asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Juli 2007 oh ja! mit kulo, harding, eder gibts wohl auch im training genug härte! recht viel schlimmer kanns fabiano in einem bl-spiel auch nicht treffen! ich war diese Saison leider noch auf keinem Training und lasse mich deswegen auch gerne eines besseren belehren, kann mir aber nicht vorstellen, dass PP Kulo, Harding oder Eder erlaubt im Training so reinzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 25. Juli 2007 Schaut sich heut Abend wer das Spiel im Billys Bones an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2007 Klar gewinnt Rapid! Werden eigentlich einige geschont für Kazan? Wen willst schonen? Wennst einen Spieler schonst, hast niemanden mehr auf der Bank sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2007 Sicher muss man ihm Zeit geben, aber Kurzeinsätze à la Kienast wünsche ich ihm auch nicht, deswegen muss man ihn irgendwann spielen lassen - von Anfang an. Wie soll er sich an die Härte der Liga gewöhnen, wenn er nicht spielt?! Im Training? Man muss halt Geduld haben und sich nicht nach drei Spielen ohne Tor gleich kritisieren... Und dieses Wort "verheizen"!? Was soll das? Das hab ich bisher nur im österreichischen Sport gehört. Genauso beim Kavlak oder Korkmaz: Die werden mit 27 noch nicht im Nationalteam spielen, weil wir wollen sie ja nicht verheizen :hää?deppat?: nein das ist blödsinn, sorry. der fabiano muss sich im training an die härte der österreichischen liga gewöhnen. hast jemals brasilianische matches gesehen? und fabiano hat nicht ein bewerbsspiel für die kampfmannschaft von ponte preta bestritten und die spielen in der zweiten brasilianischen liga. da sind welten dazwischen. natürlich kann man einen spieler verheizen, indem man ihm nicht die zeit gibt die er braucht. dein besispiel mit kavlak ist völlig polemisch, denn erstens hatte kavlak bereits einsätze im nationalteam und zweitens redet keiner davon spieler solange zu schonen bis sie 27 sind (kompletter irrsinn). es ist aber auch blödsinn einen spieler in die schlacht zu werfen, wenn man weiß dass da körperliche defizite vorhanden sind. das bringt weder der mannschaft was und schon gar nicht dem spieler selber. und wenn du forderst dass man eben geduldig sein muss wenn er drei spiele kein tor erzielen kann, dann bitte erzähl das deinen kollegen und den werten vertretern der presse. einerseits redest davon dass es den ausdruck verheizen nur in österreich gibt und anderseits gibst dich der illusion hin, dass keiner eine erwartungshaltung fabiano gegenüber hat. stell dir vor fabiano spielt dreimal von anfang an und trifft ned. dann heisst es in den werten medien, der verstellt nur den hoffer den platz, warum spielt der jimmy nicht usw. offensichtlich hast du wenig ahnung davon wie es in österreich zugeht. der meinung bin ich grundsätzlich auch... ...aber dann post mal bitte deine heutige aufstellung unter der annahme das bilic fehlt. mir fallen da nur folgene mehr oder weniger sinnvolle varianten ein: 1) bazina als hängende spitze, fabiano als stürmer (auch wenn er wohl eher als hängende spitze geeignet wäre...) 2) hofmann neben bazina und thonhofer im RM -> ergo keine echte spitze 3) bazina und patocka (forza burgstaller sturm ) 4) bazina neben ausgepowertem jimmy 5) bazina neben amateur 6) bazina als einzigen stürmer -> da erscheint mir die variante mit fabiano noch als geringstes übel! ich bin nicht der trainer und bilic ist angeblich so fit, dass er spielen kann, daher wird er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2007 ich bin nicht der trainer und bilic ist angeblich so fit, dass er spielen kann, daher wird er spielen. ich bin auch nicht der trainer, wir sprechen aber trotzdem gerade über das spiel. und nachdem du der meinung bist, dass man fabiano nicht von beginn an bringen soll, würde mich dein alternativvorschlag interessieren - unabhängig davon ob bilic fit ist, denn meine aufstellung mit fabiano wurde unter der voraussetzung gewählt, das bilic nicht spielen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2007 bilic hat lt. orf-sport adduktorenprobleme sorry für offtopic, aber kann mir jemand erklären was adduktorenprobleme sind? danke in voraus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Juli 2007 ich war diese Saison leider noch auf keinem Training und lasse mich deswegen auch gerne eines besseren belehren, kann mir aber nicht vorstellen, dass PP Kulo, Harding oder Eder erlaubt im Training so reinzugehen da ich zum arbeitenden volk zähle, ist es auch mir nicht möglich unter der woche trainings von rapid zu besuchen - aber ich schätze mal, dass die 3 auch nicht um erlaubnis fragen, wenn sie im spiel einen gegner aus den schuhen hauen! das ist wahrscheinlich der jagdinstinkt und der wird sich nicht so einfach abstellen lassen! deshalb könnt ich mir vorstellen, dass es auch in den trainingsspielen die eine oder andere ruppige aktion geben wird! aber hier können uns wahrscheinlich unsere trainingsexperten wie giovanni weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2007 ich bin auch nicht der trainer, wir sprechen aber trotzdem gerade über das spiel. und nachdem du der meinung bist, dass man fabiano nicht von beginn an bringen soll, würde mich dein alternativvorschlag interessieren - unabhängig davon ob bilic fit ist, denn meine aufstellung mit fabiano wurde unter der voraussetzung gewählt, das bilic nicht spielen kann! ja wunderbar und ich habe geschrieben warum ich es für nicht sinnvoll erachte fabiano in die startelf zu stellen. jeder hat seine meinung kundgetan und damit hat es sich. alles andere ist sache des trainers... da ich zum arbeitenden volk zähle, ist es auch mir nicht möglich unter der woche trainings von rapid zu besuchen - aber ich schätze mal, dass die 3 auch nicht um erlaubnis fragen, wenn sie im spiel einen gegner aus den schuhen hauen! das ist wahrscheinlich der jagdinstinkt und der wird sich nicht so einfach abstellen lassen! deshalb könnt ich mir vorstellen, dass es auch in den trainingsspielen die eine oder andere ruppige aktion geben wird! aber hier können uns wahrscheinlich unsere trainingsexperten wie giovanni weiterhelfen! na sicher, solche spieler haben ihre qualitäten im kämpferischen bereich oder glaubst du dass der bazina sich im training zurückhaltet? genauso wenig wird das ein kulovits, harding usw machen. ich weiß es selber von mir, ich bin auch eher der kämpferische typ und bei etwaigen trainigsspielchen verschone ich meine kameraden nicht im geringsten, ganz im gegenteil werden die noch härter rangenommen als andere gegenspieler, weil die gefahr der roten karte nicht besteht. meine chance liegt darin, dass mein gegenspieler die hosen vor mir vollhat und genauso wird auch ein kulovits, harding usw denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2007 ja wunderbar und ich habe geschrieben warum ich es für nicht sinnvoll erachte fabiano in die startelf zu stellen. jeder hat seine meinung kundgetan und damit hat es sich. alles andere ist sache des trainers... merkwürdige art zu diskutieren, respektier ich aber ich habe angenommen, dass du auch einen konkreten alternativvorschlag hast, wenn du schon meinst, dass unser 4. stürmer nicht von anfang an spielen soll, im falle dass zwei andere stürmer nicht spielen können. also belassen wir's am besten bei diesem offenen ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2007 sorry für offtopic, aber kann mir jemand erklären was adduktorenprobleme sind? danke in voraus!! meines wissens ist das der muskel der den obeschenkel "raufzieht". dh wenn schmerzen bei dieser bewegung vorhanden sind, dann spricht man von adduktorenprobleme. mehr kann ich dazu nicht sagen, bin kein mediziner, aber du kannst das sicher leicht ergoogeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Juli 2007 sorry für offtopic, aber kann mir jemand erklären was adduktorenprobleme sind? danke in voraus!! äähm probleme (schmerzen etc.) mit einem adduktor (muskel)!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2007 merkwürdige art zu diskutieren, respektier ich aber ich habe angenommen, dass du auch einen konkreten alternativvorschlag hast, wenn du schon meinst, dass unser 4. stürmer nicht von anfang an spielen soll, im falle dass zwei andere stürmer nicht spielen können. also belassen wir's am besten bei diesem offenen ende nein habe mir keine gedanken gemacht, weil ich solange nicht daran denke, solange mir keiner sagt dass bilic nicht spielen kann. aber ich könnt mir zb korkmaz vorstellen und dafür katzer im mittelfeld. ist aber nur eine prompte idee und noch nicht durchdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2007 nein habe mir keine gedanken gemacht, weil ich solange nicht daran denke, solange mir keiner sagt dass bilic nicht spielen kann. aber ich könnt mir zb korkmaz vorstellen und dafür katzer im mittelfeld. ist aber nur eine prompte idee und noch nicht durchdacht. na bitte, nun bekomm ich doch noch nen vorschlag ...wäre auf jeden fall eine überlegung wert, wobei ich auch bei dieser alternative lieber den "neuen, vierten" stürmer sehen würde, als korkmaz vorne. nachdem aber bilic offenbar ohnedies spielen kann, können wir uns diese experimente vermutlich sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. Juli 2007 sorry für offtopic, aber kann mir jemand erklären was adduktorenprobleme sind? danke in voraus!! Also, ich spiel jetzt mal den Obergscheiten Adukktorenzerrung ist eine Zerrung der Adukktoren.(ja, wirklich) Die Muskeln der Adduktoren des Oberschenkels ziehen das abgespreizte Bein zurück in die Ausgangslage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2007 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts