U20 zur Heim-EM '08


u20zurEM

Recommended Posts

Anfänger

Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt, habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte, dann unterschreibt bitte hier und gebt auch Euren Freunden Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt, habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte, dann unterschreibt bitte hier und gebt auch Euren Freunden Bescheid!

Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum man diese komplett hirnrissige Idee durchführen sollte? Bei der Heim EM mit 20-jährigen Buben gegen gestandene Premiere League, Primera Division, Bundesliga, Serie A Spieler anzutreten? Lass dich ned auslachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Umso näher die Euro 2008 kommt umso mehr "Experten" melden sich zu Wort - PEINLICH

Naja, mir fällt grad ein, es könnte doch durchaus hilfreich sein für einen aufstrebenden Jungkicker, gegen England 12:0, gegen Italien, sagen wir mal 3:0 und gegen Frankreich 10:0 baden zu gehen. Das hebt garantiert die Motivation und das Selbstbewusstsein. Im Ernst, ich hab selten so an Schmarrn gelesen, wie diese völlig unrealistische Forderung.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt, habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte, dann unterschreibt bitte hier und gebt auch Euren Freunden Bescheid!

ja, ich werd meinen freunden bescheid geben - ist ja immer wieder nett seine freunde mit solchem schwachsinn zu erheitern, wie du ihn hier mehrmals darniedergeschrieben hast

ich kann nur hoffen, dass du das aus reiner langeweile gemacht hast, sonst muß ich ernsthaft an deinem gesunden geisteszustand zweifeln :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interssant wärs vielleicht schon aber stellt euch vor die U20 gewinnt so ein Spiel was dann die netten Deppen wie der Threadersteller dann wieder herumschreien... :raunz:

Vielleicht fallen dann manche von ihrem hohen Ross runter und sehen dass man eben mehr als 100% geben muss. So Leute wie Standfest, Linz, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Persönliche Meinung "U 20 zur EM":

Nicht grundsätzlich nein, aber es mangelt mMn an den körperlichen Voraussetzungen, nicht auf die Kondition bezogen. Die Tschechen haben in puncto Kraft und körperlicher Entwicklung einen ordentlichen Vorsprung gehabt. Bis auf Prödl und Okotie (wenn ich einige andere vergessen hab, bitte ausbessern!) war/ist der Rest eher "zarter" gebaut. Robustes Spiel kann den Spielfluß der Jungs unterbinden. Bei den "Älteren" wird mMn körperbetonter gespielt.

Ein weiteres "Aber": Ein direkter Vergleich zwischen den U-20ern und der Nationalmannschaft wäre wirklich interessant. Mich würde brennend interessieren, wie die beiden Mannschaften gegeneinander spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.