Recommended Posts

Fußballgott

endlich haben die ht's eingesehen dass es so nicht mehr weiter gehen kann. und endlich, bzw in bälde ein ende für die highskiller ohne zweiten skill. gehe eigentlich schon seit gut 2 saisonen den weg, ohne es zu wissen, aber jetzt bin ich dann wohl auf der gewinnerseite :)

bin ja gespannt was heute um 14.00 uhr im neuen leitartikel steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

17-jährige VTs:

- 17/102

-17/87

18-jährige VTs:

-18/107

-18/109

19-jährige VTs:

-19/101

-19/107

-19/111

20-jährige VTs:

-20/105

Also ist einer meiner 17-jährigen eigentlich schon 18...naja, kannst nix machen.

Konditionsanteil beim Training derzeit auf 5 % eingestellt. Hat schon wer den Leitartikel gelesen :ears:? Wie weit hat das anteilige Kondi-Training Einfluß auf die Form? Ich hab den Artikel aus Zeitgründen nur überflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Passts auf... beim Training hat sich heute einiges getan... habs zum Glück gesehen, sonst hätte ich diese Woche (auf Urlaub) "allgemein" trainiert! :angry:

War das irgendwie angekündigt, dass die Kondiänderungen dermaßen ausgestaltet werden und v.a. in vollem Umfang schon diese Saison in Kraft treten werden?

Der Zeitaufwand steigt und steigt! Bald wird ht für mich eher unspielbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

einerseits soll die gewichtung der kondition jetzt schon einfließen, aber auswechslungen sind ja noch nicht möglich, das heißt wohl ohne spieler mit vollster kondition kannst heuer wohl nur ein butterbrot gewinnen. hab zwar nur beim tw eine schwache kondi, was ich eh sinnlos find, dass der konditionell gleich stark sein sollte wie ein mfler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich suche wieder einen Gegner fürs Jugi-Friendly. Jemand Interesse? :ears:

Die Auswirkung der Kondi auf alle Spielertypen kommt erst zur nächsten Saison! Für diese Saison (in Zusammenhang mit der Kondi) wurde das Training umgestellt, du musst also mind. 5% Kondi trainieren.

einerseits soll die gewichtung der kondition jetzt schon einfließen, aber auswechslungen sind ja noch nicht möglich, das heißt wohl ohne spieler mit vollster kondition kannst heuer wohl nur ein butterbrot gewinnen. hab zwar nur beim tw eine schwache kondi, was ich eh sinnlos find, dass der konditionell gleich stark sein sollte wie ein mfler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habt ihr euch schon den neuen Leitartikel durchgelesen?

Hätte da eine Frage zum Training!

Wenn ich jetzt z. Bsp. 100% TW trainiere und dann davon 5% Kondi, versteh ich das richtig, dass dann 5% weniger TW trainiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

richtig.

Klingt eh logisch, ich wollt nur noch sicher gehen.

Wie werdet ihr das Training umstellen? Stellt ihr auf dauer Kondi ein, oder pfeift ihr drauf? Wieviel % stellt ihr auf Kondi ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mhm, mhm, mhm. Mein 17-jähriger Trainee ist plötzlich 18 Jahre und 52 Tage alt. :glubsch:

Kondi im moemnt auf 5%. Mein Spieler sind so oder so fast alle auf hervorragend.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ok, hab grad was komisches bemerkt. Am Freitag hab ich mir mitm HO die Daten runtergeladen und sah dass das Kondi-Training normal von statten ging. Seit dem war ich bis jetzt nicht zu Hause. Jetzt lade ich mir wieder die Daten runter und ich hab schon wieder etliche Kondi-Ups. Also anscheinend ein zusätzliches Training. Sonst noch wer was in diese Richtung bemerkt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jep, hatte glaub ich 3 Kondi-Ups (viel mehr war nicht mehr drin).

bei mir warens 25.

ahahaha, dürfte mit dem neuen kondi-system zusammenhängen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag