wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 Sorry aber du hast bis jetzt in keiner ASB Fantasy Football Liga gespielt und bei der Keeper Liga such ich wenn schon nur Leute die schon "Erfahrung" gesammelt haben und die zu 100% daran interessiert sind langfristig in der Liga zu bleiben (und das kann ich bei dir nicht einschätzen) Versteh ich total, ist kein problem für mich (ich hoffe ihr könnt ihn überreden, ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2008 gfallt ma gar net. wirkli ka chance zu draften? und mit autopick kannst net leben? sind eh "nur" 4 keeper für nächste saison.... ok, ich versuchs eben mit auto pick, hoff ich bekomm ned nur dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2008 ähem, kann es sein das der draft nun für 6 uhr früh ( bzw. mitternacht ET) eingestellt is 12.00 pm wär die richtige zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 tadellos nachn djokovic spiel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2008 mir würds eigentlich auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) ähem, kann es sein das der draft nun für 6 uhr früh ( bzw. mitternacht ET) eingestellt is 12.00 pm wär die richtige zeit!!! Ja, mit 12 AM und PM hab ich mich früher auch schon mal vertan. Sollte dann aber doch recht schnell geändert werden. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 bei der zeit brauch aber keiner deppat mit einer ausrede kommen das er besseres zu tun hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2008 Armer Ston, kriegt er ADP nun wohl net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2008 Wie alle panisch werden Und ich hab AP auch bei Autodraft an #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2008 ich bin auch autodraft unterwegs. fahr morgen nach staten island an den strand. aber so wie der autodraft heute gelaufen ist, kann man eigentlich eh zufrieden sein. die player ranks etwas editieren, dann geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 so bin jetzt mittlerweile total zeitzonen verwirrt: draft ist nach österreichischer zeit um 18:00, also bei mir um 0:00. seh ich das richtig? scheiß amis, können die net nur eine zeitzone haben wie gscheite länder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 so bin jetzt mittlerweile total zeitzonen verwirrt: draft ist nach österreichischer zeit um 18:00, also bei mir um 0:00. seh ich das richtig? scheiß amis, können die net nur eine zeitzone haben wie gscheite länder Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Richtig danke grade fleaflicker mock draft gemacht: was mir aufgefallen ist, musste sowohl dl als lb draften, mir war es nicht erlaubt keine dl zu draften. soll heißen die lb waren dann einfach gesperrt und musst dl nehmen (illegal roaster?) - ist das bei unserem draft auch so? hab kein Problem damit, wär nur gut zu wissen bis später kollegas bearbeitet 1. September 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 danke grade fleaflicker mock draft gemacht: was mir aufgefallen ist, musste sowohl dl als lb draften, mir war es nicht erlaubt keine dl zu draften. soll heißen die lb waren dann einfach gesperrt und musst dl nehmen (illegal roaster?) - ist das bei unserem draft auch so? hab kein Problem damit, wär nur gut zu wissen bis später kollegas Du darfst zzt. 2LB/2DL/5DB in der Defense draften - Is halt bisschen bescheiden mit den Backups also werd ich auf 3LB/3DL/5DB erhöhen damit man zwar 3LB starten kann aber für die Bye Weeks aufjedenfall einen DL einsetzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 Du darfst zzt. 2LB/2DL/5DB in der Defense draften - Is halt bisschen bescheiden mit den Backups also werd ich auf 3LB/3DL/5DB erhöhen damit man zwar 3LB starten kann aber für die Bye Weeks aufjedenfall einen DL einsetzen muss dürfen - mir gings ums müssen. ich muss dl draften, darf nicht nur lb draften z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts