Kader 07/08


Recommended Posts

Teamspieler

Hartl, Bukva, M'Bock, Csandl, Reiter und Milojevic spielen in Schwanenstadt. Ob die jetzt Schwanenstadt oder Grad gehören weiss ich nicht

Bei der Spielgemeinschaft Pasching/Wallern sind folgende Spieler

Rainer Moosbauer

Diego Rougier

Jürgen Friedl

Ingo Klemen

Mario Schöny

Manuel Jany

Andi Königsmair

Peter Roszavölgyi

Harrison Kennedy

Markus Tscharnig

Bernhard Erkinger

Alex Mittermeir

Von Wallern sind bis auf jetzt keine Spieler im Kader. Auch nicht Huspek oder Topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von Wallern sind bis auf jetzt keine Spieler im Kader. Auch nicht Huspek oder Topf

Also ich bilde mir schon ein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Roland Huspek jetzt wieder in Pasching spielen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach meinen Informationen interessierts den Huspek nicht mehr als Profi zu spielen, darum auch seine Absage an den "neuen" FC Superfund! Möchte lieber sein Studium beenden!

Nur nebenbei bemerkt: Ich finde es lustig wie sich der Herr Grad immer über die Ungerechtigkeit der Bundesliga beschwert hat! Wer nicht alles viel mehr Geld hat und mehr Steuermittel bekommt usw. ... Red Bull wird sowieso Meister ist ja fad usw...

JEtzt macht er genau das selbe ein paar Leistungsklassen drunter und fährt mit einer Profitruppe gegen Amateure auf! Voll lustig, das ganze! Aber wenigstens kann er sich jetzt über genug Siege freuen!

Absolut geisteskrank der Typ!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na wenigstns haben sich's Brunmayr & Angerschmied erspart für den "FC Superfund Zaunergroup Transdanubia Wallern/Pasching" zu spielen.

Was will der Typ eigentlich noch??

Zuerst die Lizenz verkaufen, um sich dann irgend einen suchen der Blöd genug ist ihn zu unterstützen (in dem Fall Wallern) und dann in der Landesliga mit einer Profitruppe auffahren. Will der Typ vl noch mal Durchmarschieren in die Bundeliga? Diesmal aber vl in Wallern spielen, denn da gibts ja sicher mehr Zuschauer wie in Pasching!!!!!!! :angry:

..Aber alles kein Problem..

in 6 Jahren sind wir eh wieder in der Bundeliga..

dann können wir ja eh die Lizenz an den GAK verkaufen!!! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Dieser Drecksverein ist solange uninteressant, solange sich der F.G.S.E.H. dort befindet. Alles Söldner die nur wegen dem lieben Geld in Pasching spielen. Nicht weil der Verein eine Herzensangelegenheit oder so wäre. Nein, nur wegen dem lieben Geld vom Schwarzen Totengräber. Boaaaaaahhhhhh i muss dringend aufs Klo.

@ napalm:

Deine Aussage ist sehr gut getroffen und entspricht zu 100% der Wahrheit. Jetzt wirds Zeit das er verschwindet dieser Multimilionär der glaubt alle warten nur darauf das er mit dem nächsten Verein in der BL ist. Zumindest für ein paar Jahre und dann ist die Lizenz irgendwo zwischen Linz & Klagenfurt bzw. Bregenz & Eisenstadt.

Aber es gibt anscheinend noch immer Leute die die Vorgänge in diesem " Verein" weiter verfolgen und bereit sind den Verein in der Landesliga West zu unterstützen. Ich werde erst wieder in Pasching zu sehen sein wenn ich die Nachricht übermittelt bekommen habe das sich der Totengräber nicht mehr auf der Erdoberfläche befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dieses Mal bleibt dem FGSEH nichts anderes übrig als auf erfahrene Spieler zurückzugreifen. Sein Plan Schicklgruber, Baur, Mayrleb und der Rest aus der Unter 19 ist ja gottseidank nicht aufgegangen.

Die Spieler die uns vor 10 Jahren von der 2. Landesliga in die Bundesliga geschossen haben, waren zum Großteil Spieler vom FC Linz die unter Profibedingungen mit der Kampfmannschaft trainiert haben. Mit der jetztigen Unter 19 Mannschaft kannst du keine Bäume ausreissen

Peter Rozsavöglyi hat sogar in der Transdanubia einen Job bekommen

Interessant dass wieder Heimkehrer dabei sind: Mittermeir, Jany,Königsmair

Würde ja zu guter letzt noch der E. Ramakic fehlen. Der würde noch abgehen *ggg*

Lg

Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute in der Krone: Edi Glieder wollte in der Landesliga ein paar Spiele für Pasching bestreiten. Dies verweigerte ihm Heinz Hochhauser jedoch, sodass Glieder seinen Job beim Salzburger Nachwuchs kündigte und zukünftig wieder für den SVP auf Torejagd geht...

Für mich damit die erste positive Meldung seit dem Monaten!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wartinger: "Es liegt nur an uns"

Für den FC Superfund Pasching hat ein neues Zeitalter begonnen. Nach einer zum Teil bestimmenden Position in der Bundesliga, ist man nun in den "Niederungen" der Landesliga West angelangt. An der Infrastruktur und den sportlichen Voraussetzungen hat sich aber nur wenig geändert. Für hiesige Verhältnisse wurde auch ein fast unvorstellbares Transferprogramm abgewickelt. Auf dem Papier steht der kommende Meister wohl schon fest, aber die Punktejagd wird noch immer am grünen Rasen entschieden. Die NEWSARENA konnte mit Trainer Helmut Wartinger ein Gespräch führen.

Der FC Superfund Pasching hat im Sommer 13 neue Spieler erworben, die zum Teil auch in der Landesliga als Profis ihr Geld verdienen. Nicht nur die gestandenen Kicker sollen für die entsprechenden Erfolge sorgen, es werden auch die größten Talente aus dem eigenen Nachwuchs für die bevor stehenden Aufgaben aufgebaut. "Junge Spieler wie Johann Kitzmüller, Yunus Özdemir oder Denis Petrovic haben das Zeug in naher Zukunft eine tragende Rolle in der Mannschaft zu spielen. Natürlich setze ich kurzfristig auf die etablierten Spieler, die eine große Erfahrung und natürlich auch ein hohes Maß an Qualität mitbringen", meint Helmut Wartinger.

Für die übrigen Landesligavereine ist eine normale Trainingswoche, wie in Pasching einfach unvorstellbar. Von Dienstag bis Donnerstag wird zwei Mal täglich (9.30 und 18.30), am Montag und am Freitag einmal trainiert. Wartinger: "Nicht nur das Trainingspensum, auch die medizinische Abteilung usw. unterscheidet uns natürlich von allen anderen Klubs. Ich weiß auch selbst, dass wir eigentlich Meister werden müssen und es liegt auch ganz alleine nur an uns. Wenn die Spieler ihre Leistungen abrufen können und auch die richtige Einstellung an den Tag legen, wird für die Konkurrenz nur wenig zu holen sein. Sollten diese Dinge aber nicht nach meinen Vorstellungen funktionieren, dann könnten wir Probleme bekommen".

Pasching hat bis jetzt drei Vorbereitungsspiele absolviert: 1:2 gegen den heutigen EM-Finalisten, Griechenlands U19-Team, 2:0 gegen den FC Wels und zuletzt 1:2 gegen St. Florian. Der nächste Test steigt am Dienstag gegen Weißkirchen. "Wir haben noch zwei Wochen Zeit, die richtige Abstimmung zu finden. Die Qualität jedes Einzelnen steht außer Frage. So steht seit Montag auch Edi Glieder zur Verfügung, der trotz seiner 38 Jahre für uns sehr wertvoll sein wird. Er ist topfit und wird sicher seine Tore machen. Wir haben das Zeug dazu einen souveränen Durchmarsch hinzulegen, wenn es nicht läuft und Probleme auftauchen, könnte es auch kritisch werden. Ich bin aber überzeugt, die Vorgaben erfüllen zu können", meint Wartinger.

Zugänge:

Peter Roszavölgyi (Schwanenstadt)

Markus Tscharnig (Schwanenstadt)

Mario Schöny (Parndorf)

Ingo Klemen (Parndorf)

Bernhard Erkinger (FC Lustenau)

Harrison Kennedy (Vöcklabruck)

Jürgen Friedl (Waidhofen)

Edi Glieder (Grödig)

Rainer Moosbauer (Union Perg)

Jiri Lenko (Union Perg)

Andreas Königsmair (Micheldorf)

Manuel Jany (Vorwärts Steyr)

Goran Slivic (Serbien)

www.newsarena.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi Glieder ist wieder da? Mein absoluter Held, meine Güte hat der viele unvergessliche Tore gemacht und legendäre Spiele geprägt. :clap: Man erinnere sich nur an das Ferserl im UI-Cup oder den Hattrick gegen Austria Salzburg oder die Tore gegen den SV Werder oder.... :clap:

:support: EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.