fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2008 das wär dann aber ziemlich dumm von rapid, weil die haben ja das können guten angriffsfußball zu spielen und druck zu machen! jaja klar. das war auch so gemeint dass sich mannschaften wie ried oder kapfenberg nur hinten hineinstellen u mannschaften wie rapid oder salzburg müssen das spiel machen u riskieren dass sie einen konter bekommen (ausserdem ist es ja einfacher zu verteidigen als anzugreifen). in manchen spielen würde man so wahrscheinlich leitcher zu punkten kommen. diese aussage ist deshalb so zu verstehen dass es dann einfach ein ödes spiel wäre wenn auch rapid so spielen würde, was rapid eben nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2008 jaja klar. das war auch so gemeint dass sich mannschaften wie ried oder kapfenberg nur hinten hineinstellen u mannschaften wie rapid oder salzburg müssen das spiel machen u riskieren dass sie einen konter bekommen (ausserdem ist es ja einfacher zu verteidigen als anzugreifen). in manchen spielen würde man so wahrscheinlich leitcher zu punkten kommen. diese aussage ist deshalb so zu verstehen dass es dann einfach ein ödes spiel wäre wenn auch rapid so spielen würde, was rapid eben nicht will. Noch immer nicht verkraftet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 für die frechheit dass altach einem spieler der die chance hätte bei celtic glasgow ein probetraining zu absolvieren steine in den weg legt, stößt das bei mir auf höchste unsympatie!! dafür sollens jetzt wirklich absteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2009 für die frechheit dass altach einem spieler der die chance hätte bei celtic glasgow ein probetraining zu absolvieren steine in den weg legt, stößt das bei mir auf höchste unsympatie!! dafür sollens jetzt wirklich absteigen.... vielleicht sollte man nicht alles was bei laola1 steht 1:1 übernehmen und auch glauben. stephan kling hätte ein von seinem manager eingefädeltes probetraining bei celtic gehabt. er wurde nicht eingeladen, sondern der manager hat ihm ein probetraining verschafft (lt. W. Hörmann "testet" Celtic im Winter dutzende Spieler 1-2 tage). das ist das eine, das andere: stephan kling ist abwehrspieler beim scr altach, dem verein der in 22 spielen 66 tore bekommen hat, ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber um unsere verteidiger reisst sich niemand (ausser man will absteigen!). und noch ein kleines detail: kling hätte gehen können, nur das hätte bis freitag erledigt sein sollen, dazu sah sich der spieler nicht im stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2009 und noch ein kleines detail: kling hätte gehen können, nur das hätte bis freitag erledigt sein sollen, dazu sah sich der spieler nicht im stande. Außerdem kann er das ja in der Länderspielpause nachholen, sollte da noch Interesse bestehen. Es wurde ihm also nicht das Probetraining an sich, sondern nur zu dieser Zeit der Vorbereitung untersagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2009 Natürlich Altach. Warum? Weil sogar Kapfenberg, Mattersburg und Red *ull besser spielen, bzw. ab und zu gute Spiele liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2009 Ich denke auch Altach. Ich kann mir nicht vorstellen das die Veraenderungen so schnell greifen. Die Vorbereitunszeit ist doch ziemlich kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2009 Mattersburg [70%] Altach [15%] Kapfenberg [15%] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 ich weiß ehrlich nicht wen ich favorisieren soll. altach hat auf panikkäufe gesetzt, da sehe ich große probleme auf die zukommen. mattersburg ist eher eine altbackene mannschaft und hat sich mMn sogar verschlechtert im winter, allerdings wenn alles klappt, sollte mattersburg mehr qualität haben als altach. kapfenberg hat wahrscheinlich am wenigsten qualität, allerdings habens eine eingespielte truppe mit viel moral. dazu kommt noch "symphatieträger" gregoritsch, der kämpferisch das letzte aus seiner mannschaft rausholen wird. im endeffekt wirds aus meiner sicht entweder altach oder kapfenberg erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2009 ich weiß ehrlich nicht wen ich favorisieren soll. altach hat auf panikkäufe gesetzt, da sehe ich große probleme auf die zukommen. Würd mich auch stark wundern wenn diese Mannschaft schon Anfang März gut zusammen harmoniert. Jeden Tag einen neuen Spieler aus einer anderen Liga - wirklich beobachtet hat man wohl niemanden dieser Leute. Für Altach spricht jedoch dass sie 2 Mitstreiter haben die ich ebenfalls als sehr schwach beurteile und bei denen sich gar nichts getan hat im Winter .... hmm schwer schwer schwer - ich trau mich da gar ned tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 ich trau mich da gar ned tippen feig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 Mein Tipp ist immer noch der Gleiche wie zu Saisonbeginn - Kapfenberg. Altach hatte eine grausig schlechte Herbstsaison ebenso wie Mattersburg. Mattersburg schätz ich von der Qualität deutlich höher ein als Kapfenberg. Kapfenberg hatte eine starke Herbstsaison - haben aber auch das gesamte Pulver (Geld) schon zu Saisonbeginn verschossen, während Altach sich die wirklichen Verstärkungen in der Winterpause geleistet hat. Es wird sicher einige Zeit brauchen, bis Altach's viele Neuverpflichtungen harmonieren, tippe aber zum Saisonschluss: 8. Altach 9. Mattersburg 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 I würd im Moment fast auf die Mattersburger tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2009 30% Kapfi 40% Mburg 30% Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn es Zellhofer schafft die Neuen schnell in die Mannschaft einzubauen sind die Altacher für mich aus dem Schneider, wenn nicht wirds ganz ganz eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts