BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Januar 2004 Weiß wer den Ausgang des Turniers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Weiß wer den Ausgang des Turniers? Ich! Die Amateure haben Dank einem 4-3 Finalsieg gegen Red Star Penzing das Turnier in Perchtoldsdorf gewonnen. Mehr Infos folgen in Kürze... bearbeitet 11. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2004 Sieg beim Hallenturnier in Perchtoldsdorf! Die HEROLD Admira Amateure konnten heute dank einem 4-3 Finalsieg gegen Red Star Penzing (Bernhard Schachner erzielte in der zweiten Minute der Verlängerung das alles entscheidende Golden Goal) das Hallenturnier in Perchtoldsdorf für sich entscheiden. Weiters erfreulich: Daniel Dunst wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt und Erwin Hoffer wurde mit sieben Treffern Torschützenkönig. Die Spiele in der Vorrunde: HEROLD Admira Amateure - Vösendorf 9-1 Garnitur 1: Kajtezovic - Studirach, Dunst, Brandmayer, Messinger, Th. Wolf Garnitur 2: Kajtezovic - Gramann, Poschalko, Schachner, Pany, Hoffer Die Torfolge: 1-0 Th. Wolf (2.), 2-0 Brandmayer (3.), 3-0 Hoffer (4.), 4-0 Pany (6.), 5-0 Messinger (7.), 6-0 Brandmayer (8.), 7-0 Hoffer (10.), 8-0 Messinger (11.), 9-0 Th. Wolf (13.), 9-1 (14.) HEROLD Admira Amateure - Red Star Penzing 3-3 Garnitur 1: Kajtezovic - Studirach, Dunst, Brandmayer, Messinger, Th. Wolf Garnitur 2: Kajtezovic - Gramann, Poschalko, Schachner, Pany, Hoffer Die Torfolge: 0-1 (3.), 1-1 Pany (4.), 1-2 (8.), 2-2 Schachner (10.), 2-3 (13.), 3-3 Schachner (15.) Blaue Karte: Messinger (13., Foul) HEROLD Admira Amateure - SC Perchtoldsdorf 4-1 Garnitur 1: Kajtezovic - Studirach, Dunst, Brandmayer, Messinger (Schachner), Th. Wolf Garnitur 2: Kajtezovic - Gramann, Poschalko, Schachner, Pany, Hoffer Die Torfolge: 1-0 Gramann (9.), 2-0 Schachner (9.), 3-0 Gramann (11.), 4-0 Messinger (11.), 4-1 (14.) HEROLD Admira Amateure - ASK Erlaa 5-1 Garnitur 1: Kajtezovic - Studirach, Dunst, Brandmayer, Schachner (Hoffer), Th. Wolf (Poschalko) Garnitur 2: Kajtezovic - Gramann, Poschalko, Schachner (Brandmayer), Pany, Hoffer (Th. Wolf) Die Torfolge: 1-0 Schachner (3.), 2-0 Hoffer (5.), Hoffer (9.), 3-1 (13.), 4-1 Dunst (15.), 5-1 Hoffer (15.) HEROLD Admira Amateure - SC Brunn 3-0 Garnitur 1: Kajtezovic - Studirach, Dunst, Brandmayer, Schachner (Hoffer), Th. Wolf Garnitur 2: Kajtezovic - Gramann, Poschalko (Brandmayer), Schachner, Pany, Hoffer (Th. Wolf) Die Torfolge: 1-0 Th. Wolf (2.), 2-0 Dunst (3.), 3-0 Dunst (14.) Semifinale: HEROLD Admira Amateure - SC Brunn 3-2 Garnitur 1: Kajtezovic - Studirach, Dunst, Brandmayer, Schachner (Poschalko), Th. Wolf (Hoffer) Garnitur 2: Kajtezovic - Gramann, Poschalko, Schachner, Pany, Hoffer Die Torfolge: 0-1 (4.), 1-1 Hoffer (4.), 2-1 Hoffer (6.), 2-2 (9.), 3-2 Schachner? (12.) Finale: HEROLD Admira Amateure - Red Star Penzing 4-3 (nach der Verlängerung) Garnitur 1: Kajtezovic - Studirach, Dunst, Brandmayer (Poschalko), Schachner (Hoffer), Th. Wolf Garnitur 2: Kajtezovic - Gramann, Poschalko (Brandmayer), Schachner, Pany, Hoffer Die Torfolge: 1-0 Dunst, 2-0 Brandmayer (3.), 2-1 (4.), 2-2 (5.), 3-2 Brandmayer (15.), 3-3 (15.), 4-3 Schachner (22., Golden Goal) Bester Spieler des Turniers: Daniel Dunst Torschützenkönig: Erwin Hoffer (7 Tore) © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Januar 2004 toll gespielt hat in meinen augen vor allem berni schachner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2004 toll gespielt hat in meinen augen vor allem berni schachner..... Yo - kann dem eigentlich nur zustimmen...er war mit Sicherheit einer der Besten in Perchtoldsdorf. Und noch etwas (was Du als Rapid-Fan sicher nicht so mitverfolgen kannst) - der Bernhard hat schon im ganzen Herbst konstant tolle Leistungen gebracht...will jetzt keinen der Amateure über- oder unterbewerten, aber es gab im Herbst Spieler, die konstant gut gespielt haben und andere die vielleicht manchmal nicht ganz überzeugen konnten - und der Bernhard war eigentlich immer einer der Spieler, die wenn dann nur durch positive Leistungen aufgefallen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) ACHTUNG - es gibt zwei kurzfristige Änderungen im Testspiel-Programm: 17. Jänner, 14 Uhr: ASK Klingenbach - HEROLD Admira Amateure (in Klingenbach) Das Spiel am kommenden Samstag findet jetzt in Steinbrunn (auf Kunstrasen) um 16 Uhr statt! 21. Jänner, 18.30 Uhr: SV Horn - HEROLD Admira Amateure (in Horn) Das Spiel am kommenden Mittwoch findet jetzt in Hollabrunn (auf Kunstrasen) um 15 Uhr statt! bearbeitet 13. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Geschrieben 14. Januar 2004 Und noch etwas (was Du als Rapid-Fan sicher nicht so mitverfolgen kannst) - der Bernhard hat schon im ganzen Herbst konstant tolle Leistungen gebracht...- und der Bernhard war eigentlich immer einer der Spieler, die wenn dann nur durch positive Leistungen aufgefallen sind... Bernhard Schachner war und ist SEIT JAHREN einer der Besten in der jeweiligen Nachwuchsmannschaft und hat sich bisher dauernd durchgesetzt. Bisher hatte ich jedoch immer das Gefühl, dass das den eigenen Verantwortlichen bei der Admira nicht aufgefallen ist. Leider!!! Da werden z.B. junge Spieler forciert, die sich im Gegensatz zu einigen Eigenbauspielern nicht permanent beweisen müssen. "Führungsspieler" wie ein Schachner Bernhard – man möge mir verzeihen, wenn ich jetzt nicht alle anderen Stützen aufzähle ( Berni ist ja nur einer von mehreren)– MÜSSEN sich über Jahre bei den Amateuren beweisen, ohne auch nur einen Fuß in der Tür zur Kampfmannschaft zu setzen. Mit mangelnder Leistung hat das aber sicher nichts zu tun!!! Für meinen ehemaligen Kollegen und „Fussballzwilling“ Bernhard wünsche ich mir, dass er lange verletzungsfrei bleibt und die Verantwortlichen endlich die guten Leistungen entsprechend honorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2004 ich als perchtoldsdorfer habe natürlich keine ahnung wie der berni gespielt hat...weil ich ja rapidler bin...und den berni sicher nicht kenne....un der berni nie in der nachtschicht ist und ich ihn nie frage wie er so spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) ich als perchtoldsdorfer habe natürlich keine ahnung wie der berni gespielt hat...weil ich ja rapidler bin...und den berni sicher nicht kenne....un der berni nie in der nachtschicht ist und ich ihn nie frage wie er so spielt... Heast...das hab ich auch nicht behauptet...habe mir nur gedacht, dass Du als Rapid-Fan nicht bei jedem Spiel der Amateure bist und hab ausserdem auch erst nach meinem gestrigen Posting in Deinem Profil gelesen, dass Du aus Perchtoldsdorf bist...nimm' doch bitte nicht immer alles so persönlich... Und ausserdem: Stört es Dich so sehr, wenn ich Dein Posting zitiert habe um den Bernhard hier im ASB für seine Leistungen zu loben? bearbeitet 14. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2004 Testspiel gegen den ASK Klingenbach! Auch die HEROLD Admira Amateure bestreiten am kommenden Samstag Ihr erstes Vorbereitungsspiel in diesem Winter. Das Spiel gegen den burgenländischen Landesligisten ASK Klingenbach findet in Steinbrunn um 16 Uhr statt! © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2004 HEROLD Admira Amateure gewinnen Testspiel gegen den ASK Klingenbach mit 2-1! Das heutige erste Testspiel in der laufenden Vorbereitung endete für die HEROLD Admira Amateure mit einem 2-1 Sieg gegen den ASK Klingenbach. Es war ein eher ausgeglichenes Spiel, das unsere Youngsters Dank den Toren von Daniel Dunst und Erwin Hoffer letztendlich für sich entscheiden konnten. Weiters beachtlich: Mit Daniel Gramann, Erwin Hoffer, Hans Pany und Butrint Vishaj kamen heute gleich vier Spieler aus dem 87er Jahrgang zum Einsatz. Aufstellung, 1. Halbzeit: Feuerfeil - Stifter, Gramann, Banovits, Studirach - Dunst, Messinger, Szabo, Mohl - Brandmayer, Janko Aufstellung, 2. Halbzeit: Kral - Varga, Stifter, Banovits, Studirach - Vishaj, Poschalko, Schachner, Dunst - Hoffer, Pany Die Torfolge: 0-1 (5.), 1-1 Dunst (39.), 2-1 Hoffer (69.) Das nächste Testspiel bestreiten unsere Amateure am Mittwoch, den 21. Jänner, um 15 Uhr in Hollabrunn gegen den niederösterreichischen Landesligisten SV Horn! © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2004 der Aufstellung entnehme ich die längst überfällige Umstellung auf Viererkette! Bravo- doch lernfähig und bereit modernen Fußball umzusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Januar 2004 Spät, aber doch! Bin erst heute zurückgekommen! Danke Daniel Dunst! AMATEURE SIEGTEN / Beim Hallenturnier in Perchtoldsdorf hatte die Thalhammer-Truppe einen überragenden Akteur in ihren Reihen. HALLENFUSSBALL / Der SC Perchtoldsdorf lud zum 2. Hans Frühauf-Gedenkturnier – und dank des starken Teilnehmerfeldes entwickelte sich ein hochklassiges und spannendes Turnier. Der Sieg ging an die Admira Amateure, die ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Als Gruppensieger kam die Truppe von Dominik Thalhammer ins Halbfinale, wo der SC Brunn mit 3:2 besiegt wurde. Im Finale gegen Red Star lagen die Amateure schon mit 2:0 in Front. „Dann haben wir es uns selbst schwer gemacht“, so Thalhammer. Beim Stand von 3:3 musste das „Golden Goal“ entscheiden. Dieses gelang Daniel Dunst, der auch zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde. Trotz der Debakel gegen die Admira Amateure (1:9) und Brunn (1:6) schaffte der ASV Vösendorf mit zwei Siegen gegen Red Star und Erlaa noch den Aufstieg ins Halbfinale, das erst im Elferschießen verloren ging. Mit einem 4:1 gegen Brunn sicherten sich die Vösendorfer schließlich Rang drei. „Mit diesem Platz muss man zufrieden sein. Wir spielten mit einer völlig zusammengewürfelten Truppe“, so Vösendorf-Coach Manfred Vetter. Der SC Brunn begann das Turnier mit einer 1:6-Schlappe gegen Red Star denkbar schlecht. Die von Günter Niederlechner betreuten Brunner erfingen sich aber und holten aus den restlichen vier Spielen immerhin fünf Punkte, die gerade noch für das Halbfinale reichten. Dort unterlag der SCB den Admira Amateuren knapp mit 2:3 und auch das kleine Finale gegen Vösendorf wurde verloren. Cheftrainer und Zuseher Robert Schiener war dennoch zufrieden: „Die wenigen Spieler, die wir zur Verfügung hatten, haben gut gespielt – ein Achtungserfolg!“ Nach gutem Start mit einem Sieg gegen Erlaa und einem Remis gegen Vösendorf machte der SC Perchtoldsdorf in den folgenden drei Partien nur mehr einen Punkt. Der Titelverteidiger verpasste das Halbfinale aufgrund der schlechteren Tordifferenz. „Wir waren zu verspielt und nicht auf den Endzweck aus, aber die Jungs hatten Spaß und es hat sich niemand verletzt. Das ist das wichtigste“, so Trainer Wolfgang Friedl. Der ASK Erlaa erreichte als einziger Vertreter der 2. Klasse zwar nur den letzten Platz, dennoch war Trainer Rudolf Lehner mit den Leistungen seiner Mannschaft bei diesem stark besetzten Turnier, zufrieden. Gegen Perchtoldsdorf erreichten seine Schützlinge ein 2:2-Remis. „Wir haben phasenweise gut mitgespielt, nur leider des öfteren aufgrund mangelnder Routine dumme Tore bekommen. Schade nur, dass wir unsere Torchancen nicht konsequenter ausgenützt haben“, konnte der Trainer dem Turnier viel Positives abgewinnen. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2004 Testspiel gegen den SV Horn! Auch für die HEROLD Admira Amateure steht morgen, Mittwoch, das zweite Vorbereitungsspiel in diesem Winter auf dem Programm. Das Spiel gegen den niederösterreichischen Landesligisten SV Horn findet um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SC Hollabrunn statt! © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2004 HEROLD Admira Amateure gewinnen Testspiel gegen den SV Horn mit 6-0! Das heutige zweite Testspiel in der laufenden Vorbereitung endete für die HEROLD Admira Amateure Dank den Toren von Erwin Hoffer (zwei Treffer), Christian Banovits, Ingomar Szabo, Mathias Brandmayer und Bernhard Schachner mit einem 6-0 (3-0) Kantersieg gegen den SV Horn. Unsere Youngsters zeigten trotz der schlechten (Kunst-)rasenverhältnisse (es hatte in Hollabrunn bis kurz vor dem Anpfiff geschneit) eine tolle Leistung und hätten sich daher eigentlich einen noch höheren Sieg gegen den niederösterreichischen Landesligisten verdient. Aufstellung, 1. Hälfte: Feuerfeil - Stifter, Gramann, Banovits, Studirach - Dunst, Messinger, Szabo, Mohl - Brandmayer, Janko Aufstellung, 2. Hälfte: Kral - Varga, Stifter, Banovits, Studirach - Vishaj, Poschalko, Schachner, Mohl - Pany, Hoffer Die Torfolge: 1-0 Banovits (23.), 2-0 Szabo (25.), 3-0 Brandmayer (30.), 4-0 Hoffer (60.), 5-0 Schachner (63.), 6-0 Hoffer (77.) Das nächste Testspiel bestreiten unsere Amateure am Sonntag, den 25. Jänner, um 15 Uhr beim SC Neusiedl! Einen Tag vorher, am 24. Jänner, werden unsere Youngsters an einem Hallenturnier in Mistelbach teilnehmen! © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts