Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Februar Das Deutsche erinnert an 1994. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar Der DFB Fetzn is afoch nur schiach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 16:24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:56 Grundsätzlich den Basispreis find ich ok, aber individuell doch schon weit hergeholt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:39 HMF schrieb am 3.2.2026 um 15:47 : Ein Dress gewordener Eierschas. Wär nicht meine erste Intention gewesen, aber jo... jetzt wos´das sogst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 11 Stunden Bin gespannt, wie viele Waschgänge das Trikot aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Strafraumkobra schrieb am 26.1.2026 um 17:14 : Die ersten 1.000 Stück kommen im Februar online Wer hat das designt - Donald Trump? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Strafraumkobra schrieb am 26.1.2026 um 17:14 : Die ersten 1.000 Stück kommen im Februar online Ist das echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten: Wer hat das designt - Donald Trump? Der Herr am Foto miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ist das echt? Yes, gibt einen eigenen Insta-Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bisserl alles sehr groß geraten. Muss aus OÖ stammen. Ich hätte mir schon etwas mehr erhofft. Jetzt wird mit dem gigantischen Kragen und dem Logoadler statt einem Wappenadler auch noch ein weiterer Fauxpas draufgesetzt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so ein ausg'fressener Fan mit dem Trikot nun daherkommt. Der oft schon nicht vorhandene Hals ist da komplett verschwunden. Der glänzende Stoff wirkt auf dem Bild nun auch eher billig als hochwertig. Scheint eine vertane Chance zu sein. bearbeitet vor 9 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Naja vielleicht laufen die USA auch mit Konföderierten-Farben auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Na bumm das kann man zur Not auch beim Roncalli als Kartenabreißer anziehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 30 Minuten: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so ein ausg'fressener Fan mit dem Trikot nun daherkommt. Der oft schon nicht vorhandene Hals ist da komplett verschwunden. Das ist aber eher ein Problem des fetten Fans und weniger vom Designer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Yes, gibt einen eigenen Insta-Account Das ist doch von dem gleichen, der die ACSL gegründet hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts