groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2007 auf welchen premiere schauts ihr das an?? Premiere Sportportal / Premiere Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Ich denk das interessiert hier keinen! @FORZA_RAPID bearbeitet 14. Juli 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2007 übrigens steht es 1:0 für USA auf welchen premiere schauts ihr das an?? Im Premiere Sport Portal wirds übertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2007 Querlatte von Hofmann leider schade, das hätt denen gleich mal den wind aus den segeln genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2007 Ich denk das interessiert hier keinen! ich wollte das nur wissen weil ich es selber anschauen wollte.. kein grund dich so aufzuregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. Juli 2007 ich wollte das nur wissen weil ich es selber anschauen wollte.. kein grund dich so aufzuregen Ich mein nicht dein post wos das spiel überträgt sondern das es 1:0 für die USA steht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2007 wi viele rapid fans sind ca.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2007 grmpf... da kommt man in die Firma, frohen Mutes und es steht 1:0 für die Slowaken... Welch Freude, eine Zitterpartie über 50 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) hey was ich so lese macht mich sauer graetschen von hinten eine... bearbeitet 14. Juli 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2007 wie schauts aus? kann erst in der zweten hälfte schauen, meine familie wünscht konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2007 wi viele rapid fans sind ca.? Lt Premiere Reporter ca. 1000-1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2007 wi viele rapid fans sind ca.? ca. 1000 Rapid Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. Juli 2007 Laut Live Rapid Ticker .. wackelt unsere Abwehr sehr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 14. Juli 2007 Ui wenn das so weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2007 Ich mein nicht dein post wos das spiel überträgt sondern das es 1:0 für die USA steht !!! 1:1 stehts jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts