Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Lass es doch endlich gut sein, GWM, was hat das denn für einen Sinn? Willst du dich echt auf eine Ebene mit den Anywishs, Sturmforevers, Peavys, etc. begeben?
:lol::love:

(text)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Na komm, ich bin meistens (wenn mir nicht in der ersten Emotion nach dem Spiel was aus den Fingern rutscht) schon noch ein bisserl ausgeglichener als die von mir angesprochenen User. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na komm, ich bin meistens (wenn mir nicht in der ersten Emotion nach dem Spiel was aus den Fingern rutscht) schon noch ein bisserl ausgeglichener als die von mir angesprochenen User. ;)
dich würd ich auch nicht auf eine stufe mit den von dir angesprochenen usern stellen, gwm aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

was soll ich da gesehen haben, das war ein 50:50 elfer, den kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. also was willst du... für deine wissenslücken kann keiner was.

Aber die Aktion von Hutwelker als Schwalbe bezeichnen :lol:

Willst du dich echt auf eine Ebene mit den Anywishs, Sturmforevers, Peavys, etc. begeben?

Dazu müsste er erst mal von der Sektenpropaganda deprogrammiert werden, also hoffnungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

was bin ich denn für einer?

Ein Ungläubiger, ein Böser,...nenn es, wie du willst, in der Liste deiner Lieblingsvereine fehlt Rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was bin ich denn für einer?

du bist wie du bist... und deshalb bin ich froh dass dies von so einem wie dir kommt... von der freak-show bis zum lieblingsbuch, vom "passiven" fussballfan bis zum wohnbezirk. wie gesagt, bin froh dass sowas von einem wie dir kommt.

aber das ist eine disukssion, die nicht hierher gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wünsche Wacker Innsbruck alles erdenkliche Gute und hoffe wirklich, dass sie den Klassenerhalt doch noch schaffen. Sie haben ein schönes Stadion, echte Fans, eine österreichische Mannschaft und ich würde mir einfach wünschen, dass stattdessen der FC BZÖ absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

die fans von wacker sind wirklich bewundernswert.

ich kenn da einen von denen der aber in wien lebt und der hat mir einige photos und videos von märschen durch innsbruck gezeigt.beachtlich was da alles zusammenkaman fans für einen abstiegskandidaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein 50:50 elfer

Klar, wenn 50% der österreichischen Bevölkerung aus Rapidlern besteht, dann wars tatsächlich ein 50:50 Elfer. Ansonsten war es ein nur ein kleines Stück in einer langen Kette der Wettbewerbsverzerrung.

was mir aber auffiel, was nicht im altachspiel ident war, war dass beim LASK ein tormann im tor gestanden ist, was bei uns nicht der fall war.

Sollen jetzt der Fairness halber nur noch Torhüter spielen dürfen, die genauso wie der Payer nicht imstande sind, sich mit den richtigen Backen Richtung Schützen auf die Linie zu stellen?

Lass es doch endlich gut sein, GWM, was hat das denn für einen Sinn? Willst du dich echt auf eine Ebene mit den Anywishs, Sturmforevers, Peavys, etc. begeben?

Der Space Janitor spricht über Ebenen des Niveaus, dass ich das noch erleben darf. Nächste Vortragende: Janine Schiller zum Thema Kernfusion.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Klar, wenn 50% der österreichischen Bevölkerung aus Rapidlern besteht, dann wars tatsächlich ein 50:50 Elfer. Ansonsten war es ein nur ein kleines Stück in einer langen Kette der Wettbewerbsverzerrung.

:lol::lol: Sturm wird ja immer benachteiligt :happy:

Sollen jetzt der Fairness halber nur noch Torhüter spielen dürfen, die genauso wie der Payer nicht imstande sind, sich mit den richtigen Backen Richtung Schützen auf die Linie zu stellen?

Dann könnte ein A****-Gesicht wie du auch im Tor stehen.

(Ist nicht persönlich gemeint aber der war aufglegt)

Der Space Janitor spricht über Ebenen des Niveaus, dass ich das noch erleben darf. Nächste Vortragende: Janine Schiller zum Thema Kernfusion.

Der Schmäh war dafür aber ned schlecht

Jetzt wärs nett wenn wir wieder über den Abstiegskampf diskutieren könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag