Recommended Posts

ASB-Halbgott

hm, hab amal auf gut glück für einen avt geboten (vt hervorragend, flügel brillant) mal sehen, was der kostet

juhuuu:

Peter Rainer ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Torschuss haben sich durch das Training verbessert.

das hat er nun schon zum 2. mal und steht somit auf gut :) bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es kommt wie gesagt nicht auf die Sterne an. Er hat schon durchschnittlich und lt. trainer dürft da noch ein talent da sein, dh. er wird wohl noch steigen wenn er trainiert wird.

Mich verwirrt, dass der trotz durchschnittlichem SA "nur" 2,5 Sterne macht, aber ich bereits einen mit SA durchschnitt zu den Profis befördert hab, der aber 5 Sterne gemacht hat! Das ist mir nicht klar. Dass ein eventuell vorhandener oder nicht vorhandener B-Skill (Passspiel) sooo stark einfließt, kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenns wie bei den "Profis" ist fließt wohl auch Kondition und Form sehr stark ins MF Rating.

Mein Trainingsbericht diesmal:

Du hast sicher auch gesehen, dass Oliver Steindl diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Oliver Steindl glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Passspiel zu geben.

Thomas Inreiter entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.

Es kann nicht nur Häuptlinge geben, man braucht auch Indianer. So wie Sandro-Manuel Marx.

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Ewald Lippert gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

Den Hinweis auf Passspiel hab ich in letzter Zeit öfter bekommen, ev. sollte ich Passspiel als Sekundärtraining einstellen (dzt. Einzeltraining). Profitieren alle Spieler von Passspiel oder wie bei "Verteidigung" nur ein bestimmte Gruppe von Spielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Profitieren alle Spieler von Passspiel oder wie bei "Verteidigung" nur ein bestimmte Gruppe von Spielern?

Gibt genauso wie bei den Profis Steilpass- (kein Training für ST) und Passpieltraining (kein Training für VT).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soll ich meinen 20 Jährigen TW jetzt verkaufen (ist auf Großartig gesprungen am Freitag) oder warten bis er Brilliant ist (aber vlt. auch schon 21)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mein 39j Trainer ist jetzt sogar wieder gesund geworden :D

TS ist von irritiert auf ruhig gestiegen (fq=schwach), was für das Ligaspiel sehr wichtig ist.

Mein verletzter Trainee hat noch +4... Und für Dienstag Abend habe ich zwei Spieler auf der TRanse gefunden die für was sein könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So... da sich die engine ja entschlossen hat, einen meiner Stamm MFler zu killen, hab ich grad Ersatz geholt. Einen übernatürlichen MFler, leider ohne annehmbare b skills. Der Kaputte hat zwar nur SA weltklasse, ist aber kopfballstark und in PS sehr gut. Der Neue wird also nur bis zur Gesundung des Verletzten bleiben. Mehr war aber nicht im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten... :angry:

Aber nur so hab ich zumindest theoretisch die Chance, morgen im Cup aufzusteigen und vielleicht noch den Fixabstieg zu vermeiden.

Außerdem hab ich erkannt, dass ich in Sache Gehältern grad das Limit erreicht hab... Ich zahl jetzt ca. 200K/Woche, verdien bei ausverkauftem Heimspiel 400k. Und die Sponsorengelder gehen mehr oder weniger für Jugend und Spezialisten drauf. Ich bin also bei ausverkauftem Heimspiel über die zwei Wochen gesehen ausgeglichen.

Also blöd spielen darf ich mich nicht... sollte vor allem immer ein Polster haben, falls mein heimspiel mal nicht ausverkauft sein sollte. :nervoes:

Und wenn mal irgendwas übrig bleiben sollte, werd ich wohl mal dran denken müssen, ins Stadion zu investieren; Hab da grad mal 47k.

So gesehen, sollte ich jetzt wirklich nicht absteigen; Denn in der 5. wirds weniger Sponsorengelder und Fanabzug geben. Dann geht die Schere zw. Einnahmen und Ausgaben ordentlich auseinander... :wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soll ich meinen 20 Jährigen TW jetzt verkaufen (ist auf Großartig gesprungen am Freitag) oder warten bis er Brilliant ist (aber vlt. auch schon 21)?

20y großartig bringt im moment laut Transfervergleich ca. 840.000

21y brillant: 1.0 - 1.1 Mio

Ich würd noch warten, außer du brauchst das Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Odins Wölfe verkünden einen Neuzugang um 833k:

José Belmiro (116418110)

21 Jahre und 50 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nächster Geburtstag: 22.10.2007

_Portugal_

Total Skill Index (TSI): 2 710

Gehalt: 3 036 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: großartig Standards: göttlich

Mal schauen was ich mit dem mache. Wird mal ein bisschen trainiert. Aber einen Standardschützen hab ich sowieso gebraucht, denn mein Bester war bisher nur gut (und selbst der hat in letzter Zeit selten im A-Team gespielt). So kann ich den aber ruhig trainieren und sogar im höheren Alter wohl noch zu einem guten Preis verkaufen. Mir erscheint zwar der Kaufpreis doch etwas hoch, aber VonZorn hat mir diesbezüglich schon mal einiges an Angst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

bisher läufts wie geplant :)

nach 45 min mit pressing 1:0 vorne, torschütze Eriks Lakis, standardgott, natürlich aus einem freistoß :clap:

edit verdammt in der 58. Minute ausgleich

edit2 1:2 hinten :(

edit3 aus :(

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Merda, Zorni, Ausgleich!

Dottore Obst bereits ziemlich sicher eine Runde weiter.

Edit: Armer Zorni :(. 2:1...

Edit 2: Murauer_Biers ehemaliger Cupgegner wird gerade zum Bot :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schau mal ein paar Threads weiter unten, es gibt einen nur für den ASB Pokal :)

Startet in genau 2 Wochen!

Hallo Leute!

Wie schauts jetzt mit dem ASB Pokal aus? Da ich zur Zeit wenig im Internet bin, schreibt mir bitte eine HT Mail an dariofranco (FK San Marino)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag