Recommended Posts

Postinho

bin ganz bei dir. mein kommentar war eher ironischer natur... :)

aber mir kommts auch vor, dass die mannschaft selbst den druck braucht, sonst geht einfach nix... aber vielleicht kommt das ja eh auch vom trainer, wie du schreibst...

ja aber mit der taktik sind reihenweise unentschieden vorprogrammiert weil wenn ich hinten bin nehme ich das risiko und schaff halt des öfteren den ausgleich und wenn ichvorne bin verhalte ich mich passiv und warte auf den ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieviele spiele sperre wird bak bekommen? kommentator hat irgendwas von torraub gesagt - da wirds doch mehr spiele geben als für normales hands, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lafata wurde bei dem Zweikampf mit Dudic am Rücken verletzt (Einriß eines Rückenmuskels) und fällt ca. 6 Wochen aus :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lafata wurde bei dem Zweikampf mit Dudic am Rücken verletzt (Einriß eines Rückenmuskels) und fällt ca. 6 Wochen aus :hexe:

Okotie wird nicht weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Feines Spiel heute, hat sich durchaus ausgezahlt, dafür das heutige Stones-Konzert in Brünn sausen zu lassen. :yes:

Einziger Wermutstropfen heute war eigentlich nur, daß wir den Dosen einen unnötigen Punkt geschenkt haben, denn ohne den unglaublichen Rückpass von Standfest, der zu Baks Ausschluß geführt hat und das totale Blackout der gesamten Mannschaft beim Ausgleich zum 2:2 hätten die heute wohl keine Chance gehabt.

Bei der Gelegenheit Frage an die TV-Zuseher: Was war eigentlich wirklich der Grund für die Rote gegen Bak? War von meiner Position aus nicht zu sehen, was da genau vorgefallen ist. Wird uns jetzt jedenfalls wohl mind. 2 Runden lang fehlen, und wenn sich jetzt auch noch Lafata verletzt hat, ist die Liste unserer Ausfälle nach drei Runden schon wieder beeindruckend. :kotz:

Kuljic und Safar (wirklich unglaubliche Paraden heute von ihm, auf der Linie und bei Elfern ist er einfach sensationell :allaaah: ) auf jedenfall die herausragenden Spieler heute bei uns. Ich möchte bei dieser Gelegenheit aber auch ein Lob für den Florian Metz aussprechen. Im Vergleich zu seinen Unspielen am Ende der letzten Saison war er heute nicht wiederzuerkennen. Hat wirklich guten Einsatz gezeigt und einige Male in wichtigen Situationen klären können.

Umgekehrt finde ich die Unform von Blanchard geradezu erschreckend. Serienweise Abspielfehler, unnötige Spielverzögerungen, in den Zweikämpfen zumeist zu spät etc... Was ist bitte mit unserem Kapitän in der Sommerpause passiert? :eek:

Und Standfest hat auch schon bessere Tage gehabt, sein Rückpass beim Ausschluß von Bak war absolut grauenhaft und auch sonst habe ich heute nicht viel Gutes von ihm gesehen. Dafür hat mir Majstorovic eigentlich sehr gut gefallen.

Alles in allem aber auf jeden Fall ein tolles Spiel und feine Stimmung im Stadion - auch wenn ich heute neben einem Zeitgenossen sitzen "durfte", der während des Spiels angefangen von Blanchard jeden unserer Spieler mind. 100x als Arschloch, oder ähnliches beschimpft hat. Andererseits konnte er nicht wirklich zwischen Metz und Gercaliu differenzieren - eigentlich erstaunlich angesichts der doch nicht wirklich extremen Ähnlichkeit zwischen den beiden. Naja...

Jedenfalls war das heute für mich eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Vor allem auch, weil mit Kuljic nun tatsächlich endlich der dringend benötigte Knipser gefunden sein könnte. Den Meistertitel sehe ich zwar noch nicht wirklich nach Favoriten wandern, ein Platz unter den ersten drei sollte aber auf jeden Fall drin sein. Allerdings wäre es dafür nun langsam an der Zeit, endlich auch den ersten Sieg einzufahren. Bis zur achten Runde will ich darauf jedenfalls nicht wieder warten müssen, wobei ich nach dem heutigen Spiel nicht glaube, daß es noch solange dauern wird... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Bei der Gelegenheit Frage an die TV-Zuseher: Was war eigentlich wirklich der Grund für die Rote gegen Bak?

Klares Hands....obwohl ich denke, das er den Ball auch mit einem anderen Körperteil wegbefördern hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weil erm der platz am bankel sicher ist oder warum?

Pichlmann, Lafata und Mair verletzt, bleiben also mit Kuljic und Aigner nur noch zwei Stürmer übrig. Nachdem es nun auch bald mit den UC Spielen losgeht, werden Einsätze für Okotie nun wohl tatsächlich wahrscheinlicher.

Der Ausschluß von Bak könnte übrigens auch eine gute Chance für Madl sein, in der Kampfmannschaft Fuß zu fassen. Allerdings nehme ich an, daß nach seiner heutigen Leistung gegen Ried Metz in der Startaufstellung stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

endlich wieder mal ein spiel das richtig freude gemacht hat..

sehr positiv überrascht war ich, überhaupt in der ersten hälfte, von standfest und selbstverständlich von kuljic. besonders beim zweiten tor hat er seine ganze klasse und abgebrühtheit gezeigt, auch wenn der ball von der west aus klärbar für den dosen-verteidiger ausgeschaut hat.

enttäuschend auf jeden fall gercaliu und bak sowieso. wobei er auch bis zu seinem aussetzer sehr solide gespielt hat.

sicher hat das momentane unvermögen von rbs seinen teil zum ergebnis beigetragen, trotzdem sollte man die mannschaft für einstellung und kampfgeist heute als ganzes hervorheben. so brauchen wir auch ohne bak beim derby kein ungutes gefühl haben.

:confused::confused::confused:

Bitte????

Spielerisch sind wir eigentlich tot. Es geht überhaupt nix. Und wenn ich daran denke das der Metz im Hanappi in der IV stehen wird wir mir jetzt schon schwindlich!!!

Kämperisch war die Leistung vollkommen in Ordnung aber spielerisch war wenig bis nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Verstehe eigentlich nicht warum Bak hier so scharf kritisiert wird.

Wenn von 5 Bällen 4 nach hinten gespielt werden, dann wird irgendwann ein Fehler passieren. Mir geht das hin und her bzw. zurück und zurück geschiebe schon ordentlich auf die Eier :aaarrrggghhh: Bak hat den heranstürmenden Zickler nicht gesehen und da muss ihm halt jemand zurufen. Bis dahin eine tadellose Partie von ihm und ich vermute, dass wir mir ihm auch gewonnen hätten.

Zum Tausch Metz für Lafata :hää?deppat?:

Spielerisch sind wir das schlechteste Team. Es ist grauenhaft das anzusehen :raunz:

Blanchard ist in der Unform seines Lebens, hält den Ball auch viel zu lange. Gercaliu steht im Moment auch neben sich.

Sulimani und Majstorovic geben ein klein wenig Hoffnung auf Besserung.

Schiemer gewohnt stark. Safar heute überragend. Das war genau sein Spiel, auf der Linie ist er wirklich sehr stark.

Acimovic nicht so stark wie zuletzt, wird mMn auch zu wenig gesucht. Dass er als sich als einziger Spieler bei den Fans nicht verabschiedet hat, schmeckt mir auch nicht :nein:

Das furchtbarste ist unser Spiel nach vorne, es ist praktisch nicht vorhanden. Dafür habe ich angesichts des Kaders schön langsam aber sicher kein Verständnis mehr :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Spielerisch sind wir eigentlich tot. Es geht überhaupt nix. Und wenn ich daran denke das der Metz im Hanappi in der IV stehen wird wir mir jetzt schon schwindlich!!!

da wird sicher majstorovic in die mitte rücken und gercaliu wieder auf links hinten zurück gezogen werden.

ein grßes problem mmn. ist, dass zellhofer selbst nicht weiß welches system er spielen will bzw. welche spieler dafür am geeignetsten sind. so kommt mir das vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag