cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2007 Die Austria hat mich gerade beinahe überfahren. Hoffentlich stellen sich unsere Spieler morgen besser an. (p.s. da muss wohl einer gewinnen, wenn er nach Ried einen Tag vorher anreist) Verdammt, hoffentlich treffens morgen besser! (Glaub eher die kommen heut scho, damit der Zellhofer zuhause schlafen kann, außerdem andere Klimazone und Zeitverschiebung ist zu beachten!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Juli 2007 weiss nur letzte saison warens am tag vor einem sturmspiel no in der grazer innenstadt spazieren (unter stinkels) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2007 Meine verjüngte Variante (wenn alles an Board ist): Jovan (24) - Salihi (23) Erbek (21) - Drechsel (33) - Martinez (29) - Hacki (20) Kujabi (20) - Glasner (32) - Ernstinho (30) - Pichorner (29) Berger (25) Gefällt mir, realistisch oder utopisch? ......meine Variante: Jovan (24) - Salihi (23) Erbek (21) - Drechsel (33) - Toth - Brenner Kujabi (20) - Glasner (32) - Ernstinho (30) - Pichorner (29) Berger (25) Ersatz: Rzasa, Jank, Riegler, Lechner, Kovacevic, Djokic, Muslic, ... Die standardmäßigen Außendecker konnten bisher wirklich nicht überzeugen, vor allem im Zweikampf - daher wäre Veränderung angesagt! Wer hat eigentlich gesagt, dass Glasner einsatzfähig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2007 Geht hier sowieso nur um die aktuell vermeintlich stärkste Mannschaft, wenn du genauer nachliest. Salihi fällt morgen anscheinend aus, also sehen wir wieder die dynamischen D's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2007 Die Austria hat mich gerade beinahe überfahren. Hoffentlich stellen sich unsere Spieler morgen besser an. (p.s. da muss wohl einer gewinnen, wenn er nach Ried einen Tag vorher anreist) vor dem letzten rapdispiel sind die unsrigen auch schon am tag vorher da gewesen. und nach dem 0:1 weiß ich nichts mehr von diesem spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2007 wird der fill metallbau tempel ausverkauft sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Juli 2007 wäre jemand für ein vorbesprechungs- und nachbesprechungsbierchen zu haben? kann auch gern ein fanta light sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Juli 2007 daniel toth von anfang an bitte mehr will ich ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2007 wäre jemand für ein vorbesprechungs- und nachbesprechungsbierchen zu haben? kann auch gern ein fanta light sein... Ich (wir) sind ab 1830 im Dorfes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2007 wäre jemand für ein vorbesprechungs- und nachbesprechungsbierchen zu haben? kann auch gern ein fanta light sein... ja, ab 17:00 s-bahn-station hernals. wenngleich es mich heute wirklich ärgert, nicht in ried zu sein. wünsch euch also ein tolles match und verpasst ihnen ein paar veilchen. damit's nicht immer so groß mit ihren rieder spielern angeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2007 daniel toth von anfang an bitte mehr will ich ned... Da schließ ich mich zu 100 % an! Daniel Toth hat (nach dem, was ich gesehen hab) das erfrischendste Debut bei der SVR seit langem hingelegt....lauffreudig, flink, als DM trotzdem offensiv orientiert, kann auch mal einen Gegenspieler mit einem schnellen Antritt überspielen (nicht so wie Kova, bei dem´s leider meist nur zum einfachen Quer- oder kurzen Rückpass knapp hinter der Mittellinie reicht) Vielleicht schaffts Daniel T. ja neben Wiggerl D. (bester Nichtteamspieler Österreichs) und HP Berger als bestem Nichtteamtorhüter Österreichs als Stammspieler der SVR zum besten Nicht-U20-Teamspieler Österreichs ;-) Als RV würd ich (wenn Oli G wieder fit sein sollte) Dospel einsetzen, (wenn Oli G nicht fit ist) dann Kova als RV! Ewald ist derzeit leider wirklich etwas außer Form, so gern ich ihn als Typ am Platz mag... Djokic hat mich bis jetzt a bissl enttäuscht, ich würd ihm aber, vor allem wenn Salihi noch etwas angeschlagen ist, den Vorzug geben, der hat noch mehr Chancen verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2007 Ewald ist derzeit leider wirklich etwas außer Form, so gern ich ihn als Typ am Platz mag... Warst aber gegen Baku net im Stadion, gö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts