Kader 07/08


Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Edi Glieder hat sich bei mir trotz allem Symphatien verspielt. In so einer Situation dem Totengräber zu helfen, eine Mannschaft wieder von der LL ( wo er mit Pasching schon mal begonnen hat) in die BL zu führen um nach ein paar Jahren wieder die Lizenz irgendwo zwischen dem Bodensee - Neusiedlersee & Pasching & Wörtherteich suchen zu können? Die Spieler Wissen das doch alle ganz genau und trotzdem unterstützen Sie Ihn dabei. Das ist für mich einfach eine Katastrophe diese Vorstellung alleine.

Wenn ich daran denke was in ein paar Jahren in Pasching wieder los sein wird. Und keiner wird einen Schritt davon bereuen. Aber wie heisst es so schön? Geld stinkt eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn deine letzten 300 Beiträge hatten alle denselben Inhalt und waren zu allem Überdruß auch noch beinahe exakt gleich geschrieben. :nein:

Mittlerweile kennt jeder deine Einstellung: Du hasst Grad, den Verein und alles was damit zu tun hat. Außerdem wirst auch nach Grads endgültigen Verlassen oder Ableben kein Paschinger mehr weil du dich so schämst. Damit hätten wir das Resumee deines Wirkens in den letzten paar ASB-Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hi Paschinger!

Nachdem wir ja ein ähnliches Schicksal teilen, unter anderen Bedingungen (zwangsverfrachtung in eine untere liga) würde es mich sehr interessieren wie es euch jetzt geht.

Wie war der Meisterschaftsauftakt?

Zuschauerzahlen?

Noch bekannte Spieler im Kader?

Welche Ambitionen hat der Verein?

Wünsch euch alles Gute und hoffe, dass wir wieder einmal ein Duell in einer oberen Liga bestreiten können!

greetz from graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hi Paschinger!

Nachdem wir ja ein ähnliches Schicksal teilen, unter anderen Bedingungen (zwangsverfrachtung in eine untere liga) würde es mich sehr interessieren wie es euch jetzt geht.

Wie war der Meisterschaftsauftakt?

Zuschauerzahlen?

Noch bekannte Spieler im Kader?

Welche Ambitionen hat der Verein?

Wünsch euch alles Gute und hoffe, dass wir wieder einmal ein Duell in einer oberen Liga bestreiten können!

greetz from graz

Bis jetzt wurden zwei Runden gespielt in der Landesliga West und Pasching konnte beide Spiele gewinnen! Zu den Zuschauerzahlen kann man noch nicht wirklich was sagen, da erst ein Heimspiel absolviert wurde! Die bekanntesten Spieler im Paschinger Kader sind Edi Glieder, Peter Roszavölgyi, Rainer Moosbauer, Markus Tscharnig, Jürgen Friedl, Harrison Kennedy und Bernhard Erkinger! So weit ich das mitbekommen habe sind die Ambitionen des Vereins auf jeden Fall der Aufstieg und wenn die Mannschaft so weiterspielt wie in den ersten beiden Runden ist das auch durchaus wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich würde sagen, der Aufstieg ist nicht warscheinlich, der Aufstieg mit diesen Kader ist mehr als nur eine PFLICHT. Wenn wir von bekannten Spielern sprechen, dann kann man eigentlich auch den ganzen Kader aufzählen. Das sind eigentlich alles Spieler mit BL bzw. RZL Erfahrung. Eine Frechheit und der Wettbewerbsverzehr 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde sagen, der Aufstieg ist nicht warscheinlich, der Aufstieg mit diesen Kader ist mehr als nur eine PFLICHT. Wenn wir von bekannten Spielern sprechen, dann kann man eigentlich auch den ganzen Kader aufzählen. Das sind eigentlich alles Spieler mit BL bzw. RZL Erfahrung. Eine Frechheit und der Wettbewerbsverzehr 1A.

Der Trainer hat im Interview nach dem Spiel gegen Neumarkt gemeint, dass es nur ein Ziel geben kann und das ist der Aufstieg! Von Wettbewerbsverzerrung würde ich allerdings nicht sprechen, da es nirgends verboten ist, auch in unteren Ligen mit ehemaligen Bundesligaspielern anzutreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sv-pasching

Wahnsinn deine letzten 300 Beiträge hatten alle denselben Inhalt und waren zu allem Überdruß auch noch beinahe exakt gleich geschrieben. :nein:

Mittlerweile kennt jeder deine Einstellung: Du hasst Grad, den Verein und alles was damit zu tun hat. Außerdem wirst auch nach Grads endgültigen Verlassen oder Ableben kein Paschinger mehr weil du dich so schämst. Damit hätten wir das Resumee deines Wirkens in den letzten paar ASB-Monaten.

stimmt es is schrecklich wie du dich aufführst, wenn dir eh nichts passt dann geh einfach nimma rein unter "sv pasching", sowas is kein fan!!!!!!alle waren betroffn oba irgendwann reichts

Der Trainer hat im Interview nach dem Spiel gegen Neumarkt gemeint, dass es nur ein Ziel geben kann und das ist der Aufstieg! Von Wettbewerbsverzerrung würde ich allerdings nicht sprechen, da es nirgends verboten ist, auch in unteren Ligen mit ehemaligen Bundesligaspielern anzutreten!

richtig, und wie schon gesagt svp1946 man kann sich natürlich gegen den "neuen" verein aussprechen aber nicht ständig so ber ihn herziehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

stimmt es is schrecklich wie du dich aufführst, wenn dir eh nichts passt dann geh einfach nimma rein unter "sv pasching", sowas is kein fan!!!!!!alle waren betroffn oba irgendwann reichts

richtig, und wie schon gesagt svp1946 man kann sich natürlich gegen den "neuen" verein aussprechen aber nicht ständig so ber ihn herziehen :finger:

Was heisst hier über den neuen Verein her ziehen??? Dieser Verein hat mit dem ALTEN SV Pasching in keinster Weise mehr etwas zu tun. Der Verein ist genau so künstlich ( durch die Lizenz eines anderen Vereins) in die Landesliga gekommen. Bei SKAK regen wir uns darüber auf und das was der Herr Grad da gemacht hat, ist in Ordnung oder wie?? Also ich kann hier in keinster Weise einen Unterschied zwischen SKAK und dem neuen FC Superfuck Pasching erkennen. Wenn wir das verteufeln was Kärnten gemacht hat dann müssen wir auch das verteufeln. Wer A sagt muss auch B sagen können. So einfach ist das. Solange Grad und Superfuck da sind, hat dieser Verein nichts mit Pasching zu tun. Wenn der Verein in die 2te Klasse gekommen wäre dann könnte man sagen das ist gerecht. Aber so fehlen mir einfach die Worte darüber wie die User hier teilweise Denken!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Es stimmt schon das der neue Verein mit unserem SVP nix zu tun hat aber eine Spielgemeinschaft mit Lizenzschacherei gleichzusetzen is Blödsinn hoch 10.

Spielgemeinschaften gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Die Sauerei mit dem FC BZÖ ist allerdings einmalig in der österreichischen Fußballgeschichte und das soll sie auch bleiben.

Mir wäre es natürlich auch lieber gewesen wir hätten in der 2. Klasse als eigenständiger SV Pasching angefangen, wo wir alle wieder mit voller Emotion und Leidenschaft dabei gewesen wären.

Den neuen Verein werde ich mir zwar auch das eine oder ander mal anschauen, aber hauptsächlich wegen Edi Glieder und nicht als Fan sondern als Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

darum ist der österreichische fußball mehr als eine schande !

lizenz schacherei, von der bl in die 2te klasse, von der 2ten klasse mit wallern die sich über ein einsteigen des superfuck klubs noch am meisten aufgeregt haben in die llw, regionale klubs schachern dann um eine lizenz von kärnten in der red zack, diese stellen dann ein b-team und werden als eigenständiger klub gehandelt obwohl die eigentliche mannschaft in der bl spielen sollte, gründet man einfach einen neuen klub ohne stadion... so long, fußballmafia öfb

amen :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.