im transfer involviert sein. stimmt das, bin ich fürs erste zufrieden Real und Barcelona hätten mehr bezahlt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Soweit ich weiß nur Real, nämlcih 17 Mio.€, Barca Angebot lag bei 14 Mio.€ wenn ich mich nicht irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Real und Barcelona hätten mehr bezahlt, oder? Bedeutend mehr! Mit Real hat man sich ja schon auf 18 Mio. + 2 Testspiele geeinigt. Aber dank diesem sch*** Becali, konnte der Transfer ja nicht zu stande kommen... Bin aber trotzdem einigermaßen zufrieden. 10 Mio. sind immer noch besser als gar nix Hauptsache, der Söldner verpisst sich endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Barca Angebot lag bei 14 Mio.€ wenn ich mich nicht irre! 14 + Belletti / Edmilson ansonsten hat averell89 alles gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Milan: Der versprochene große Stürmer der kommen wird ist Brasilianer. Er absolvierte bereits 60 Länderspiele für die Selecao. Er ist keine Spitze in dem Sinn sonder eher als Hängende Spitze zu bezeichnen. Na, erraten? Falsch, ich rede nicht von Ronaldinho... es ist LEONARDO! und Costacurta wird doch noch 1 Jahr dranhängen. Ausserdem ist man knapp davor Baresi und Boban zurückzuholen. Von Van Basten gab es leider eine Absage, Rijkaard überlegt es sich aber noch. Gullit is hingegen zu teuer. quelle: anderes forum wenns nicht so traubig wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 hoffentlich is bald der pöse Söldner weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 hoffentlich is bald der pöse Söldner weg laut gazzetta ist der deal fix. http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercat.../25/chivu.shtml 15 mio für die Roma von denen 8 postwendend in RV Cicinho von Real investiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Glaubst du ernsthaft, dass Real Cicinho für 8 Mio.€ ziehen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts