Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Haha, ich spiel in Pokalrunde 2 gegen einen Typen mit katastrophalen Mittelfeld. Der Junge ist vollkommen unverdient im Elfern aufgestiegen. Somit kann ich mich wohl schon für Runde 3 rüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

3:0 Sieg gegen Bot, alle Tore in der 2. Häfte. Enttäuschend. Eigentlich hätt ich nach 10 Minuten schon 3:0 führen sollen :hammer:

sei froh, dann steigt das selbstvertrauen deiner jungs nihct gar so schnell ;)

ja, mei gegner nimmt des spiel ernst, aber chance werd ich ihm trotzdem keine lassen. hoffentlich wird mei mfler bis SO fit, sonst hab ich a großes problem bezüglich titelverteidigung :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

sei froh, dann steigt das selbstvertrauen deiner jungs nihct gar so schnell ;)

Die werden nächste Woche sowieso wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. :D

Hauptsache am Wochenende wird mit einem klaren Auftaktsieg in die Liga gestartet. Dann kommen zum Cupspiel wenigstens genug Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

hochinteressanten Gegner für dei 2. Runde ausgefasst - ist nur 3 Wochen länger bei Hattrick dabei als ich und war auch Vizemeister in der 6. Liga - ein echter Vergleich wer besser gemanaged hat in den knapp 14/15 Monaten die wir dabei sind ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

2. Pokalrunde wird ganz ganz schwer. Der Gegner ist stärker als ich es bin, noch dazu spiel ich auswärts, vielleicht hab ich ja mal Glück.

Die nächsten Wochen werd ich überhaupt wenig Siege einfahren, wenigstens bin ich ab Montag auf Urlaub und kann mir das ganze aus sicherer Entfernung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich mein, ich seh's ja vielleicht noch ein wenn 17-jährige Trainees nach dem Altersupdate etwas teurer sind als vorher, aber was soll denn das sein?

2. Goran Momcilović 225 000 € (Rising Stars FC)

Gehört: Tåsjön

TSI: 1 080

Deadline: 18.07.2007 um 15:08

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

:wos?:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der 2. Runde einen Gegner erwischt, der mit MOTSEN auf ca. 120 Hatstats kommt ==> 3. Runde ich komme!

Noch dazu spiele ich daheim in meinem 32000er-Palast :allaaah:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Trainingsplan? Also ich hab bis jetzt 100% SA trainieren lassen, aber anscheinend, da jetzt das neue Kondisystem da ist, sollte man immer einen Anteil davon Kondi trainieren lassen oder wie?

Das heißt jetzt ich wähle bei SA 95% und bei Kondi immer 5% oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nicht ganz. Die Kondi % werden durch die Trainingsintensität berechnet. Wenn du also 95% SA und 5% Kondi trainieren willst stellst SA auf 100% und Kondi auf 5%.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auswärts 8:0 PIC Sieg gegen einen Bot, also sprich leider nichts besonderes.

Hätte mir da lieber einen aktiven Gegner gewünscht, der ein grösseres Stadion hat, denn knapp über 16k€ Einnahmen kann ich eigentlich verzichten für das, dass mein bester MFler bei dem scheiss Spiel eine Rote kassierte und nun für eine wichtiges Ligaspiel gegen einen Konkurrenten fehlt. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag