onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar Ich hau Mal das Trikot vom Copilot rein... Glaube, das Future-Ding mit dem gelben Vogel(?) ist unseres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar Bitte ned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 20:46 (bearbeitet) Hab mich jetzt bisschen herum gespielt. Würde mich extrem freuen wenn es irgendwie in diese Richtung gehen würde... Das Muster bei Bild 1 ist übrigens das Muster der Tapetentüre beim Bundespräsidenten bearbeitet Samstag um 20:48 von swingi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Samstag um 21:10 wenns in die richtung geht kauf ich wohl die ganze panier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:20 (bearbeitet) das erste find ich richtig schön das dritte würd i ah unterschreiben bearbeitet Samstag um 21:21 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 22:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 06:48 (bearbeitet) swingi87 schrieb vor 12 Stunden: Gefällt mir besser als die letzten 5 Dressen von Puma. bearbeitet Sonntag um 10:55 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:00 Hörts auf, uns mit KI-generierten sehr schönen bis immerhin akzeptablen Dressen zu quälen. Wir alle wissen, dass es ein bitteres Aufwachen aus diesen Wunschträumen geben wird, und je mehr hübsche Bilder hier gezeigt werden, desto bitterer wird's werden. Leider ist die KI noch nicht gut genug, um Dressen live während einer Übertragung im Fernsehen zu korrigieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 10:37 (bearbeitet) Es müsste halt wirklich was sein, das alle zufrieden stellt... Die rot/weiß und schwarz/weiß Fans. Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Leider ist die KI noch nicht gut genug, um Dressen live während einer Übertragung im Fernsehen zu korrigieren. Die Idee ist garnicht so schlecht... Ich würd dem Marco einen Steirerhut aufsetzen. bearbeitet Sonntag um 10:37 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:17 KI hin oder her für einen Denkanstoss würde es nicht schaden bei Puma‘s Design Abteilung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:29 (bearbeitet) Kolumbien bekommt schon wieder ein Sonderdress: 2024 habens dieses Sonderdress bekommen: Bzw duerfte das aktuelle eine Reihe aus einer Retro Sondercollection fuer die WM sein: Was alles geht, wenn man nicht Puma ist e: moechte anmerken dass das "Retro" dress von Argentinien das 2006er is.... bearbeitet Gestern um 17:31 von Antirapidler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:35 5 minutes ago, Antirapidler said: moechte anmerken dass das "Retro" dress von Argentinien das 2006er is.... reichen dir 20 Jahre nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:42 Haeusenberg schrieb vor 7 Minuten: reichen dir 20 Jahre nicht? eher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:23 40 minutes ago, Antirapidler said: eher darum habe ich es so formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden onlyaroth schrieb am 11.1.2026 um 11:37 : Es müsste halt wirklich was sein, das alle zufrieden stellt... Die rot/weiß und schwarz/weiß Fans. Die Idee ist garnicht so schlecht... Ich würd dem Marco einen Steirerhut aufsetzen. Es gibt ja eh schon die Länderspezifischen werbebanden, warum sollte das nicht auch mal kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts