Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. April 2008 Lass es doch endlich gut sein, GWM, was hat das denn für einen Sinn? Willst du dich echt auf eine Ebene mit den Anywishs, Sturmforevers, Peavys, etc. begeben? (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2008 Na komm, ich bin meistens (wenn mir nicht in der ersten Emotion nach dem Spiel was aus den Fingern rutscht) schon noch ein bisserl ausgeglichener als die von mir angesprochenen User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. April 2008 Na komm, ich bin meistens (wenn mir nicht in der ersten Emotion nach dem Spiel was aus den Fingern rutscht) schon noch ein bisserl ausgeglichener als die von mir angesprochenen User. dich würd ich auch nicht auf eine stufe mit den von dir angesprochenen usern stellen, gwm aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. April 2008 dich würd ich auch nicht auf eine stufe mit den von dir angesprochenen usern stellen, gwm aber schon. sehr gut dass so eine aussage von so einem wie dir kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 7. April 2008 was soll ich da gesehen haben, das war ein 50:50 elfer, den kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. also was willst du... für deine wissenslücken kann keiner was. Aber die Aktion von Hutwelker als Schwalbe bezeichnen Willst du dich echt auf eine Ebene mit den Anywishs, Sturmforevers, Peavys, etc. begeben? Dazu müsste er erst mal von der Sektenpropaganda deprogrammiert werden, also hoffnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. April 2008 sehr gut dass so eine aussage von so einem wie dir kommt!was bin ich denn für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 7. April 2008 was bin ich denn für einer? Ein Ungläubiger, ein Böser,...nenn es, wie du willst, in der Liste deiner Lieblingsvereine fehlt Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. April 2008 was bin ich denn für einer? du bist wie du bist... und deshalb bin ich froh dass dies von so einem wie dir kommt... von der freak-show bis zum lieblingsbuch, vom "passiven" fussballfan bis zum wohnbezirk. wie gesagt, bin froh dass sowas von einem wie dir kommt. aber das ist eine disukssion, die nicht hierher gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. April 2008 Ich wünsche Wacker Innsbruck alles erdenkliche Gute und hoffe wirklich, dass sie den Klassenerhalt doch noch schaffen. Sie haben ein schönes Stadion, echte Fans, eine österreichische Mannschaft und ich würde mir einfach wünschen, dass stattdessen der FC BZÖ absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. April 2008 die fans von wacker sind wirklich bewundernswert. ich kenn da einen von denen der aber in wien lebt und der hat mir einige photos und videos von märschen durch innsbruck gezeigt.beachtlich was da alles zusammenkaman fans für einen abstiegskandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2008 märsche durch innsbruck? könnte mich nicht an so einen marsch in letzter Zeit erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) das war ein 50:50 elfer Klar, wenn 50% der österreichischen Bevölkerung aus Rapidlern besteht, dann wars tatsächlich ein 50:50 Elfer. Ansonsten war es ein nur ein kleines Stück in einer langen Kette der Wettbewerbsverzerrung. was mir aber auffiel, was nicht im altachspiel ident war, war dass beim LASK ein tormann im tor gestanden ist, was bei uns nicht der fall war. Sollen jetzt der Fairness halber nur noch Torhüter spielen dürfen, die genauso wie der Payer nicht imstande sind, sich mit den richtigen Backen Richtung Schützen auf die Linie zu stellen? Lass es doch endlich gut sein, GWM, was hat das denn für einen Sinn? Willst du dich echt auf eine Ebene mit den Anywishs, Sturmforevers, Peavys, etc. begeben? Der Space Janitor spricht über Ebenen des Niveaus, dass ich das noch erleben darf. Nächste Vortragende: Janine Schiller zum Thema Kernfusion. bearbeitet 7. April 2008 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2008 Klar, wenn 50% der österreichischen Bevölkerung aus Rapidlern besteht, dann wars tatsächlich ein 50:50 Elfer. Ansonsten war es ein nur ein kleines Stück in einer langen Kette der Wettbewerbsverzerrung. Sturm wird ja immer benachteiligt Sollen jetzt der Fairness halber nur noch Torhüter spielen dürfen, die genauso wie der Payer nicht imstande sind, sich mit den richtigen Backen Richtung Schützen auf die Linie zu stellen? Dann könnte ein A****-Gesicht wie du auch im Tor stehen. (Ist nicht persönlich gemeint aber der war aufglegt) Der Space Janitor spricht über Ebenen des Niveaus, dass ich das noch erleben darf. Nächste Vortragende: Janine Schiller zum Thema Kernfusion. Der Schmäh war dafür aber ned schlecht Jetzt wärs nett wenn wir wieder über den Abstiegskampf diskutieren könnten Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 ried find ich die letzten spiele noch unwürdiger für die bundesliga, als alle klubs die schon die ganze saison um den abstieg kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2008 Sollte Ried in den letzten Runden auch so spielen könnte das ein böses Ende nehmen. Bin gespannt ob des mit den Spieler-Trainern hinhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts