Gast ZwergBumsti Geschrieben 5. Mai 2003 AUTSCREAM FESTIVAL 2003 Die heimische Musik-Szene meldet sich massiv zurück!! 2.Tage Festival: Datum: 23 u. 24. Mai Ort: Grossteinbach/Oststmk. inkl. Campingmöglichkeit! 16 Live-Bands an 2 Tagen: Stermann&Grissemann, BeFunkFamily, Texta, Heiligenblut, Zeronic, Clockwork Orange, Blizzfrizz, AutumnClan, Sphinxx, Guadalajara, LeCraval, Millsbomb, Tripzoo, SilentNoiseProduction, Felsensterne, PlentySuffering!!!!! Moderation: Florian Randacher (Ausseer Hardbradler/Be FunkFamily) Eintrittspreis beinhaltet "AUT Scream CD-Sampler Vol.01", auf dem alle Bands des Festivals vertreten sind!!! Vormerken, weitersagen, unbedingt vorbeischauen.... Infos: www.autscream.at bis dann, das AUT-Scream Team hab ich grad im gästebuch des fetten festes gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Mai 2003 Das Line Up für´s Forestglade ist komplett: Donnerstag, 3.7.: VORestglade, die obligatorische Warm Up-Party mit folgenden Bands: Flashbax Dump Funkalicious Freitag, 4.7.: Underworld Guano Apes Tricky The Cardigans Henry Rollins Band Gang Starr The Mighty Mighty Bosstones Heinz Danko Jones Emil Bulls Samstag, 5.7.: Millencolin Farin Urlaub Badly Drawn Boy Therapy? The Datsuns Donots Panjabi MC Saybia Krezip Sincere Sonntag, 6.7.: Cypress Hill Flaming Lips Soulfly Type O Negative Feeder Turinbrakes Prong Aereogramme Kettcar Underwater Circus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) Samstag, 5.7.: Saybia Irgendwann musste ja eine Überschneidung kommen. Maaaah...können die Saybia nicht auf den 4.7. packen, wenn ich sie ganz lieb frage? bearbeitet 7. Mai 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2003 Dienstag 13.5.03 : Fat Wreck Attack, Wien, Arena, 20.00 : Mad Caddies Lawrence Arms Rise Against The Flipsides Mittwoch 28.5.03 : DeConstruction Tour, Wien, Arena, 15.00 : Terrorgruppe NOFX TSOL boysetsfire Bouncing Souls Strung Out Real McKenzies Thrice Flogging Molly Fabulous Disaster hab schon für beide Festivals Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Mai 2003 Wenn Träume in Erfüllung gehen... PLACEBO haben endgültig für´s Frequency bestätigt! :clap: :clap: PS: Die Terrorgruppe ist auch neu im Line-Up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Mai 2003 Auch wenn das hier wieder einmal Spam in Reinkultur ist... einfach nur mehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Mai 2003 (bearbeitet) Das aktuelle Frequency Line-Up (noch 7 Bands ausständig): Placebo (GB) Ash (GB) Beck (USA) Travis (GB) Wir Sind Helden (D) Starsailor (GB) Bright Eyes (USA) Blumfeld (D) Absolute Beginner (D) Console (D) Kante (D) Tahiti 80 (F) 3 Feet Smaller (A) Ladytron (USA) Main Concept (D) The Notwist (D) Terrorgruppe (D) Nova International (D) International Pony (D) Kinderzimmer Productions (D) Kettcar (D) Christoph & Lollo (A) The Raveonettes (DK) De Phazz (D) Seeed (D) Caesars (SWE) Xploding Plastix (NOR) Tomte (D) Petsch Moser (A) Die Goldenen Zitronen (D) Puppetmastaz (D) The Seesaw (A) Jugendstil (A) Wer da nicht hinfährt, ist selber schuld. bearbeitet 13. Mai 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2003 (bearbeitet) Beck (USA)beck ist glaub ich aus dänemark oder schweden. oder nicht?auf jeden fall heißt der gute herr beck hansen. edit: hab grad nachgelesen: geboren in los angeles... da hab ich also vermutlich getäuscht... bearbeitet 13. Mai 2003 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Mai 2003 Die nächste Bestätigung für´s Frequency: Grandaddy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2003 yassss, yasss, yasss. grandaddy is super. kennt wer die geile coverversion vom beatles-lied revolution? nächste bestätigung fürs frequency: herrgesangsverein. (zum glück aber nicht on stage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 14. Mai 2003 möcht mich zwar nicht wiederholen aber das 2 days a week wird heuer der absolute hammer neben den bereits erwähnten bands (vandals, less than jake, lagwagon, ataris, ..) kommen jetzt nun fix dazu pennywise und terrorgruppe a waunsinn mehr ist dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Mai 2003 Starsailor haben für´s Frequency abgesagt, Ersatz ist Heather Nova. Aber für´s Nuke gibt´s eine gute Nachricht: Es ist möglich, das Auto neben dem Zelt am Campingplatz abzustellen (also so wie am Frequency) - sehr fein! Das ist nämlich das Lästigste überhaupt, wenn man Auto und Zelt nicht nebeneinander hat wie in Wiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Aber für´s Nuke gibt´s eine gute Nachricht: Es ist möglich, das Auto neben dem Zelt am Campingplatz abzustellen (also so wie am Frequency) - sehr fein! Das ist nämlich das Lästigste überhaupt, wenn man Auto und Zelt nicht nebeneinander hat wie in Wiesen. *HarrHarr* das wird lustigbin schon ganz "hibbelisch" *edit* lt. meinem "Disco" Kontakt sind die Foo Fighters ein internen Kreisen noch immer heiß kursierendes Gerücht *daumendrück* bearbeitet 15. Mai 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Mai 2003 *edit* lt. meinem "Disco" Kontakt sind die Foo Fighters ein internen Kreisen noch immer heiß kursierendes Gerücht *daumendrück* Und das Zittern geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 15. Mai 2003 gibt sich eigentlich jemand rock im park? ich werde mit grosser wahrscheinlichkeit dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts