mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2007 Ich brauch auch noch ein Jugend-Friendly: Golf & Fußballclub (100254) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2007 Ich brauch auch noch ein Jugend-Friendly: Golf & Fußballclub (100254) hab dich gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2007 sorry, ich hab das zu spät gelesen, ich habe schon seine Forderung angenommen... hab dich gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2007 sorry, ich hab das zu spät gelesen, ich habe schon seine Forderung angenommen... hab jetzt eh mit bam a spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2007 hab dich gefordert dafür spielen wir jetzt gegeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2007 passt ganz blöde frage: Gelb-Rote Karte im Pflichtspiel ist auch gleichzeitig Sperre im Friendly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2007 ganz blöde frage: Gelb-Rote Karte im Pflichtspiel ist auch gleichzeitig Sperre im Friendly ? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2007 Danke! Meine Spieler sind alle so brav, drum war ich schon lange nicht mehr damit konfrontiert Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2007 Thomas Pfeiler (177224412) 18 Jahre und 58 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 10.11.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 900 Gehalt: 470 €/Woche Aktueller Verein: SVSpinner Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: armselig Ist doch nicht einmal so schlecht, was da heute rausgekommen ist. In der Liga mittlerweile alleiniger Tabellenführer nach einem 5:0 Sieg auswärts und zeitgleicher 1:2 Niederlage meines schärfsten Gegners um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. September 2007 So, hab mich in der Liga wieder rangekämpft. MOTS wäre wohl gar nicht nötig gewesen, mein direkter Konkurrent hat nur ein gutes MF aufgeboten. Ich dagegen hab erstmals ein fantastisches MF gehabt. Jetzt bin ich wieder punktegleich mit ihm, wegen der Diff. nur 7., hab aber noch ein Spiel gegen den Fixabsteiger; Sollte also mein Gegner nicht noch einen Glückstreffer landen, dann wäre der Reliplatz möglich! Aber jetzt wird mal wieder gegen übermächtige Gegner gePICt um meine Teamstimmung wieder in den grünen Bereich zu heben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. September 2007 Ich hab gerade einen 17-jährigen "katastrophalen" Jugi golfen geschickt und einen 15-jährigen nachgeholt. Mal schauen, ob der sich besser entwickelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2007 Mein Goalie bekommt am 23.10. sein Pflaster. Am 21.10. ist das letzte Ligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. September 2007 Waaahh, Stammverteidiger und Freistoßschütze gefallen. War zwar eh schon längst notwendig, dass ich mir neue Abwehrrecken organisiere, aber dadurch dass ich jetzt erstmal den Sturm stärken musste bleibt mir nicht viel Geld für einen wirklich ordenlichen Verteidiger über. Aber nachdem ich diese Saison sowieso einen soliden Mittelfeldplatz einnehmen werde, werd ich es einfach auf nächste Saison verschieben. Vielleicht beruhigt sich auch der Transfermarkt eine wenig und ich kann den ein oder anderen MF verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2007 juhu, mein tormann wird am montag spielfit! :aaarrrggghhh: ich brauch ihn so dringend am sonntag. ohne ihn verlier ich genau dann titel und aufstieg auf einmal scheiß ht! btw: noch wer lust auf jugend-friendly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2007 btw: noch wer lust auf jugend-friendly? Ja, kleine Athletiker (162598) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts