Recommended Posts

02.07.2010

schon wahgemutig deine aussage, ich glaube du hast noch immer nicht kapiert das altach mitten im abstiegskampf steckt! ich glaube nicht das ihr im letzten spielt salzburg so einfach den meistertitel schenken könnt, denn da wird es für euch nocheinmal ums nackte überleben gehen.

du sprichst von einem sieg gegen rapid erwähnst aber im gleichen satz auch von spielabbruch von einem altacher, wie ist den das möglich - sieg durch spielabbruch? :betrunken:

zum ersten teil, woher weisst du das? kennst du alle ergebnisse schon. oder ist das rein hypotetisch, mein post sollte rein hypotetisch verstanden werden.

wenn unser "leih-piefke" (wie in GWM) nennt an diesem tag eine ecke bei der ost ausführt reicht ja eine kleine handbewegung und es fliegen die gegenstände. wenn er fair ist legt er sich hin und der schiri bricht die partie ab..... rein hypotetisch. als unfairste mannschaft österreichs muss man sich ja gedanken machen wie man zu seinen punkten kommt.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@gwm: richte bitte im beisl einen anti-altach thread ein. mittlerweile haben wir mitbekommen 1. wir sind alle scheiß bauern 2. wir sind der "fairplay"verein des jahrhunderts (obwohl jeder andere beim elfer auch geschossen hätte warscheinlich auch euer "halbgott" hoffmann) und 3. wir haben nichts in dieser liga verloren.

Danke ist zur Kenntniss genommen.

Also geh ins beisl schreib deine altach-hass-beiträge.

Gut zusammengefasst. Schön langsam gehen den Herrschaften von Rapid Wien die Feindbilder im Tabellenkeller ab.

Zuerst der "BZÖ-Retortenklub", dann die "Fairplay-Mannschaft" Altach. Vielleicht machen ja im morgigen Spiel die Innsbrucker auch irgendetwas Böses, so dass sich die armen Hütteldorfer gar nicht mehr auskennen, wem sie den Abstieg am ehesten gönnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut zusammengefasst. Schön langsam gehen den Herrschaften von Rapid Wien die Feindbilder im Tabellenkeller ab.

Zuerst der "BZÖ-Retortenklub", dann die "Fairplay-Mannschaft" Altach. Vielleicht machen ja im morgigen Spiel die Innsbrucker auch irgendetwas Böses, so dass sich die armen Hütteldorfer gar nicht mehr auskennen, wem sie den Abstieg am ehesten gönnen müssen.

Glaub mir nix wär mir lieber als eine Wiener Liga. Dann könnt der Rest "scheissn" gehen weil die Liga lebt von beiden Wiener Verein und sonst von nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaub mir nix wär mir lieber als eine Wiener Liga. Dann könnt der Rest "scheissn" gehen weil die Liga lebt von beiden Wiener Verein und sonst von nix...

das stimmt!

ohne beiden wiener vereinen schauts in der Liga düster aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, es heißt soooo OFT sowas gibt es nur bei Rapid, dass ist lächerlich und auch das Altach Thema ist lächerlich, der Senat hat wieder einen Rückzieher gemacht weil sie wussten was die folge davon wäre. Jedes Spiel proteste und mir ist es auch lieber so dass es nicht wiederholt wurde, können die ganzen Grazerleute nicht mehr über die "Wiener Mafia" weinen und wir wurden vollkomen ehrlich und berechtigt Meister =)

So jetzt wieder zum thread :) Leider wird es Tirol werden meiner Meinung nach, Kärnten hat einen super Kader mit guten Kader und nützt mittlerweile die Chancen die sie bekommen. Auf alle fälle bin ich positiv überrascht von dem Fußball den Kärnten und Tirol bieten, teilweise besser als Mattersburg gegen Austria oder so :)

am liebsten wäre mir Altach, ist einfach so, Tirol ist ein Traditionsverein die unter schlechtem Management standen und naja eine Manschafft in dem Bundesland Kärten innerhalb der Bundesliga wäre mir schon wichtig, daher Altach, wobei die teilweise auch sehr guten Fußball geboten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

mhm... absichtlich einen elfer herausgeschunden, danach gegen fifa-regel und gegen jedes faiplay den elfer ausgeführt und dann am grünen tisch mit einer sehr merkwürdigen senats-besetzung das ergebniss durchgeboxt.

das ist betrug... und so eine schmutzige, unnötige mannschaft braucht keine bundesliga, am wenigsten die unsrige.

du bist wahrlich ein vollpfosten...

Hehe, naja wenn das keine eindeutigen hinweise auf eine verschwörung sind... naja wiesd meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

leute wasn das für ne stimmung hier? x.x

ich denk, wenn sich innsbruch noch voll reinhängt, und kärnten echt pech hat, steigt kärnten ab..

da das aber nicht passieren wird ->

auf wiedersehen, auf wiedersehen auf wiedersehen innsbruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Denke Innsbruck ist jetzt schon zu weit hinten. Hätte gerne Altach in der 2. Liga gesehen. Kärtnen hat wenigstens manchmal viele Zuschauer aber beide keine Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

eine wiener liga mit den boston red sox und auf keinen fall diese beschissenen yankees arschlöcher, die bösen.

du bist ein selten dummes a...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich dneke auch, dass Innsbruck schon zu viel Rückstand hat, ich hätte mir aber Kärnten gewünscht, wiel das ein Retortenklub ist.

Aber ich denke, Kärnten wird 2009 absteigen, auch wenn das jetzt noch schwer vorhersehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag