Test gegend en FC Wacker Innsbruck


Mario

Recommended Posts

..................

tirol 1-gak 0

90 min hanikel allein mit aigner vor eurem tormann.

100% ige,so eine torchance hattet ihr das ganze spiel nicht.

70 min macht euer 19er ein absichtliches handspiel aber der schiri reagiert nicht,im ganzen gesehen tirol besser und verdienter sieger,

ach ja, 19er sah fünf min. vorher schon gelb.

was bistn du für einer? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Walter Schachner nach dem Spiel in Tirol...

Wenig Bedeutung hatte für Walter Schachner der Niederlage im Spiel gegen den FC Wacker Tirol . "Wir haben hart, aber hervorragend trainiert, sind heute drei Stunden im Bus gesessen und mussten bei einem Wolkenbruch das Spiel austragen. Trotz der Begleitumstände hab ich viel Positives gesehen!"

Heute ohne Tor: Skelly und Benni

...zumTrainingslager in Schruns: "Optimale Verhältnisse und eine wirklich hervorragende Trainingswoche, die uns wieder ein Stück weitergebracht hat! Jene Ziele, die ich mir mit der Mannschaft gesteckt habe, sind erreicht worden!"

...zum heutigen Spiel: "Die Niederlage ist für mich nicht tagisch! Den einzigen Treffer erzielten die Hausherren aus klarer Abseitsposition, uns wurden zwei klare Elfmeter vorenthalten. Außerdem hatten wir einige Möglichkeiten! Wir sind heute drei Stunden im Bus gesessen und mussten bei einem Wolkenbruch das Spiel austragen. Trotz der Begleitumstände hab ich viel Positives gesehen!"

...zu den verletzten Spielern: "Milinkovic, Almer und Kulovits sind angeschlagen, ich hoffe, dass sie in der kommenden Woche wieder voll das Training aufnehmen können. Die größten Sorgen macht mir derzeit Roland Kollmann, der bis zum kommenden Montag absolutes Trainingsverbot hat. Ob er zum Meisterschaftsstart fit ist, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt beim besten Willen nicht sagen!"

...zum eventuellen Einsatz von Kaderspielern bei den Amateuren: "Es ist im Moment zu früh, um über dieses Thema zu reden, ich habe auf Grund der Verletzten sowieso nur 19 Spieler zur Verfügung. Wir haben noch gut zwei Wochen bis zum Meisterschaftsstart, da kann noch viel passieren. Über dieses Thema werde ich nachdenken, wenn es soweit ist!"

redfox

FC Wacker Tirol - LIEBHERR GAK 1:0 (1:0)

Tor: Schreter

Aufstellung LIEBHERR GAK: Lienhart; Pötscher (46. Standfest), Tokic (46. Sick), Ehmann (46. Lechner), Pogatetz (46. Majstorovic); Ramusch (46. Dollinger), Aufhauser (46. Liendl), Bazina, Amerhauser; Goossens (46. Akwuegbu), Naumoski (46. Tutu)

Quelle: www.gak.at

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...zum heutigen Spiel: "Die Niederlage ist für mich nicht tagisch! Den einzigen Treffer erzielten die Hausherren aus klarer Abseitsposition, uns wurden zwei klare Elfmeter vorenthalten. Außerdem hatten wir einige Möglichkeiten! Wir sind heute drei Stunden im Bus gesessen und´mussten bei einem Wolkenbruch das Spiel austragen. Trotz der Begleitumstände hab ich viel Positives gesehen!"

:laugh::laugh::laugh: ja für wacker hats ja nicht geregnet, gell :nein: schachner kann einfach nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also wenn dieser gak in die championsleauge will muß ersich aber gewaltig steigern!!!

in der ersten halbzeit als wacker noch mit den besten spielte,kam der gak glaub ih ganze 0 mal zu einer chance!

und im ganzen spiel fielen mir genau 2 chancen ein! der tolle schuß von adu tutu und ein vernebler von weiß ich wem!

den schuß hat planer überigens hervorragend gehalten!

überigens ein schuß aus 25 metern als klares abseits tor zu umschreiben bei dem die gesamte gakabwehr vor dem tor stand hätte ich nicht mal schocko zugetraut!

und der böse regenbruch der nur auf die gakler herabgeprasslt ist?????????????????

und der gak hat probiert?????????? ach

die letzten 20 min hat innsbruck mit einer besseren u21 mannschaft gespielt!

und noch dazu 4-6 hochkarätige chancen rausgespielt!

roman stary passt in diese mannschaft super rein und hat sich sehr brav präsentiert! HINTEN WIE VORNE SOLIDE LEISTUNG! immer anspielbar und immer auf ballhöhe und fast keinen zweikampf verloren!!

mario mühlbauer hat auch ein solides spiel gemacht nd konnte durchaus gefallen!

und der faschingbauer hat potenzial war aber zu einem zeitpunkt am feld wo wacker schon 8x ausgewechselt hat daher konnte man nicht viel sagen!

marcel schreter war heut ausgezeichnet hat vorne ständig für unruhe gesorrgt und hinten immer wieder exzellent geklärt! außerdem ein trautor gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja dieser schachner kann nicht verliren!

aber marcel schreter hat es besiegelt für sie.

er schoss das erste tor im neuen wacker dress.

planer behielt auch eine weiße weste

also...GAK Fans...ich hätte den GAK wesentlich stärker eingeschäzt!

Aber man sieht's ja

das ist Viezemeister.

normal.... Wacker Vizemeister

GAK Aufsteiger in die Red Zac Liga :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

ja dieser schachner kann nicht verliren!

aber marcel schreter hat es besiegelt für sie.

er schoss das erste tor im neuen wacker dress.

planer behielt auch eine weiße weste

also...GAK Fans...ich hätte den GAK wesentlich stärker eingeschäzt!

Aber man sieht's ja

das ist Viezemeister.

normal.... Wacker Vizemeister

GAK Aufsteiger in die Red Zac Liga :support::support:

also langsam reichts :angry:

bitte dannyo......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Weil ihr ein Testspiel, ich betone Testspiel gewonnen habts, glaubts ihr seids die größten? Is ja schön und gut aber wie gesagt ein Testspiel! Mit dem Plötzinn das Wacker in der 2. Halbzeit mit einer besseren U21 gespielt könnts auch aufhören, ich denke GAK hat auch so ziemlich alles ausgewechselt! Wolkenbruch soll keine Ausrede sein, aber ich denke nach einer anstrengenden Woche für die Spieler waren unsere nicht bereit an ihre Grenzen zu gehen.....

Wie gesagt ich finds nicht tragisch das man gegen Wacker verloren hat,.......

Auch Salzburg hat gegen Ried verloren, ...

..nur nicht überbewerten, wenn es um wirklich was geht, schauts trotzdem a pisserl anders aus! :smoke:

Trotzdem Gratulation!

p.s. bitte Wacker 1913 schreib nichts mehr ins GAK Forum, sonst wird mir schlecht! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur gewisse idioten der innsbrucker tun das, aber die kenn ma schon. der rest ist ja großteils sehr saglich geblieben ;) - vielleicht kann man wiederholungstäter wie den wacker endlich sperren.

dass wir das spiel verloren haben, wundert mich eigentlich schon sehr - darf nicht passieren, aber was solls, championsleague wir kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sogar die zeitungen haben geschrieben, dass der gak nur halb-gas gespielt hat...einfach weil das training so hart war!

aber freut euch über den sieg, wir sind nicht neidisch. wenn ihr gegen fc lustenau vor 200 zusehern auswärts verliert, werdet ihr wieder aufwachen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wenn ihr gegen fc lustenau vor 200 zusehern auswärts verliert, werdet ihr wieder aufwachen! :laugh:

wir spielen in lustenau nicht in graz!!!

es werden schon 5x soviele tiroler in lustenau sein also gusch depp!

para ich weiß nicht warum,aber du bist mir nicht sehr sympatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

para ich weiß nicht warum,aber du bist mir nicht sehr sympatisch!

ich weiss schon warum...weil wir halt verschiedene meinungen haben!

meinerseits ist es so:

ich bin alles andere als ein fan vom ehem. fc tirol, weil es bei eurem verein vorkommnisse gegeben hat, auf die kein anderer verein gekommen wäre. da spreche ich vor allem an, dass man unmengen geld ausgegeben hat, das gar nicht vorhanden war.....ok die meistertitel waren gerechtfertigt, da ihr einfach besser gewesen seid, aber wenn man bedenkt, welchen preis ihr dafür zahlen habt müssen, finde ich es nicht mehr so positiv.

und jetzt beim neuen verein glaubt wieder jeder an einen titel - am besten vom durchmarsch : wacker ist sooo gut, wir schlagen jeden - so kommts rüber und damit kann ich mich nicht anfreunden - ganz einfach.

aber vielleicht magst du mich nicht, weil ich einfach das sage, was ich denke...kein schönes herumreden, kein arschkriechen - davon hab ich nichts....

mir ist es im grunde egal, ob ich sympathisch bei dir rüber komme oder nicht, aber verstehe vollkommen, dass du nicht meiner meinung bist, und das is ok, weil es hier primär ums diskutieren gehen soll, nicht ums streiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und jetzt beim neuen verein glaubt wieder jeder an einen titel - am besten vom durchmarsch : wacker ist sooo gut, wir schlagen jeden - so kommts rüber und damit kann ich mich nicht anfreunden - ganz einfach.

na bitte versetz dich mal in unsere situation. wenn dasselbe mit dem gak passiert wäre, würdest du nicht HOFFEN das es einen durchmarsch gibt? :ratlos: die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ich glaube ihn tirol WISSEN wir alle, das es alles andere als leicht wird, sich in der red-zac zu behaupten, geschweigedenn den titel zu holen! aber wir werden kaum sagen: "hm, wir spielen sicher um den abstieg mit!" das ist doch wohl logisch, das jeder hofft, das sein verein erfolg hat! das tust du doch sicher auch! du HOFFST ja auch das der GAK in die championsleauge kommt - und sind wir uns ehrlich, die wahrscheinlichkeit das der GAK in die championsleauge kommt ist gleich hoch wie die, das der fc wacker heuer aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

und sind wir uns ehrlich, die wahrscheinlichkeit das der GAK in die championsleauge kommt ist gleich hoch wie die, das der fc wacker heuer aufsteigt!

Also da sind die Chancen für den GAK sicher höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also es ist schon so dass ich euch den aufstieg gönne....der beste der red zack liga soll aufsteigen und wenn der titel nach tirol geht habe ich kein problem!

klar, ich hoffe auch dass der gak in die cl kommt, aber ich bin realist und sage, wir schaffen es nicht, weil der österreichische fussball einfach nicht konkurrenzfähig ist. die 2te runde dürfte kein problem sein, aber in der dritten wird es sehr happig. wenn wirs schaffen - genial - wen net is auch schön warm. aber ich kenne in graz keinen, der sagt : WIR SPÜN SICHA CL HEUER !!

einige von euch sehen aber schon den meisterschaftpokal in der vereinsvitrine und glauben es ist eine , wie man so schön in österreich sagt, gmahte wiesn!

und genau damit kann ich mich nicht anfreunden ->

nichts gegen hoffnung aber gegen überheblichkeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.