u20zurEM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt, habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte, dann unterschreibt bitte hier und gebt auch Euren Freunden Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt, habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte, dann unterschreibt bitte hier und gebt auch Euren Freunden Bescheid! Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum man diese komplett hirnrissige Idee durchführen sollte? Bei der Heim EM mit 20-jährigen Buben gegen gestandene Premiere League, Primera Division, Bundesliga, Serie A Spieler anzutreten? Lass dich ned auslachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Umso näher die Euro 2008 kommt umso mehr "Experten" melden sich zu Wort - PEINLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 6 Unterschriften bis jetzt... ein bischen Zeit sollte man den Jungen schon geben. Kannst ja nicht mit den unerfahren Jungen zu einer EM gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Umso näher die Euro 2008 kommt umso mehr "Experten" melden sich zu Wort - PEINLICH Naja, mir fällt grad ein, es könnte doch durchaus hilfreich sein für einen aufstrebenden Jungkicker, gegen England 12:0, gegen Italien, sagen wir mal 3:0 und gegen Frankreich 10:0 baden zu gehen. Das hebt garantiert die Motivation und das Selbstbewusstsein. Im Ernst, ich hab selten so an Schmarrn gelesen, wie diese völlig unrealistische Forderung. bearbeitet 18. Juli 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 kill the hype before the hype kills you ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Same shit, different Channel... Oder willst mir erklären, dass ein Suttner > Stranzl und ein Hackmair > Ivanschitz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Natürlich schwachsinnige Idee, aber ein Freundschaftsspiel (mit Wettbewerbscharacter) U20 vs. A-Team wäre schon sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt, habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte, dann unterschreibt bitte hier und gebt auch Euren Freunden Bescheid! ja, ich werd meinen freunden bescheid geben - ist ja immer wieder nett seine freunde mit solchem schwachsinn zu erheitern, wie du ihn hier mehrmals darniedergeschrieben hast ich kann nur hoffen, dass du das aus reiner langeweile gemacht hast, sonst muß ich ernsthaft an deinem gesunden geisteszustand zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Natürlich schwachsinnige Idee, aber ein Freundschaftsspiel (mit Wettbewerbscharacter) U20 vs. A-Team wäre schon sehr interessant. Das wäre wirklich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Interssant wärs vielleicht schon aber stellt euch vor die U20 gewinnt so ein Spiel was dann die netten Deppen wie der Threadersteller dann wieder herumschreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Interssant wärs vielleicht schon aber stellt euch vor die U20 gewinnt so ein Spiel was dann die netten Deppen wie der Threadersteller dann wieder herumschreien... Vielleicht fallen dann manche von ihrem hohen Ross runter und sehen dass man eben mehr als 100% geben muss. So Leute wie Standfest, Linz, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Persönliche Meinung "U 20 zur EM": Nicht grundsätzlich nein, aber es mangelt mMn an den körperlichen Voraussetzungen, nicht auf die Kondition bezogen. Die Tschechen haben in puncto Kraft und körperlicher Entwicklung einen ordentlichen Vorsprung gehabt. Bis auf Prödl und Okotie (wenn ich einige andere vergessen hab, bitte ausbessern!) war/ist der Rest eher "zarter" gebaut. Robustes Spiel kann den Spielfluß der Jungs unterbinden. Bei den "Älteren" wird mMn körperbetonter gespielt. Ein weiteres "Aber": Ein direkter Vergleich zwischen den U-20ern und der Nationalmannschaft wäre wirklich interessant. Mich würde brennend interessieren, wie die beiden Mannschaften gegeneinander spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts