Recommended Posts

das wär dann aber ziemlich dumm von rapid, weil die haben ja das können guten angriffsfußball zu spielen und druck zu machen!

jaja klar. das war auch so gemeint dass sich mannschaften wie ried oder kapfenberg nur hinten hineinstellen u mannschaften wie rapid oder salzburg müssen das spiel machen u riskieren dass sie einen konter bekommen (ausserdem ist es ja einfacher zu verteidigen als anzugreifen). in manchen spielen würde man so wahrscheinlich leitcher zu punkten kommen. diese aussage ist deshalb so zu verstehen dass es dann einfach ein ödes spiel wäre wenn auch rapid so spielen würde, was rapid eben nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jaja klar. das war auch so gemeint dass sich mannschaften wie ried oder kapfenberg nur hinten hineinstellen u mannschaften wie rapid oder salzburg müssen das spiel machen u riskieren dass sie einen konter bekommen (ausserdem ist es ja einfacher zu verteidigen als anzugreifen). in manchen spielen würde man so wahrscheinlich leitcher zu punkten kommen. diese aussage ist deshalb so zu verstehen dass es dann einfach ein ödes spiel wäre wenn auch rapid so spielen würde, was rapid eben nicht will.

Noch immer nicht verkraftet? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

für die frechheit dass altach einem spieler der die chance hätte bei celtic glasgow ein probetraining zu absolvieren steine in den weg legt, stößt das bei mir auf höchste unsympatie!! dafür sollens jetzt wirklich absteigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

für die frechheit dass altach einem spieler der die chance hätte bei celtic glasgow ein probetraining zu absolvieren steine in den weg legt, stößt das bei mir auf höchste unsympatie!! dafür sollens jetzt wirklich absteigen....

vielleicht sollte man nicht alles was bei laola1 steht 1:1 übernehmen und auch glauben. stephan kling hätte ein von seinem manager eingefädeltes probetraining bei celtic gehabt. er wurde nicht eingeladen, sondern der manager hat ihm ein probetraining verschafft (lt. W. Hörmann "testet" Celtic im Winter dutzende Spieler 1-2 tage).

das ist das eine, das andere: stephan kling ist abwehrspieler beim scr altach, dem verein der in 22 spielen 66 tore bekommen hat, ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber um unsere verteidiger reisst sich niemand (ausser man will absteigen!).

und noch ein kleines detail: kling hätte gehen können, nur das hätte bis freitag erledigt sein sollen, dazu sah sich der spieler nicht im stande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

und noch ein kleines detail: kling hätte gehen können, nur das hätte bis freitag erledigt sein sollen, dazu sah sich der spieler nicht im stande.

Außerdem kann er das ja in der Länderspielpause nachholen, sollte da noch Interesse bestehen.

Es wurde ihm also nicht das Probetraining an sich, sondern nur zu dieser Zeit der Vorbereitung untersagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß ehrlich nicht wen ich favorisieren soll. altach hat auf panikkäufe gesetzt, da sehe ich große probleme auf die zukommen.

mattersburg ist eher eine altbackene mannschaft und hat sich mMn sogar verschlechtert im winter, allerdings wenn alles klappt, sollte mattersburg mehr qualität haben als altach.

kapfenberg hat wahrscheinlich am wenigsten qualität, allerdings habens eine eingespielte truppe mit viel moral. dazu kommt noch "symphatieträger" gregoritsch, der kämpferisch das letzte aus seiner mannschaft rausholen wird.

im endeffekt wirds aus meiner sicht entweder altach oder kapfenberg erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich weiß ehrlich nicht wen ich favorisieren soll. altach hat auf panikkäufe gesetzt, da sehe ich große probleme auf die zukommen.

Würd mich auch stark wundern wenn diese Mannschaft schon Anfang März gut zusammen harmoniert. Jeden Tag einen neuen Spieler aus einer anderen Liga - wirklich beobachtet hat man wohl niemanden dieser Leute.

Für Altach spricht jedoch dass sie 2 Mitstreiter haben die ich ebenfalls als sehr schwach beurteile und bei denen sich gar nichts getan hat im Winter ....

hmm schwer schwer schwer - ich trau mich da gar ned tippen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Tipp ist immer noch der Gleiche wie zu Saisonbeginn - Kapfenberg.

Altach hatte eine grausig schlechte Herbstsaison ebenso wie Mattersburg. Mattersburg schätz ich von der Qualität deutlich höher ein als Kapfenberg.

Kapfenberg hatte eine starke Herbstsaison - haben aber auch das gesamte Pulver (Geld) schon zu Saisonbeginn verschossen, während Altach sich die wirklichen Verstärkungen in der Winterpause geleistet hat.

Es wird sicher einige Zeit brauchen, bis Altach's viele Neuverpflichtungen harmonieren, tippe aber zum Saisonschluss:

8. Altach

9. Mattersburg

10. Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag