Austria Wien - LASK


Youngstar

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Los geht's mit der 2. Runde - Vastic ist doch fit geworden und spielt heute!

FK Austria Magna - Aufstellung:

Safar; Gercaliu, Bak, Schiemer, Standfest, Lasnik, Blanchard, Acimovic, Sariyar, Kuljic, Aigner

LASK - Aufstellung:

Cavlina; Klapf, Hoheneder, Baur, Gansterer, Dollinger, Panis, Hota, Klein, Vastic, Mayrleb

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Verdammt, sooo nahe am Sieg und dann doch nur einen Punkt.

Wir sind kompakt gestanden, haben aggressiv gespielt und einfach mehr Einsatz gezeigt. Damit konnte die Austria lange Zeit nicht wirklich umgehen.

In der zweiten Hälfte konnten wir leider keine der Konterchancen nutzen, um den Sack zu zumachen. So kamen die Veilchen noch zum sicher nicht unverdienten Ausgleich.

Offizielle Zuschauerzahl übrigens 6008.... das sind ja fast Pasching-Verhältnisse. Echt arm. Und Stimmung war nach dem 0:1 auch nicht mehr vorhanden. War ehrlich gesagt enttäuscht von der "West".

Achja, grandios heute das "Shalom"-Spruchband einiger geistiger Vollpfosten, begleitet von "Ihr seid nur ein Judenverein"-Sprechchören. Wie gestört kann man sein? Hab echt überlegt, den Sektor zu verlassen, weil ich mit solchen Deppen nicht in Verbindung gebracht werden will. IQ < Körpertemperatur... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:super: Grad aus Wien zurück. War wiedermal geniale Stimmung. Cavlina :love: ist echt der Wahnsinn. Die Ganze Mannschaft hat super gegen die Austrianer gekämpft.

forza: Geiler Auswärtsrausch, Einen Punkt mitgenommen, Stimmung

Antiforza: Verbrannter VL Fetzn :hää?deppat?: sowas muss nicht sein mMn

Nach dem Spiel dürfts irgendwo noch gröbers gekracht haben. Busse voller Turtles an uns vorbei gefahren, bei der Fahrt richtung Bahnhof des Öfteren Rettungswagerl.. Würd mich gern interessiern was da abgegangen ist. Sowas is absolut nicht nötig.

P.S: Unpackbar, U20 WM im halbfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Antiforza: Verbrannter VL Fetzn :hää?deppat?: sowas muss nicht sein mMn

Das "Shalom" Transparent war aber auch unnötig :verbot:

Der LASK hat diesbezüglich sowieso keinen allzuguten Ruf...

edit:

Positiv war der lautstarke support des LASK mobs.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:v:

Also ich bin wirklich überrascht, wie gut unsere Mannschaft teilweise gespielt hat bzw. wie perfekt sie vom Trainer eingestellt wurde. Es gibt nur sehr wenig zu kritisieren. Mir hat eigentlich die gesamte Mannschaft gut gefallen. Negative Ausnahmen waren meiner Meinung nach nur Mayrleb (so gut wie nicht vorhanden) und Dollinger, der gut begann, am Ende jedoch völlig einbrach. Zum Glück hat Daxbacher dann mit Saurer einen Aktivposten eingetauscht, der auf der linken Seite für einige tolle Entlastungsangriffe sorgen konnte. Mijatovic kam eindeutig wieder zu spät ins Spiel, sorgte jedoch mit seinem bulligen Körper gleich wieder für Unruhe in der gegnerischen und somit für Ruhe in der eigenen Mannschaft. Ich will ihn unbedingt gegen Sturm spielen sehen.

:super:

Aber gestern sahen wir eine sehr routinierte Leistung unserer Mannschaft, die mir Hoffnung für das Sturm-Spiel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Toller Support, knapp vergebener Sieg, etc.?????? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

GSD habt ihr keine anderen Probleme.

Ihr solltet in Linz etwas gegen eure Neonazis tun, dass was da gestern rund ums Spiel abgelaufen ist, erfüllt der Tatbestand der Wiederbetätigung.

Wie immer hören die Cops bei solchen "Gschichtn" weg.

BTW: "SCHALOM" schreibt ma "SHALOM", zeigt aber eh den Bildungsstand eurer sogenannten Fanszene.

"Unpolitische" Vikings die auch nur daneben stehn und depatt schaun.

Gratulation, ganz großes Kino.

Achja, grandios heute das "Shalom"-Spruchband einiger geistiger Vollpfosten, begleitet von "Ihr seid nur ein Judenverein"-Sprechchören. Wie gestört kann man sein? Hab echt überlegt, den Sektor zu verlassen, weil ich mit solchen Deppen nicht in Verbindung gebracht werden will. IQ < Körpertemperatur... :nein:

Danke für diese klaren Wort, ihr solltet wirklich was gegen dieses Gesocks unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

BTW: "SCHALOM" schreibt ma "SHALOM", zeigt aber eh den Bildungsstand eurer sogenannten Fanszene.

"Unpolitische" Vikings die auch nur daneben stehn und depatt schaun.

Gratulation, ganz großes Kino.

Ich kann mich bei allen Austrianern nur entschuldigen !

Aber das erste Auswärtsspiel und sehr viele neue Gesichter und Gruppen und auch aus allen politischen Lagern.

Nur wissen leider einige nicht wo die Grenzen sind.

Der Fetzn war nicht sehr lange oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.