Test gegend en FC Wacker Innsbruck


Mario

Recommended Posts

Superkicker

bin auch schon sehr gespannt auf das testspiel. wird eine "bewährunsprobe" für unsere jungs. in den cup spielen haben sie sich eigentlich immer super geschlagen, auch gegen salzburg habens nicht schlecht ausgeschaut! :super: ich tippe mal auf ein unentschieden oder einen knappen gak-sieg. deutlichen sieg wirds glaub ich keinen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Halbzeit in Tirol: Wacker Wattens führt mit 1:0, es gab aber auch für die Roten einige Chancen, so vergaben Naumoski und Goossens.

Walter Schachner meinte in der Halbzeit, dass unsere Mannschaft heute nicht spritzig genug ist, was auf die harte Trainingswoche zurückzuführen ist.

Jetzt wird Schachner erwartungsgemäß die zweite Garnitur ins Spiel schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Endstand: 1:0 für Wacker!

Gratulation!

Aber das Spiel würde ich nicht überbewerten! Unsere Mannschaft wirkte ausgelaugt und müde! Außerdem wurde viel probiert.....besonders 2. Hälfte, aber die Mannschaft in der 2 Halbzeit hat so wie ich gelesen habe mehr Druck erzeugen können. Vielleicht eh mal gut eine Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirol 1-gak 0

90 min hanikel allein mit aigner vor eurem tormann.

100% ige,so eine torchance hattet ihr das ganze spiel nicht.

70 min macht euer 19er ein absichtliches handspiel aber der schiri reagiert nicht,im ganzen gesehen tirol besser und verdienter sieger,

ach ja, 19er sah fünf min. vorher schon gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.