Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es gab quasi ein gratis Kondi Training für alle. Selbst die verletzten bekamen ein Training, und das ganze ohne Form downs. Bin scho gspannt ob die Form dann beim "normalen" Training am Freitag rasselt oder nicht. Jedenfalls hoff ich dass der TSI beim nächsten Training auch angepasst wird.

bei mir warens 25.

ahahaha, dürfte mit dem neuen kondi-system zusammenhängen :)

Will keiner ein Jugi-Friendly? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

bei mir warens 25.

muahahaha, wie geil ist das denn. hab auch 23 kondi ups und dass mit letztwöchigem VT training :clap:

das herrliche: meine 6 mfler haben 3 mal hervorragend, 2 mal sehr gut und einmal gut :augenbrauen:

jugi hab ich diesmal gezogen, einen gut/durchschnittlichen AV, aber leider schon 19. schade. die bestehenden jugis sind dafür äußerst gümstig "gealtert". von 10 wurden nur 2 ein ganzes jahr älter :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol::lol::lol: ? Gerade den HO! befragt, der prognostiziert mir gegen meinen Cupgegner einen Sieg mit +4 Toren! Ich hab keine Ahnung, ob der Organizer da nicht eine Uralt-Aufstellung des FC Stafford11 herangezogen hat, so schlecht schaut die Mannschaft nämlich nicht aus. Vor allem im MF müsste er mir überlegen sein. Andererseits sind seine Abwehrratings nicht gerade die Brüller...

Expertenmeinungen vor :D. Hab ich Meter :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Soweit ich gelesen habe sind die letzten Spiele nicht in den HO! zu bekommen, die sind beim update flöten gegangen, dauert lt. Systeminfo noch 1 oder 2 Tage...

:lol::lol::lol: ? Gerade den HO! befragt, der prognostiziert mir gegen meinen Cupgegner einen Sieg mit +4 Toren! Ich hab keine Ahnung, ob der Organizer da nicht eine Uralt-Aufstellung des FC Stafford11 herangezogen hat, so schlecht schaut die Mannschaft nämlich nicht aus. Vor allem im MF müsste er mir überlegen sein. Andererseits sind seine Abwehrratings nicht gerade die Brüller...

Expertenmeinungen vor :D. Hab ich Meter :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soweit ich gelesen habe sind die letzten Spiele nicht in den HO! zu bekommen, die sind beim update flöten gegangen, dauert lt. Systeminfo noch 1 oder 2 Tage...

Stimmt. Ist beim Update ja immer so, dass die "alten" Matches vorübergehend nicht erreichbar sind. Nehm wohl eher an, dass es eine enge "Kiste" wird.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab jetzt mal kurz geschaut, aber mit den +4 wirst wohl nicht rechnen können. Hast du vor zu kontern oder normal zu spielen?

"Normal" zu spielen wird so gut wie unmöglich sein, beim kontern wird´s enger werden.

Mit 5 VT zu spielen, da kenn ich mich nicht wirklich aus, aber eine Möglichkeit wäre es doch anstatt den beiden Flügel 3 IM aufzustellen um nicht zuviel BB herzugeben, der Gegner spielt eh immer nur 3-5-2 "normal". Ich hab gesehen du stellst einen IM auch immer nur auf "normal", wenn du den offensiv stellst pusht dein Angriffsrating noch ein wenig, wenn dann noch ein 2 offensiver IM wäre dann komms´t wohl im Angriff auch ein armselig hoch und im Mittelfeld mit 3 IM wohl auf ein erbärmlich tief bzw. hoch.

Stimmt. Ist beim Update ja immer so, dass die "alten" Matches vorübergehend nicht erreichbar sind. Nehm wohl eher an, dass es eine enge "Kiste" wird.

danke, bist schon gefordert :winke:

:winke:

301325 Rapid Hohenems inkl. Junioren :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, großes Alters-Update heute, ist bei mir ziehmlich gut gelaufen denke ich...

Ein 17y Trainee wäre 18 geworden (nach altem System), ist jetzt 17 Jahre und 75 Tage alt. Mein zweiter 17y ist jetzt 18 Jahre und 42 Tage, naja.

Meine 20jährigen Trainees wären 21 geworden, sind jetzt 20 Jahre und 108, 96 bzw 77 Tage alt.

Mein 23jähriger weltklasse Stürmer sollte 24 Jahre alt sein, ist nur 23 Jahre und 61 Tage alt.

-----------

Weis man schon, wie das mitm Kondi-Training genau abläuft? In der HT-Mail steht ja

Die Effizienz des Konditionstrainings wird dabei sinken, je höher die gewählte Intensitätsstufe liegt

Ist die Intensitätsstufe jetzt die Trainings-Intensität (normal bei 100%) oder die Aufteilung von Spieler-Training und Konditraining gemeint? Ich hätt noch eine Woche Kondi geplant, also 0/100, danach etwa 80/20 oder 85/15. Was meint ihr?

/edit: bei mir sind grad alle Spieler verletzt!? is das bei euch auch so??

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ist die Intensitätsstufe jetzt die Trainings-Intensität (normal bei 100%) oder die Aufteilung von Spieler-Training und Konditraining gemeint? Ich hätt noch eine Woche Kondi geplant, also 0/100, danach etwa 80/20 oder 85/15. Was meint ihr?

/edit: bei mir sind grad alle Spieler verletzt!? is das bei euch auch so??

ad 1): Ich schätze mal ganz stark dass die Trainingsintensität gemeint ist

ad 2): Nein, meine Spieler sind fit.

Altersupdate (Alter nach altem System heute/neues Alter):

Turenhout (22/22,23)

Erlinger (19/19,15)

Maduro (20/20,49) [ganz großes Kino]

Cavelmann (20/20,42) [ganz großes Kino]

Rivera (19/19,11)

Pekovic (22/22,22)

Keiner ist jünger geworden, dafür zwei erheblich älter :love::love::love:

Ich hasse diese Lotterien.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ok, hab grad was komisches bemerkt. Am Freitag hab ich mir mitm HO die Daten runtergeladen und sah dass das Kondi-Training normal von statten ging. Seit dem war ich bis jetzt nicht zu Hause. Jetzt lade ich mir wieder die Daten runter und ich hab schon wieder etliche Kondi-Ups. Also anscheinend ein zusätzliches Training. Sonst noch wer was in diese Richtung bemerkt? :ratlos:

Im Leitartikel stand kryptisch so was wie 'wir schicken alle Spieler ins Trainingslager' drin. Geht wohl darum dass diese Woche die meisten Kondi trainiert hätten und das mit dem neuen System nicht mehr so effektiv ist wie vorher. Diese Leute sollen keinen Nachteil durch die plötzliche Umstellung haben.

Bei mir sind alle Spieler die steigen konnten auch um 1 gestiegen.

Edit: ich such seit Wochen verzweifelt einen Stürmer der mir weiterhilft. Anforderungen: Österreicher, max. 23 Jahre alt, TS 14, PS min. 8, preislich in Ordnung. Mit drei und vier Sternen im Angriff mag ich nicht in die neue Saison gehen.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab jetzt mal kurz geschaut, aber mit den +4 wirst wohl nicht rechnen können. Hast du vor zu kontern oder normal zu spielen?

"Normal" zu spielen wird so gut wie unmöglich sein, beim kontern wird´s enger werden.

Mit 5 VT zu spielen, da kenn ich mich nicht wirklich aus, aber eine Möglichkeit wäre es doch anstatt den beiden Flügel 3 IM aufzustellen um nicht zuviel BB herzugeben, der Gegner spielt eh immer nur 3-5-2 "normal". Ich hab gesehen du stellst einen IM auch immer nur auf "normal", wenn du den offensiv stellst pusht dein Angriffsrating noch ein wenig, wenn dann noch ein 2 offensiver IM wäre dann komms´t wohl im Angriff auch ein armselig hoch und im Mittelfeld mit 3 IM wohl auf ein erbärmlich tief bzw. hoch.

danke, bist schon gefordert :winke:

Ich hab jetzt einmal folgendes probiert:

Ich hab meine beiden Flügel "nach innen" gestellt. Folgende Ratings kommen dabei zustande:

IV: passabel (hoch) (6.6)

LV: durchschnittlich (?) (5.4)

RV: durchschnittlich (?) (5.1)

IM: erbärmlich (tief) (2.3)

LA: erbärmlich (?) ( 2.8 )

RA: erbärmlich (?) (2.9)

MS: schwach (min) (4.0)

Mein Problem ist das ZM. Ich hab leider nichts brauchbares in der "silly season" fürs MF erstehen können, die Preise waren exorbitant. Die Flügel haben, was SA betrifft, eher maue Werte (durchschnittlich bzw. armselig). Den IM hab ich offensiv gestellt, ist ausserdem "Ballzauberer".

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, grad nachgeschaut. Ab 22.07. kann man die Jugis in die Kampfmannschaft berufen...

Beim Konditraining hab ich mal (wie Funkmaster auch) auf 10% gestellt.

edith: außerdem ist es an der zeit den neuen u20-trainer zu wählen. also auf gehts und helft rotearmee abzuwählen um einen neustart der u20 zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Übrigens.. aufpassen am TM :=

Bernhard Hummer (163442266) z.B. war vor dem Update 17, ist jetzt 17 Jahre und 0 Tage.. das ist allerdings ein Anzeigefehler, morgen wird er 18 Jahre und 1 Tag alt sein.. alle die heute noch auf ihn bieten werden sich morgen freuen :finger:

Is fast das gleiche wie früher am Wochenende des ersten Jugis..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei mir warens 25.

Könnte mit dieser Passage hier zusammenhängen:

(Das neue Konditionstraining wird in dieser Saison eingeführt. Um jegliche negativen Folgen für die Mannschaften zu reduzieren, werden vor Saisonbeginn alle Spieler in ein Trainingslager geschickt, um sich fit zu machen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mit dieser Passage hier zusammenhängen:

(Das neue Konditionstraining wird in dieser Saison eingeführt. Um jegliche negativen Folgen für die Mannschaften zu reduzieren, werden vor Saisonbeginn alle Spieler in ein Trainingslager geschickt, um sich fit zu machen.)

so ist es.

außerdem hab ich grad herausgefunden, dass gerade mal 5 meiner 23 spieler jünger geworden sind. der rest älter :love:

edith: anscheinend kann man schon ab morgen jugis einberufen. die internate wurden ja am 29.03.07 freigegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag