Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Icfh fahr zu 90% hin. wenn ich infahr, dann mit dem zug, weild as kostet mich im moment dank sommerticket nix.

ich schätz maql, dass es ein knappes spiel wird, aber wir gewinnen werden.

tipp:

mattersburg-Rapid 1:2

12000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur wir können uns heuer auswärts gewaltig steigern, sonst sehe ich nicht nur für diese Partie sondern für die gesamte Saison schwarz. Gerade bei den Auswärtsspielen könnte Jimmy zu unserem ganz großen Trumpf werden.

Aufstellung erst nach dem Kazan Spiel. Vorsichtiger Tipp: 2:3 (Hofmann, Boskovic, Bilic) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe nur wir können uns heuer auswärts gewaltig steigern, sonst sehe ich nicht nur für diese Partie sondern für die gesamte Saison schwarz. Gerade bei den Auswärtsspielen könnte Jimmy zu unserem ganz großen Trumpf werden.

Aufstellung erst nach dem Kazan Spiel. Vorsichtiger Tipp: 2:3 (Hofmann, Boskovic, Bilic) :super:

naja du hast wohl vergessen, dass wir in pasching, ried, innsbruck und beim gak im frühjahr gewonnen haben - das große auswärtsproblem gibts also sowieso schon länger nimmer, auch wenn wir grad da zb gegen sturm und altach saublöd punkte liegen lassen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du hast wohl vergessen, dass wir in pasching, ried, innsbruck und beim gak im frühjahr gewonnen haben - das große auswärtsproblem gibts also sowieso schon länger nimmer, auch wenn wir grad da zb gegen sturm und altach saublöd punkte liegen lassen haben

Du hast natürlich recht, nur meiner Meinung nach konnten wir in der gesamten letzten Saison auswärts nie wirklich überzeugen und da gehört der Hebel angesetzt. Die Mannschaft sollte auch auswärts in der Lage sein ein Spiel zu dominieren und eine etwaige Führung sicher nach Hause zu spielen. Bei den von dir erwähnten Spielen konnten wir auch nur in der ersten Hälfte in Innsbruck überzeugen, sonst war meistens Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du hast natürlich recht, nur meiner Meinung nach konnten wir in der gesamten letzten Saison auswärts nie wirklich überzeugen und da gehört der Hebel angesetzt. Die Mannschaft sollte auch auswärts in der Lage sein ein Spiel zu dominieren und eine etwaige Führung sicher nach Hause zu spielen. Bei den von dir erwähnten Spielen konnten wir auch nur in der ersten Hälfte in Innsbruck überzeugen, sonst war meistens Glück dabei.

muß ich dich nochmals korrigieren - das spiel in pasching war alles andere als glück - das wurde mehr als souverän bestritten

ich weiß natürlich was du meinst - hast eh recht - aber es ist wie gesagt eh besser worden und mehr so auftritte, wie der in pasching und wir werden auch auswärts genügend punkte holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn bazina und bilic nicht in form kommen, wirds ganz schwer gegen mattersburg.

bis dahin müsste unser sambastürmer spielberechtigt sein und der wm-held sollte auch wieder da sein. immerhin alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer wird länger brauchen um wieder fuß zu fassen. seine vorbereitung war voll auf das turnier abgestimmt. brauchst nur die wm helden deutschlands anschauen. die hatten fast alle probleme in den ligaalltag einzusteigen.

von unserem sambakicker bin ich erst begeistert wenn er wirklich klasse zeigt. ich bin sehr skeptisch was ihn betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hoffer wird länger brauchen um wieder fuß zu fassen. seine vorbereitung war voll auf das turnier abgestimmt. brauchst nur die wm helden deutschlands anschauen. die hatten fast alle probleme in den ligaalltag einzusteigen.

von unserem sambakicker bin ich erst begeistert wenn er wirklich klasse zeigt. ich bin sehr skeptisch was ihn betrifft.

zumindest als joker wird er schon seine leistung bringen. kam bei einigen der deutschen wm helden der leistungsmäßige einbruch nicht erst bei weiterem saisonverlauf? gab auch welche die das relativ kalt ließ. schneider z.b.

bin auch skeptisch, aber ausprobieren muss man ihn mal und wenn die konkurrenz keine leistung zeigt, wann, wenn nicht dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde, daß Bazina in guter Form ist, und das mit dem Tore schiessen macht ohnehin der Patocka.

Auch der Bilic spielt recht brav, nach 3 Pflichtspielen schon von einer Stürmerkrise zu sprechen, halte ich dann doch für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde, daß Bazina in guter Form ist, und das mit dem Tore schiessen macht ohnehin der Patocka.

Auch der Bilic spielt recht brav, nach 3 Pflichtspielen schon von einer Stürmerkrise zu sprechen, halte ich dann doch für übertrieben.

bazina ok, trotzdem sollte er auch mal treffen.

bilic macht mir derzeit auch zu wenig fürs spiel, wenn er schon nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

bazina ok, trotzdem sollte er auch mal treffen.

bilic macht mir derzeit auch zu wenig fürs spiel, wenn er schon nicht trifft.

Wenn du in 2 Heimspielen 6 Tore machst, dann ist doch alles Bestens.

Das wir keinen Stürmer mit eingebauter Torgarantie haben, war bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn du in 2 Heimspielen 6 Tore machst, dann ist doch alles Bestens.

Das wir keinen Stürmer mit eingebauter Torgarantie haben, war bekannt.

ja, solang tore gemacht werden passts eh.

bilic hat gemessen an der einsatzzeit letztes jahr eine gute ausbeute gehabt.

ab wann gibts karten für m'burg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mein tipp:

Mattersburg 1:2 Rapid

Rapid tore:

37. Hofmann

79. Bilic

10.000 zuschauer...

ich geh davon aus das es ein knapper sieg wird.. ansonsten:

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :clap:

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

ich tipp mal auf ein X...

hoffe das PP fabiano gleich mal eine chance gibt anstelle von bilic. meiner meinung nach hat bilic in den bisherigen spielen gar nix gezeigt!

aber freu mich schon auf das nächste meisterschaftsspiel, wohlmöglich kann ich ja sogar live dabei sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten