Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Christian2016 schrieb vor 23 Minuten:

"Captain Granit Xhaka habe das Shirt sofort gefallen: «Es ist modisch und modern. Ich freue mich, nach fast 15 Jahren im Nationalteam neue Farben zu tragen.»"

:=

Granit hätte gerne das Österreichheimtrikot für die Nati.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor 3 Stunden:

Also Adidas ist wirklich was das betrifft ein Traum, egal ob schlicht oder gewagt mal ehrlich alle Designs was ersichtlich sind Absoluter Volltreffer. Egal welche Nation sie können sich glücklich schätzen und werden es in den Verkaufszahlen wieder sehen. 

also ganz versteh ich das nicht 

Ich finde die meisten auf dem Adidas Bild auch schön, aber wir gefällt euch das blau pinke mit dem 18er schon und unser Marmor nicht?

Geschmack ist natürlich subjektiv, aber das würd mich schon interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
9 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

also ganz versteh ich das nicht 

Ich finde die meisten auf dem Adidas Bild auch schön, aber wir gefällt euch das blau pinke mit dem 18er schon und unser Marmor nicht?

Geschmack ist natürlich subjektiv, aber das würd mich schon interessieren 

ich finde die Streifen von Adidas auf den Schultern schon alleine wesentlich ansprechender, als die zwei Puma Logos dort zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Christian2016 schrieb vor 6 Stunden:

image.png

So könnten wir bei der WM auflaufen, wenn wir wollten. Es ist zum sprichwörtlichen Zuwirean :facepalm:

Oder so, es ist wirklich zum speiben was Puma aufführt. Das Schweizer ist ja eine Frechheit sondergleichen. Dürfen die Verbände bei Puma Sponsoring nix mitreden? Das sind jetzt schon zu viele Verbände denen Puma reinscheißt mit irgendwelchen absurden Farbkombis. Kann doch nicht jeder Verband sagen, joa passt nemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag