Recommended Posts

Knows how to post...

liaba an fetten bosna vom würstl poldi mit 2 würstl drin und massig zwiebel und curry :king: mhh das wär jetzt was am bbesten war der im alten riedeer stadion der war echt welt. kann aber mit currywurst auch leben auch wenns de in klagenfurt selten bekommst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Die Currywurst von Meica (für die Mikrowelle) soll gut sein .. gibts die beim Merkur,Spar,Billa ?

SRY für die kuriose Frage würd aber gern mal eine kosten :)

die ist das Geld nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Knows how to post...

schnelle frage, kann MaNN sich eine currywurst mit ketschup,currypulver und einer bratwurst machen?? wie sollte man vorgehen damit sie am besten wird.

wurst in die friteuse oder doch auf den griller? bitte macht schnell bin gerade auf mich selbst gestellt und hab voll den hunger auf das zeug jetzt :raunz:

ok habe gerade gelesen das ich mit meine zutaten e was machen kann aber schmeckt das den auch mit normalen curry und felix ketschup :kotz: scheiss felix ketschup mag ich voll nicht aber in der not frisst der teufel felix ketschup

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schnelle frage, kann MaNN sich eine currywurst mit ketschup,currypulver und einer bratwurst machen?? wie sollte man vorgehen damit sie am besten wird.

wurst in die friteuse oder doch auf den griller? bitte macht schnell bin gerade auf mich selbst gestellt und hab voll den hunger auf das zeug jetzt :raunz:

feuerwehrnummer pickt am telefon? falls es mal schnell gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die sauce: zwiebel klein geschnitten und mit etwas öl glasig geschwitzt :D

dann tomatenmark dazu und ketschup von clever( :nervoes: gott hab ich mir sorgen gmacht)das ganze dann mit etwas wasser abgelöscht dann ga´nz viel currypulver dazu und fertig.

dann waren schon die würschtel fertig(würstel klingt so schwul) de wurden dann aufgeschitten und mit den ganzen übergossen. e klar. und nochmals viel pulver drüber.

natürlich wurden noch pommes als beilage gemacht weils sonst krieg ich ka wurscht runter bloser :o traumhaft wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In Innsbruck bekommt man die eig. überall.

Mach sie mir aber auch gern selber.

Je nach Laune, Ketchup, Senf, Chilisauce & Gewürze zusammenmixen, Frankfurter in die Pfanne, schneiden und fertig.

Dazu eine Semmel mit Butter bestreichen, Zwiebel drauf und ins Backrohr.. yum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

liegt daran, dass hald meistens Frankfurter und keine Bratwürste im Kühlschrank liegen^^

bzgl. Sig. hab ja schon einige deiner Beiträge gelesen, aber die Sig. hätte ich bei dir noch nicht gesehen, wann soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag