Recommended Posts

Postinho

Ab 08.10 gerne :)

:RiedWachler:

Hm, bin zum Ersten gespannt, wie das morgige Training verläuft, zum Zweiten tüftle ich gerade, wie ich dem Tabellenführer ein Haxl stell. Der Bursch spielt ein sehr offensives 3-5-2 mit zwei def. AV und drei off. MFlern (beide Flügel + 1 IM). Als Spezialtaktik lässt er "über die Flügel" angreifen, ist dort "großartig". Wenn ich normal spiele, sollt ich ihm im Mittelfeld überlegen sein ("armselig min.", beim letzten Mal), einen brillianten Standardschützen hätt ich zu bieten und einen Stürmer mit passabler Erfahrung. Eigentlich sollt ich ihm am Sonntag die ersten Punkte entreissen können, vielleicht wieder eine VT-Seite gezielt mit off. Flügel in die Mangel nehmen :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmung im Team: ruhig und Selbstvertrauen: total abgehoben und am sonntag gehts gegen den vorletzten. Sollte eigentlich eine klare Angelegenheit für mich werden, aber das Selbstvertrauen bereitet mir sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Trainingsupdate war in Ordnung:

+3/0 Kondi Up

+2/0 SA-Up

+3/-3 Form (2xA-Team, 1xB-Team)

Soweit so gut!

In den letzten beiden Trainingswochen sollte der eine oder andere in SA noch steigen und dort dann auch mindestens passabel/gut haben, dann geht's mit dem VT Training für die nächste Saison los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

langsam denk ich, dass 10% Kondi für mein Team genau das richtige waren :yes: zum vierten mal in folge 1 Kondi up und kein Down. Form ist mit +7 / -3 auch mehr als nur akzeptabel und skill up gabs den erwarteten einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Training:

Form +9/-5

Kein Skill-Up

Kondi +1/-1

Die drei Form-Downs betreffen meinen derzeitigen 1er-TW, da mein eigentlich als 1er vorgesehener Pole eine Form hat, die zum Speiben ist, jedoch die Woche +2 rauf ist, und zwei meiner VT-Trainees, dazu meinen Coach und einen B-Team-Stürmer. Die Ups erhielten durchwegs Spieler, die am Sonntag auflaufen werden.

Taktik für Sonntag steht (Danke, Bam, für die Tipps :super:!), jetzt muss nur noch gespielt werden. Vielleicht ergattere ich noch heute oder morgen einen gescheiten Flügel, da mir einer pünktlich mit seinem 30er einen Skilldown in seinem Flügelspiel hatte :mad: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab von Anfang an 12% eingestellt, hatte aber schon massig viele downs (da beziehe ich die Spieler ab 27 aber nicht mit ein). Ca. 3 Wochen lang ist die Kondi relativ ausgeglichen, aber dann kommt wieder so ein Training wie heute: +1/-7. Aber solange ich die Kondi in den 2 Wochen der Saisonpause wieder raufbekomm ist alles ok :yes:

Ansonsten wieder kein Skill Up, damit sind nächste Woche mindestens 6 fällig :hammer:

In der Liga kommen jetzt auch die interessanten Spiele gegen die 3 viel stärkeren Gegner. Mal schaun ob ich schlussendlich Platz 2 halten kann. Diese Woche sollt ich wohl gewinnen, nächste Woche brauch ich schon ganz viel Glück um meinen Sieg aus dem 1. Spiel zu wiederholen und beim Saisonabschluss hab i sowie so keine Chance gegen den Ab- bzw. Aufsteiger.

langsam denk ich, dass 10% Kondi für mein Team genau das richtige waren :yes: zum vierten mal in folge 1 Kondi up und kein Down. Form ist mit +7 / -3 auch mehr als nur akzeptabel und skill up gabs den erwarteten einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Form +3/-7 (+1/-7 A-Team) :glubsch:

1 VT-Skill-Up (interessanterweise mein Straßenjugi, den ich vor 1 Monat gezogen hab)

Kondi +3/-2

Eventuell gibt's am Sonntag ein Walkover. Hätt ich ehrlich gesagt auch nix dagegen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann leider erst ab Montag fordern, wenn dir also Dienstag nicht zu spät für ein "Spielchen" wäre, dann nimm ich das Angebot gerne an!

Meine Jugis würden sich sehr über ein Friendly freuen:

501580

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form: A-Team 0/-3, B-Team +5/-1

Kondi: A-Team +2/0, B-Team 0/-1

Kein Skillup, sollte aber nächste Woche einer auf gigantisch steigen. Der wird dann natürlich auch verkauft.

Für Sonntag hoffe ich mal stark auf einen Sieg. Denn eigentlich will ich gar nicht Relegation spielen. Auch wenn ein solches Spiel kein Problem für den Klassenerhalt darstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Wollt nur mal kurz anmerken, dass vorgestern mein Stadionausbau auf 129.999 vollzogen wurde und ich damit das größte Stadion Österreichs habe 8P (Anmerkung: Vor dem Ausbau 123.456).

Dazu nach dem Verkauf eines Trainees (SA Brillant, FL Weltklasse um 2,5mio) gute 3mio am Konto.. möglicherweise nächste Saison ein Trainingsumstieg fällig, vorrausgesetzt die Aufstiegsverweigerung klappt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heut gehts um Platz 2 in der Liga und ich bin schon 1:0 vorn (Auswärts!) aber so wie ich mein Team kenn wird das wieder ein Unentschieden weil wir ein Tor in der letzten Viertelstunde bekommen :(

Dafür hab ich was nettes gezogen:

Hubert Klingler [auf Transferliste]

TSI=3 450, 19 Jahre und 4 Tage alt, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Kondition: erbärmlich Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

Leider zu alt also wird er verkauft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag