Recommended Posts

Leistungsträger

Nur so interesshalber: Was heißt eigentlich KSV???

Unter KSV verstehe ich nämlich immer Kreditschutzverband!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...so, habe jetzt doch schnell meine abendplanung umgeschmissen....wollte eigentlich schon auch wieder zum spiel fahren, denk mir jetzt aber, daß das wahrscheinlich nochmals ein spiel zur "kadersichtung" für den trainer wird und werd mich, um nicht wieder gleiches wie 2 HZ in bad hall zu erleiden, doch anderem zuwenden...sprich, ich geb dem trainer zeit einmal "seine" mannschaft zu finden, schone somit meine nerven und freu mich derweilen auf die spiele, wo er dann weiß, was und wie er will :yes:

...mhhh...bißerl schlechtes gewissen hab ich natürlich, aber ich fürcht, ich werd nicht viel versäumen... :):)

...trotzdem hoffe ich, daß ihr, die ihr den ausflug macht, baldigst einen spielbericht abliefert, damit ich mich ärgern kann, nicht hingefahren zu sein :super::super:

...wünsch euch einen schönen abend und viel spaß... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Nur so interesshalber: Was heißt eigentlich KSV???

Unter KSV verstehe ich nämlich immer Kreditschutzverband!

Kultur - u. Sportvereinigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

KSV Böhlerwerk : SK Vorwärts Steyr 0:3 (0:1), 100 Zuschauer, gute belegte Brote!

Torschützen: Mündler, Mehlem, Nachwuchsspieler Nr. 15!

In der ersten Halbzeit stand bis auf Jelica, Kurzböck und Zela die stärkste Elf am Feld. Ich komme mal zum Positiven. Dominik Nimmervoll hat dreimal aus der Distanz aufs Tor geschossen(blieb aber ansonsten auch sehr farblos), während man sonst einmal mehr versucht hat den Ball ins Tor zu tragen. Das 1:0 durch Werner Mündler auch positiv. Das wars dann allerdings. Ein furchtbares Fußballspiel geprägt durch Fehlpasses und hilfloses "durch die Mitte spielen"! Böhlerwerk stand mit 10 Mann in der eigenen Hälfte. Leider konnte Amir Bradaric nicht wie erhofft die Partie an sich reissen und etwas Kreativität ins Spiel bringen. Auch er hatte einige erschreckend schwache Aktionen.

In der zweiten Hälfte spielten dann sehr viele Revuekicker. Niveau der Partie mittlerweile....schätzomativ 1. Klasse Ost...Tabellenmitte. Mehlem erzielte nach einem Energieanfall durch einen Weitschuß das 2:0, ehe eine Minute darauf der junge Mann mit der Nummer 15 (der mir während der gesamten 2. Halbzeit recht gut gefallen hat) den 3:0 Endstand fixierte!

Soweit der Spielbericht! Meiner Meinung nach kann man daraus aber noch keine Schlüsse ziehen. Es war mehr oder weniger eine Bewegungstherapie! Es scheint, als hätte der verpatzte Showdown in einigen Spielerköpfen gröbere Spuren hinterlassen. Man kann ja in 3 Wochen das Kicken nicht verlernen.

Kurt Russ wird noch viel Arbeit haben, ich bin aber zuversichtlich daß er das Schiff auf den richtigen Kurs bringen wird und wir gegen Marchtrenk die Vorwärts sehen werden, die wir uns alle wünschen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte heute leider nicht dabei sein, aber mal eine Frage: Hat der Tauber heute auch schon gespielt?

Nein, er hat noch nicht gespielt! Angeblich in 3-4 Wochen! Soll aber laut einem Zuseher aus Waidhofen nicht nur durch ein gerissenes Kreuzband gehandicapt gewesen sein, sondern auch durch kaputte Bandscheiben! Mal sehen was da so kommt!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:super::super: ...danke sturmtank für berichterstattung...puhhh...gott sei dank bin ich da mit meiner einschätzung der partie richtig gelegen....deinem bericht zufolge hast du heute genau das gesehen, was wir auch am mittwoch gesehen haben...mhhh :confused::confused:

...naja...wird schon werden :holy:

...in diesem sinne....gute nacht aus linz :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon auf das morgige Spiel um 18 Uhr in St. Peter/Au gespannt. Laut Gesprächen mit den Spielern werden Jelica, Zela und Kurzböck wieder dabei sein. Da sollte man dann in der ersten Halbzeit schon eine gewaltige Steigerung gegenüber der letzten Partie sehen! Halbzeit 2 kann man anscheinend bei Testspielen im Unterhaus sowieso nicht ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um 18 uhr? na bin gespannt wie heiß daß ist, weil gestern im stadion um die zeit wars nicht zum aushalten

Das kann auch am 11. August passieren, daß es so heiss ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

He Mauschi, spielst du am Freitag auch linker Verteidiger?

Wann spielen denn Zela, Schöni und Jelica wieder???? Hast du da ein paar Infos für uns?

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

in aldo denn zwickt es noch am hinteren oberschenkel, er wird wahrscheinlich nicht spielen. da schöni hat diese woche nur ein laufprogramm absolviert, ich weiss nicht ob er am freitag spielt.wenn er keine schmerzen mehr hat dann spielter, da zjelko ist vom urlaub zurück, trainiert schon die ganze woche voll mit und spielt am freitag! ich weiss nicht ob ich spiele denn das muss der trainer entscheiden. da mehlem mike ist auch angeschlagen, ob er spielt ist fraglich und da riepl ronny hat einen innenbandriss und fällt zwei wochen aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mauschi, das mit den Schiedsrichtern hab ich nimmer so im Griff.....weißt eh die laufen immer davon und sind leider schneller als ich :):):) !!

Zum Freitag......wird ja wieder keine sehr aussagekräftige Partie.....wir schaun ja einem Lazarett gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten