Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So wie ich das sehe ist die Partie um 18:15 CET.

hm, hoff des geht sich aus da müsst i scho in New York sein, mal schaun ob des dort wo übertragen wird. Wer will sich auch schon di Freiheitsstatue anschaun;

Läuft live auf ESPNU und eine Stunde zeitversetzt auf FOX Sports en Espanol.

Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Do geht wos! Sehe Chancen ebenso 50:50, wir können wieder auf Stützen zurückgreifen, haben wahrscheinlich mehr Ruhe in der Elf als Chile. Vielleicht ist bei uns nach dem kleinen Finale der eine oder andere gar das 3-fache wert. :=:=:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich bin da leider nicht so positiv gestimmt, ich hab das Gefühl, daß bei unseren Burschen nach der Niederlage gegen die Tschechen irgendwie die Luft draußen is. Und bei den Chilenen könnt dieser Skandal das genaue Gegenteil bewirken und eine jetzt-erst-recht Stimmung erzeugen. Natürlich kanns auch umgekehrt kommen un die Chilenen interessierts überhaupt nimma, glaub i aber net.

Trotzdem hoff ich natürlich, daß ma Dritter werden.

PS: das bild mitn Maskottchen is wöd :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Sind bei den Chilenen nicht auch welche gelbgesperrt, schließlich waren vor dem Halbfinalspiel einige vorbelastet.

Die Urteile werden anscheinend sogar vor dem Spiel gefällt, kann leicht sein das bei denen die Hälfte der Stammelf fehlt!

Wer fehlt eigentlich bei uns? der Panny und wer sonst noch????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sind bei den Chilenen nicht auch welche gelbgesperrt, schließlich waren vor dem Halbfinalspiel einige vorbelastet.

Die Urteile werden anscheinend sogar vor dem Spiel gefällt, kann leicht sein das bei denen die Hälfte der Stammelf fehlt!

Wer fehlt eigentlich bei uns? der Panny und wer sonst noch????

Panny fehlt fix, ansonsten sollten alle spielberechtigt sein. Zaglmair wird wohl nicht spielen. Ansonsten bin ich gespannt ob die Jungs den dritten Platz noch unbedingt wollen und wie Gludovatz dementsprechend aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panny fehlt fix, ansonsten sollten alle spielberechtigt sein. Zaglmair wird wohl nicht spielen. Ansonsten bin ich gespannt ob die Jungs den dritten Platz noch unbedingt wollen und wie Gludovatz dementsprechend aufstellen wird.

Glaube ich schon aber irgendwie habe ich für heute auch ein schlechtes Feeling!

Möge mich mein Bauchgefühl heute trügen...

Aber eines muss man natürlich sagen, ein dritter Platz würde Ihre Leistungen bei dieser WM halt deutlicher unterstreichen, ich bin aber jetzt schon zufrieden!

Einfach für die Schlechtredner in Österreich Burschen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin sehr optimistisch was das Spiel anbelangt!

Dass wir die Chilenen biegen können haben wir schon in der Vorrunde bewiesen. Jetzt noch das nötige Quentchen Glück bzw. einen fähigeren Schiri und die Sache passt!

FORZA ÖSTERREICH! :clap:

@Chile-Maskottchen

Einfach nur :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja dritter wär schon schön, aber im endeffekt is es a wurscht wenns "nur" vierter werden, es war eine super wm. i hoff das sie das spiel als eine zugabe sehen und i hoff das die die bis jetzt weniger einsatzzeit gehabt haben a no ihren grossen auftritt bekommen und das sich natürlich niemand mehr verletzen wird.

für die rapid hoff ich das der jimmy und der veli evtl. geschont werden bzw. nur eine hz spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

3. wär schon besser als 4., natürlich is es kein titel, aber österreich 3. bei der u 20 WM, sounds good.

hoff aber vorallem, dass die burschen ihr selbstvertrauen nicht verloren haben und heut den chilenen g'scheit zeigen wie der hase läuft. :v:

hoffe, dass der jimmy heute nur vor freude weinen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag