themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Gibt aktuell einen ganz heißen Favorit, und zwar: 1.9 - MONTAG 18:00 Wenn ich das "kurzfristig" vom Bub als "ja" nehme, dann haben bisher 7/7 Leute dort Zeit (wenn Mitternacht für compadre noch erträglich ist). bearbeitet 28. August 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 also montag kann ich ziemlich sicher nicht aber tuts einfach was meints sonst kommt da eh nie was raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2008 also montag kann ich ziemlich sicher nicht aber tuts einfach was meints sonst kommt da eh nie was raus So schauts bis dato aus: http://spreadsheets.google.com/pub?key=po6...rHpqZnsiC6xtZVA Wenn mir jemand eine bessere Alternative nennen kann, nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) mo. 18.00 würd bei mir wahrscheinlich auch gehen bearbeitet 28. August 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2008 hui, da muss ich ja am labor day draften. und das um 12 mittags...das kann ja ein team werden aber prinzipiell sollts passen, rauschig werd ich hald noch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 Montag 18.00 is gekauft.. Wird sofort geändert.. Übrigens #1 Pick ist A.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2008 passt! bin übrigens noch immer offen für realistische angebote für den #2 pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2008 Sorry wie bereits mitegeteilt hab ich Montag um 18 Uhr bereits einen termin.Damit muss ich wohl leider aus der Keepr Liga ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2008 Sorry wie bereits mitegeteilt hab ich Montag um 18 Uhr bereits einen termin.Damit muss ich wohl leider aus der Keepr Liga ausscheiden. Sorry, deine PN erst heute gelesen. :/ Ansonsten hab ich keine negativen Reaktionen auf den Termin bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2008 Sorry, deine PN erst heute gelesen. :/ Ansonsten hab ich keine negativen Reaktionen auf den Termin bekommen. ja, schon ok, wenn die mehrheit zeit hat, bitte.will jemand mein Team übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2008 ja, schon ok, wenn die mehrheit zeit hat, bitte.will jemand mein Team übernehmen? Wenn möglich, würde ich gern dein Team übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 ja, schon ok, wenn die mehrheit zeit hat, bitte.will jemand mein Team übernehmen? gfallt ma gar net. wirkli ka chance zu draften? und mit autopick kannst net leben? sind eh "nur" 4 keeper für nächste saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2008 Wenn möglich, würde ich gern dein Team übernehmen Sorry aber du hast bis jetzt in keiner ASB Fantasy Football Liga gespielt und bei der Keeper Liga such ich wenn schon nur Leute die schon "Erfahrung" gesammelt haben und die zu 100% daran interessiert sind langfristig in der Liga zu bleiben (und das kann ich bei dir nicht einschätzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 Sorry aber du hast bis jetzt in keiner ASB Fantasy Football Liga gespielt und bei der Keeper Liga such ich wenn schon nur Leute die schon "Erfahrung" gesammelt haben und die zu 100% daran interessiert sind langfristig in der Liga zu bleiben (und das kann ich bei dir nicht einschätzen) hoff wir können jg noch überreden nicht auszusteigen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2008 hoff wir können jg noch überreden nicht auszusteigen...... Richtig - Falls er aber wirklich net will dann müssen wir Jimmy oder so dazu überreden mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts