Recommended Posts

Sorry aber du hast bis jetzt in keiner ASB Fantasy Football Liga gespielt und bei der Keeper Liga such ich wenn schon nur Leute die schon "Erfahrung" gesammelt haben und die zu 100% daran interessiert sind langfristig in der Liga zu bleiben (und das kann ich bei dir nicht einschätzen)

Versteh ich total, ist kein problem für mich (ich hoffe ihr könnt ihn überreden, :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gfallt ma gar net. wirkli ka chance zu draften? und mit autopick kannst net leben? sind eh "nur" 4 keeper für nächste saison....

ok, ich versuchs eben mit auto pick, hoff ich bekomm ned nur dreck :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ähem, kann es sein das der draft nun für 6 uhr früh ( bzw. mitternacht ET) eingestellt is :lol:

12.00 pm wär die richtige zeit!!!

Ja, mit 12 AM und PM hab ich mich früher auch schon mal vertan. :D Sollte dann aber doch recht schnell geändert werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich bin auch autodraft unterwegs. fahr morgen nach staten island an den strand. aber so wie der autodraft heute gelaufen ist, kann man eigentlich eh zufrieden sein. die player ranks etwas editieren, dann geht das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so bin jetzt mittlerweile total zeitzonen verwirrt:

draft ist nach österreichischer zeit um 18:00, also bei mir um 0:00.

seh ich das richtig? scheiß amis, können die net nur eine zeitzone haben wie gscheite länder :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so bin jetzt mittlerweile total zeitzonen verwirrt:

draft ist nach österreichischer zeit um 18:00, also bei mir um 0:00.

seh ich das richtig? scheiß amis, können die net nur eine zeitzone haben wie gscheite länder :smoke:

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig

danke

grade fleaflicker mock draft gemacht: was mir aufgefallen ist, musste sowohl dl als lb draften, mir war es nicht erlaubt keine dl zu draften. soll heißen die lb waren dann einfach gesperrt und musst dl nehmen (illegal roaster?) - ist das bei unserem draft auch so? hab kein Problem damit, wär nur gut zu wissen ;)

bis später kollegas

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

danke

grade fleaflicker mock draft gemacht: was mir aufgefallen ist, musste sowohl dl als lb draften, mir war es nicht erlaubt keine dl zu draften. soll heißen die lb waren dann einfach gesperrt und musst dl nehmen (illegal roaster?) - ist das bei unserem draft auch so? hab kein Problem damit, wär nur gut zu wissen ;)

bis später kollegas

Du darfst zzt. 2LB/2DL/5DB in der Defense draften - Is halt bisschen bescheiden mit den Backups also werd ich auf 3LB/3DL/5DB erhöhen damit man zwar 3LB starten kann aber für die Bye Weeks aufjedenfall einen DL einsetzen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst zzt. 2LB/2DL/5DB in der Defense draften - Is halt bisschen bescheiden mit den Backups also werd ich auf 3LB/3DL/5DB erhöhen damit man zwar 3LB starten kann aber für die Bye Weeks aufjedenfall einen DL einsetzen muss ;)

dürfen - mir gings ums müssen. ich muss dl draften, darf nicht nur lb draften z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag