Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unforgivenll

Ausmusterung:

14 Beiträge in diesem Thema

Abgänge: Safar *snif*, Rödl, Unverdorben, Tomic, Friedl, :winke::finger: Bukran :finger::winke: , :winke::finger2: Marasek :finger2::winke:

Fragt sich nur warum da ein Herr Woldeab nicht aufscheint??? :wos?::wos?::wos?:

Zugänge: Schicker, Naldo?, Fabio?, und Leider :laugh: Preciado?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k habs grad auf kurier.at gefunden...

ich zitiere

SV Wüstenrot Salzburg (alter und neuer Trainer Lars Söndergaard/DEN):

Zu: Fabio da Silva (BRA/?), Naldo (BRA/?), Leider Preciado (COL/?)

Ab: Szabolcs Safar (HUN/Spartak Moskau), Harald Unverdorben (SC Interwetten.com), Manuel Rödl (SC Interwetten.com), Jürgen Friedl, Gabor Bukran (HUN), Stefan Marasek, Goran Tomic (CRO)

Da ist gar kein Schicker angeführt...

Und warum gibt man den Friedl ab? Nich mal verliehen oda sowas, einfach weg?

Marasek und Tomic ebenfalls weg? Vertragslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, so Leid es mir für euch Salzburger tut, das ihr ganz schön Pleite seid. Wie sonst sind solche Abgänge und Verhandlungen mit einem dubiosen Scheich zu erklären.

Schau dir die Abgänge an - von denen bekommen wir für keinen was und außer Safar hat für uns keiner etwas gebracht... is doch logisch das ma die raushaun...

Aber beim Tomic und Friedl wunderts mich doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Abgänge an - von denen bekommen wir für keinen was und außer Safar hat für uns keiner etwas gebracht... is doch logisch das ma die raushaun...

Aber beim Tomic und Friedl wunderts mich doch...

Ich glaube das der Quehenberger schon froh ist wenn er die Gehälter spart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, so Leid es mir für euch Salzburger tut, das ihr ganz schön Pleite seid. Wie sonst sind solche Abgänge und Verhandlungen mit einem dubiosen Scheich zu erklären.

schreibst ja oft so andeutungen das wird pleite gehen ! is eh klar !

naja aber was soll ich sagen: gut das du das NICHT entscheidest !!! ; ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind Rödl & Unverdorben nur an interwetten verliehen? :confused:

das man sich von Friedl fix trennen würde, wäre ein fehler. ok, das verflickte 2. jahr war nicht das beste jedoch hat er immer beim training einsatz gezeigt. eine weitere chance bzw. verleihen red-zac-liga (lask war im gespräch?) :super:

und ein Tomic war letzte saison meist angeschlagen und nie fit. ok in einem anderem topic habe ich geschrieben man könne auf ihn verzichten. aber ein fiter, einsatzfreudiger goran, wie wir ihn kennen, kann immer gut sein für uns. auch für ihn eine 2. chance. :ears:

zu bukran braucht man wenig sagen und der liebe stephan marasek war mitte märz verletzt... :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham ja eh den tollen Scheich @ austriasalzburg ;)

Bist eigentlich immer noch so euphorisch?

du meinst auf den titel ?! JA :winke:

mit dem scheich geld ?! JA und NEIN kommt drauf an ob er sein wort hällt und auch ohne benali investiert dann JA :smoke:

das wird die beste kurve haben werden ?! JA :finger:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.