hurmardu Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 Schoen das die 8 Millionen Nationalteamteamchefs jetzt auch Zeit haben sich um die taktischen Fehler der U20 zu kuemmern. Man könnte auch mehrere Seiten lang schreiben "ok, abhaken und aufs nächste Spiel schauen" oder man macht sich Gedanken, warum es falsch lief. Im Nachhinein wird der Gludo auch gescheiter sein, aber die Niederlage geht zu 50% auch auf seine Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. Juli 2007 Schoen das die 8 Millionen Nationalteamteamchefs jetzt auch Zeit haben sich um die taktischen Fehler der U20 zu kuemmern. ja, schön. ich hab schon in meinem post eine seite weiter vorn geschrieben, dass ich nicht der meinung bin, dass gludovatz falsch aufgestellt hat, sondern dass er zu spät reagiert hat, als es klar war, dass mit der aufstellung nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2007 Du hast aber schon die anderen Spiele gesehen, wo Okotie die Bälle wie nichts runtergepflückt hat? Da war aber auch Tschechien nicht der Gegner. Das Spiel war nach 15 Minuten leider verloren und ein Okotie vorne hätte sehr wahrscheinlich nichts daran geändert. Ich hätte die Aufstellung auch nicht zusätzlich zu den Ausfällen verändert, aber jetzt ists vorbei. Platz drei wirds wohl nicht werden, da wird jetzt die zweite Garnitur ihre Chance erhalten gegen Chile/Argentinien und ich bezweifle doch, dass wir in der Breite so gut besetzt sind wie die beiden Teams. Außer es gibt noch einmal eine Aufstellung, die dem Stamm nahe kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2007 Du hast aber schon die anderen Spiele gesehen, wo Okotie die Bälle wie nichts runtergepflückt hat? Du hast aber schon das Match gesehen mit den ganzen katastrophalen sogenannten Vorstößen? Ein Okotie hätte hier die Bälle sicher auch nicht wie nichts runtergepflückt... Wieso hat eigentlich in der KO-Runde immer der Zaglmeier im Tor gespielt? Kuru und Lukse finde ich um nichts schlechter und sicher gleichwertige Alternativen. Eine so überzeugende Sicherheit hat er für mich nicht ausgestrahlt! Das hat mich auch verwundert. In der Gruppenphase redet er noch groß von seiner Rotation und dann sowas. Vorallem fand ich nicht, dass Zaglmair den anderen irgendetwas geleistet hat, dass die Einsätze in den KO Runden rechtfertigte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2007 der trainer sah unsere goalies auch im training und wird sich was gedacht haben. ich habe zumindestens gegen tschechien mit dem topmotivierten kuru gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2007 kaum spielen sie so wie eine österreichische a mannschaft verlieren sie... war gestern leider nichts, dritter platz wäre noch schön, aber bringt leider auch nicht mehr viel. schade, wäre mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2007 kaum spielen sie so wie eine österreichische a mannschaft verlieren sie... Ich kann die Kritik an Trainer und Mannschaft nicht nachvollziehen, tut mir leid. Wieso kann man nicht einfach zugeben, das wir gestern an einer technisch und taktisch viel besseren Mannschaft gescheitert sind. Weltmeister werden die Tschechen wohl auch nicht aber gegen uns sind sie absolut verdient weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juli 2007 prödl, hackmair, kavlak und okotie mit fragezeichen sind für mich schon fast fix bei der a-em dabei, alles andere wäre irreregulär! na hoffentlich wechselt er bald zur austria, damit er dann endlich einberufen werden kann. @paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2007 na hoffentlich wechselt er bald zur austria, damit er dann endlich einberufen werden kann. @paros bei dem austria-trainer kommen keine jungen zum zug, außer die halbe a-mannschaft ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 bei dem austria-trainer kommen keine jungen zum zug, außer die halbe a-mannschaft ist verletzt Was es ja bei der Austria auch zirka 70% der Saision gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2007 bei dem austria-trainer kommen keine jungen zum zug, außer die halbe a-mannschaft ist verletzt Lasnik, Sulimani, Schiemer, Gercaliu, Ertl. Alles junge Österreicher, die in 2 Ligapartien schon reichlich Spielzeit bekommen haben. Schiemer, Lasnik und Gercaliu sind zudem Stammspieler, auch wenn die verletzten Ausländer gesund sind. Erst informieren, dann posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Juli 2007 Ich weiß nicht seh das nur ich? Ich find der Prödl hat eine Ähnlichkeit mit Steven Gerard. Aus Prödl wird bestimmt noch ein Weltklasse-Verteidiger! Okotie und Hoffer = Wallner und Linz ! Obwohl ich denk bei Okotie und Hoffer is mehr Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2007 Aus Prödl wird bestimmt noch ein Weltklasse-Verteidiger! Weltklasseverteidiger wird er nicht werden aber ein für unsere Verhältnisse sehr guter Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts