Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2007 Haha, ich spiel in Pokalrunde 2 gegen einen Typen mit katastrophalen Mittelfeld. Der Junge ist vollkommen unverdient im Elfern aufgestiegen. Somit kann ich mich wohl schon für Runde 3 rüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2007 Tolle Sache - Runde 2 werd ich ausscheiden Vielleicht kommen ja wenigstens 20.000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2007 3:0 Sieg gegen Bot, alle Tore in der 2. Häfte. Enttäuschend. Eigentlich hätt ich nach 10 Minuten schon 3:0 führen sollen sei froh, dann steigt das selbstvertrauen deiner jungs nihct gar so schnell ja, mei gegner nimmt des spiel ernst, aber chance werd ich ihm trotzdem keine lassen. hoffentlich wird mei mfler bis SO fit, sonst hab ich a großes problem bezüglich titelverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2007 sei froh, dann steigt das selbstvertrauen deiner jungs nihct gar so schnell Die werden nächste Woche sowieso wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Hauptsache am Wochenende wird mit einem klaren Auftaktsieg in die Liga gestartet. Dann kommen zum Cupspiel wenigstens genug Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juli 2007 hochinteressanten Gegner für dei 2. Runde ausgefasst - ist nur 3 Wochen länger bei Hattrick dabei als ich und war auch Vizemeister in der 6. Liga - ein echter Vergleich wer besser gemanaged hat in den knapp 14/15 Monaten die wir dabei sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2007 2. Pokalrunde wird ganz ganz schwer. Der Gegner ist stärker als ich es bin, noch dazu spiel ich auswärts, vielleicht hab ich ja mal Glück. Die nächsten Wochen werd ich überhaupt wenig Siege einfahren, wenigstens bin ich ab Montag auf Urlaub und kann mir das ganze aus sicherer Entfernung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Ich mein, ich seh's ja vielleicht noch ein wenn 17-jährige Trainees nach dem Altersupdate etwas teurer sind als vorher, aber was soll denn das sein? 2. Goran Momcilović 225 000 € (Rising Stars FC)Gehört: Tåsjön Alter: 17 Jahre TSI: 1 080 Deadline: 18.07.2007 um 15:08 Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich bearbeitet 18. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) In der 2. Runde einen Gegner erwischt, der mit MOTSEN auf ca. 120 Hatstats kommt ==> 3. Runde ich komme! Noch dazu spiele ich daheim in meinem 32000er-Palast bearbeitet 18. Juli 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2007 i hab no net amal a ahnung wie mei cupspiel ausgegangen is - schas arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2007 i hab no net amal a ahnung wie mei cupspiel ausgegangen is - schas arbeit 7:0 bei 7000 zuschauern und keinerlei verletzungen oder ausschlüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2007 7:0 bei 7000 zuschauern und keinerlei verletzungen oder ausschlüssen... vielen lieben dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2007 Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Trainingsplan? Also ich hab bis jetzt 100% SA trainieren lassen, aber anscheinend, da jetzt das neue Kondisystem da ist, sollte man immer einen Anteil davon Kondi trainieren lassen oder wie? Das heißt jetzt ich wähle bei SA 95% und bei Kondi immer 5% oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Nicht ganz. Die Kondi % werden durch die Trainingsintensität berechnet. Wenn du also 95% SA und 5% Kondi trainieren willst stellst SA auf 100% und Kondi auf 5%. bearbeitet 18. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2007 Auswärts 8:0 PIC Sieg gegen einen Bot, also sprich leider nichts besonderes. Hätte mir da lieber einen aktiven Gegner gewünscht, der ein grösseres Stadion hat, denn knapp über 16k€ Einnahmen kann ich eigentlich verzichten für das, dass mein bester MFler bei dem scheiss Spiel eine Rote kassierte und nun für eine wichtiges Ligaspiel gegen einen Konkurrenten fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2007 2:1 Niederlage im Cup, na ja hab ich schon vorher gewusst, Runde 2 wär trotzdem schön gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts