valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2008 Kommt, sagt es allen Leuten ruft es in alle Welt hinaus kommt sagt es allen Leuten der Tippspielsieger ist in der Brigittenau zuhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) So letzte Runde ist jetzt auch ausgewertet, Gratulation an "valderama" zum Sieg der Kicktipp Saison 2007/2008. Möcht mich bei allen Bedanken die mitgetippt haben, speziell den Leuten die bis zum Schluss auch durchgehalten haben. War wirklich eine spannende Saison: Ich poste hier auch nochmal das Endergebnis 1. valderama (234 P.) 2. indietro (219 P.) 3. Figo (217 P.) 4. Berni101 (215 P.) 5. Mostviertel (193 P.) 6. Canasta (177 P.) 7. mario915 (169 P.) 8. goedt (166 P.) 9. SVP1946 (161 P.) 10. popcorn (157 P.) 11. SeidlAsk2oo5 (151 P.) 12. ExilXi (126 P.) 13. flucky (90 P.) bearbeitet 26. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2008 Für die nächste Saison wäre es witzig, würden viel, viel mehr ASB-user mitmachen. Es ist wirklich sehr einfach, kaum ein Aufwand und wird perfekt administriert. Müssen wir ordentliche Werbung im ASB machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2008 Ja in der neuen Saison werd ich dann die ein oder andere Bonusfrage einfügen. Ich sag euch Bescheid wann ich auf die neue Saison umstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) So hab jetzt auf die neue Saison umgestellt, hab die Mitglieder die schon länger nicht mehr mitgespielt haben mal rausgenommen. Die meisten sind noch drinnen. Regeln sind die gleichen wie im Vorjahr Achtung: Es gibt 2 Bonusfragen, für die es jeweils 5 richtige Punkte geben wird, solltet ihr die richtig haben. Wichtig dieser Tipp muss vor dem 1. Spiel (Dienstag) abgegeben werden. Wer steigt ab? Wer wird Meister? Hier der Link, ist der gleiche wie im Vorjahr, sagt es bitte weiter, vielleicht machen diesmal noch mehr mit http://www.kicktipp.de/asbforum/ bearbeitet 3. Juli 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 5. Juli 2008 hi leute! würd mich freuen wenn ihr auch bei meinem tippspiel auf meiner homepage (thomasbauer.cc) mitspielt. da gibts die österreichische & deutsche liga mit torschützen, meister, absteiger-tipp, extraspielen und vielen statistiken. greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juli 2008 Da bis jetzt noch viele ihre Tipps nicht abgegeben haben, möcht ich euch nochmal erinnern, dass morgen um spätestens 19:00 die Bonustipps abgegeben werden müssen. Nachher gibt es keine Chance mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2008 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Juli 2008 ebenfalls angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juli 2008 Super, jetzt werdens ja doch immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2008 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Juli 2008 auch dabei, diesmal die ganze saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juli 2008 [x] dabei ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 7. Juli 2008 bei mir spielt keiner mit snif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2008 Sodala, bin auch wieder dabei. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts