MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Habts es gehört??? Der Moderator bei Eurosport hat gerade folgendes erwähnt: "...im Vorwärts Stadion des Traditionsvereins Vorwärts Steyr..." (oder so ähnlich) YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 jep, war auch ein netter kurzbeitrag über steyr kurz vor dem spiel. leider sieht man fast nur die osttribüne vorschlag: vielleicht könnte man den thread ja umbenennen in "U19-EM in Steyr" oder ähnliches. würde mmn besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 vorschlag: vielleicht könnte man den thread ja umbenennen in "U19-EM in Steyr" oder ähnliches. würde mmn besser passen. schon geschehen. Verdammt Oldschool und verdammt geil unser heiliger Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 ja die ost war wegen der hitze mager besetzt, bis auf nen typ in badehose die haben sowieso hauptsächlich nur eine kamera geschalten, und zwar die auf der west in der mitte. die hinterm tor auf der süd war eigentlich (fast) nur in der halbzeitpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 trotzdem wars einmal richtig schön genial sich ein Spiel im SKV-Stadion live im TV anzusehen...lieber wär mir natürlich ich hätte mir ein Video vom Uefacupspiel Vorwärts : Liverpool aufgenommen........aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Die Süd war aber auch sehr dünn besetzt, oder hat mich das getäuscht???? War wer dort???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Die Süd war aber auch sehr dünn besetzt, oder hat mich das getäuscht???? War wer dort???? Das stimmt. Dazu noch alkoholfreies Bier im Stadion. Und NULL Stimmung!! Dazu braucht´s halt den SKV!! bearbeitet 16. Juli 2007 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich war dort. Auf der Süd. Die Stimmung war so wie sie eben ist wenn bei uns Deutschland : Russland spielt. Da fehlt einfach die Emotion im Publikum. Vom Spiel selbst her aber so ziemlich das beste was ich in den letzten 2 Jahren an Fussball und Technik gesehen habe. Hut ab vor der Deutschen und Russischen U19. Wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Vom Spiel selbst her aber so ziemlich das beste was ich in den letzten 2 Jahren an Fussball und Technik gesehen habe. Dann tust ma aber leid Hast leicht a anderes Spiel als ich gesehen!? Klar - es waren teilweise sehr gute Ansätze zu sehen, aber so ein tolles Spiel, wie du beschreibst, wars sicherlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich war von dem Spiel nicht wirklich begeistert, ein paar gute Ansätze aber sonst eine durchschnittliche Partie. Man soll aber auch nicht vergessen es hatte gestern 36 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ja, kommt natürlich auch drauf an was man beim Spiel beobachtet. Mich hat die Balltechnik und der Spielaufbau im Angriff der Deutschen in der 1. HZ absolut überzeugt. Derart ballsichere Spieler (Passes, Ballannahme, Verhalten mit dem Ball, Zweikämpfe) hab ich selten gesehen. Jedenfalls nicht live. Möglich daß es im Fernsehen anders gewirkt hat. So gut wie 0 Fouls, abgesehen von den 2-3 stärkeren Körpereinsätzen die der Schiri aber alle durchgehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Eurosport zeigt gerade die Wiederholung von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Das stimmt. Dazu noch alkoholfreies Bier im Stadion. Und NULL Stimmung!! Dazu braucht´s halt den SKV!! Ich hab mir gestern in Linz Österreich gegen Spanien angesehen und ein paar Dinge anzumerken. Alkoholfreier Ralder € 3,20 Kindergetränk, Plastikflasche € 2,50 Übrigens die Plastikflasche ohne Schraubverschluss, mit der Begründung dass man diese als Wurfgegenstand einsetzen könne. Ohne Schraubverschluss würde nämlich die Flüssigkeit während des Fluges entweichen, die haben aufgepasst in Physik :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Die Energie-AG hat vor dem Stadion ca. 10.000 Fahnen mit Holzstangen verteilt! Die Verantwortlichen haben sich wirklich was gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Und NULL Stimmung!!Dazu braucht´s halt den SKV!! Oder Österreich im Halbfinale! Hoff mas das so kommt. Gegen die Griechen solltens gewinnen, dann schauts gut aus. bearbeitet 17. Juli 2007 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich war auch dort, auf der SÜD. Scheiß Alkfreies Bier des kann gar nix. Zum Spiel die Russen haben die ersten 15min total verschlafen (2 zu 0). De deutsch BL Spieler (Özil, Ben-Hatira, Boateng....) waren schon gut, aber am besten hat mir der Russsen Kapitän (Nr.10) gefallen. Der Artem Dzyuba hat die deutschen Reihenweise schwindelig gespielt und auch 2 Tore gemacht. Er hätte 5 bis 6 machen können ist aber immer am sehr guten Duetsch Keeper (Körpergröße ca 1m70) gescheitert. Sond wars eh ein schöner Tag, aber Spa-Por werde ich mir glaube ich sparen! :gotbeer?: :gotbeer?: :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts