Recommended Posts

Super FOMO

Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch, dass ich momentan nicht in Hattrick reinkomme?

jo ich ärgere mich auch schon .... um halb 11 will ich mir an Spieler kaufen und i komm ned rein :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
10:50 Update regarding transfer deadlines

The Transfer was stopped approximately 10:00. All deadlines after that (which should have happened during the downtime) will be extended.

optimal. ich wäre haarscharf für einen spieler um 11:13 zu spät nach hause gekommen :)

edith:

11:20 Update

We're close to bringing the site back online now. Expect another 5-15 minutes of downtime if things go as planned.

More information will follow as soon as possible.

We are very sorry for the inconvenience.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wär auch eine Schweinerei von HT, wenn man die Transfers sozusagen zwei Stunden vor dem echten Ende kappt und dann auch noch die Transfergebühr pecken muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Du hast sicher auch gesehen, dass Alberto Radice diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat.

0,5 Sterne als Goalie... damit is das Jugendinternat in der nächsten Saisonpause fällig! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Aussage ist gemessen nach seinem Talent auf dieser Position. Damit hast die Bestätigung seines Ratings -> er ist kein Tormann ;)

0,5 Sterne als Goalie... damit is das Jugendinternat in der nächsten Saisonpause fällig! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab beschlossen den kondianteil auf 20% zu setzen, ein paar ups wären nicht schlecht, und bei der kleinen erhöhung sollte der formabfall nicht so groß ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Es war ein unglücklicher Zusammenprall, kein Foul, aber SVAS-Spieler Ivo Engelen erwischte es dabei so übel, dass er den Platz nur noch auf einer Trage verlassen konnte.

Nur ein Zusammenprall, na kann ja net so schlimm sein, was?

Ivo Engelen injured.gif8

28 Jahre, 8 Wochen verletzt... den kann ich wegschmeißen. Auch eine Art, wie man alte Spieler aus dem System bringt. :hää?deppat?:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nur ein Zusammenprall, na kann ja net so schlimm sein, was?

Ivo Engelen injured.gif8

28 Jahre, 8 Wochen verletzt... den kann ich wegschmeißen. Auch eine Art, wie man alte Spieler aus dem System bringt. :hää?deppat?:

Ich wette, der ist kürzer fit, als der hier: :lol:

Paolo Guerrisi (13495099) injured.gif 3

58 Jahre und 39 Tage alt, armselig in Form, verletzt (3 Woche(n))

Seine Fähigkeit als Trainer ist gut. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Wobei, es beeinflusst nicht das Training, wenn der Trainer verletzt ist oder?

Aber ja, echt ärgerlich mgs, aber ich krieg bei 6 Physios auch leider +7er-Verletzungen. :nein:

Achja: Endlich auch raus aus der 6. Liga, relegationsfreier Aufstieg, trotz Gegner mit "übernatürlicher" Abwehr. Aber auf HT habe ich momentan echt keinen Bock, schon wieder neue Veränderungen, ich hab nur die erste Veränderung gelesen und dann wars mir schon genug: Jetzt brauchen schon Torwärter Verteidigungs-Skills. Soll ich jetzt meinen Torwart von katastrophaler auf schwacher Abwehr trainieren oder was? Die restlichen Änderungen habe ich noch nicht gelesen, da ich meinen Ärger auf einen anderen Tag rauslassen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wobei, es beeinflusst nicht das Training, wenn der Trainer verletzt ist oder?

Nein, hat keinen Einfluss auf das Training.

Achja: Endlich auch raus aus der 6. Liga, relegationsfreier Aufstieg, trotz Gegner mit "übernatürlicher" Abwehr. Aber auf HT habe ich momentan echt keinen Bock, schon wieder neue Veränderungen, ich hab nur die erste Veränderung gelesen und dann wars mir schon genug: Jetzt brauchen schon Torwärter Verteidigungs-Skills. Soll ich jetzt meinen Torwart von katastrophaler auf schwacher Abwehr trainieren oder was? Die restlichen Änderungen habe ich noch nicht gelesen, da ich meinen Ärger auf einen anderen Tag rauslassen will...

Gratuliere zum Aufstieg :super:

Bin auch etwas skeptisch, was die Änderungen betrifft. Bin noch am überlegen, wie ich das alles am besten überstehe. Bisher trainiere ich VT, das ich noch eine Saison weitertrainien möchte (dann sind die meisten Trainees auf großartig/brillant). Andererseits soll speziell das Pass- und Flügelspiel und wichtiger werden. Natürlich hab ich in beiden Bereichen ziehmliches defizit, wodurch hier Training auch gut wäre... schwierig, schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab gerade den Jugi-Torwart in die Kampfmannschaft raufgeholt, der im Schnitt 5-6,5 Sterne, je nach Form, gemacht hat.

Simon Weiss (181077528) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre und 0 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 14.02.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 260

Gehalt: 1 410 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: katastrophal Torwart: durchschnittlich

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Verkaufen, wenn ja, um wie viel? Ich weiss, dass er mir nicht die Mörderkohle bringen wird. Aber was wär so im Bereich des Vorstellbaren? Immerhin ist er heute erst 17 geworden, hat also viel Spielraum um trainiert zu werden.

Edit: Ich habs mit 20 k probiert, wenn jemand Lust und Laune hat bzw. TW trainiert, bitte sehr :).

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag