Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) hm, hab amal auf gut glück für einen avt geboten (vt hervorragend, flügel brillant) mal sehen, was der kostet juhuuu: Peter Rainer ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Torschuss haben sich durch das Training verbessert. das hat er nun schon zum 2. mal und steht somit auf gut bearbeitet 20. August 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2007 Es kommt wie gesagt nicht auf die Sterne an. Er hat schon durchschnittlich und lt. trainer dürft da noch ein talent da sein, dh. er wird wohl noch steigen wenn er trainiert wird. Mich verwirrt, dass der trotz durchschnittlichem SA "nur" 2,5 Sterne macht, aber ich bereits einen mit SA durchschnitt zu den Profis befördert hab, der aber 5 Sterne gemacht hat! Das ist mir nicht klar. Dass ein eventuell vorhandener oder nicht vorhandener B-Skill (Passspiel) sooo stark einfließt, kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2007 Wenns wie bei den "Profis" ist fließt wohl auch Kondition und Form sehr stark ins MF Rating. Mein Trainingsbericht diesmal: Du hast sicher auch gesehen, dass Oliver Steindl diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Oliver Steindl glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Passspiel zu geben. Thomas Inreiter entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden. Es kann nicht nur Häuptlinge geben, man braucht auch Indianer. So wie Sandro-Manuel Marx. Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Ewald Lippert gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was? Den Hinweis auf Passspiel hab ich in letzter Zeit öfter bekommen, ev. sollte ich Passspiel als Sekundärtraining einstellen (dzt. Einzeltraining). Profitieren alle Spieler von Passspiel oder wie bei "Verteidigung" nur ein bestimmte Gruppe von Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2007 Profitieren alle Spieler von Passspiel oder wie bei "Verteidigung" nur ein bestimmte Gruppe von Spielern? Gibt genauso wie bei den Profis Steilpass- (kein Training für ST) und Passpieltraining (kein Training für VT). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2007 Soll ich meinen 20 Jährigen TW jetzt verkaufen (ist auf Großartig gesprungen am Freitag) oder warten bis er Brilliant ist (aber vlt. auch schon 21)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2007 Mein 39j Trainer ist jetzt sogar wieder gesund geworden TS ist von irritiert auf ruhig gestiegen (fq=schwach), was für das Ligaspiel sehr wichtig ist. Mein verletzter Trainee hat noch +4... Und für Dienstag Abend habe ich zwei Spieler auf der TRanse gefunden die für was sein könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2007 Abwehr rechts gut (max.) Abwehr zentral hervorragend (tief) Abwehr links gut (tief) Nur blöd, dass das die Ratings meiner Jugi-Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) So... da sich die engine ja entschlossen hat, einen meiner Stamm MFler zu killen, hab ich grad Ersatz geholt. Einen übernatürlichen MFler, leider ohne annehmbare b skills. Der Kaputte hat zwar nur SA weltklasse, ist aber kopfballstark und in PS sehr gut. Der Neue wird also nur bis zur Gesundung des Verletzten bleiben. Mehr war aber nicht im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten... Aber nur so hab ich zumindest theoretisch die Chance, morgen im Cup aufzusteigen und vielleicht noch den Fixabstieg zu vermeiden. Außerdem hab ich erkannt, dass ich in Sache Gehältern grad das Limit erreicht hab... Ich zahl jetzt ca. 200K/Woche, verdien bei ausverkauftem Heimspiel 400k. Und die Sponsorengelder gehen mehr oder weniger für Jugend und Spezialisten drauf. Ich bin also bei ausverkauftem Heimspiel über die zwei Wochen gesehen ausgeglichen. Also blöd spielen darf ich mich nicht... sollte vor allem immer ein Polster haben, falls mein heimspiel mal nicht ausverkauft sein sollte. Und wenn mal irgendwas übrig bleiben sollte, werd ich wohl mal dran denken müssen, ins Stadion zu investieren; Hab da grad mal 47k. So gesehen, sollte ich jetzt wirklich nicht absteigen; Denn in der 5. wirds weniger Sponsorengelder und Fanabzug geben. Dann geht die Schere zw. Einnahmen und Ausgaben ordentlich auseinander... bearbeitet 21. August 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2007 Soll ich meinen 20 Jährigen TW jetzt verkaufen (ist auf Großartig gesprungen am Freitag) oder warten bis er Brilliant ist (aber vlt. auch schon 21)? 20y großartig bringt im moment laut Transfervergleich ca. 840.000 21y brillant: 1.0 - 1.1 Mio Ich würd noch warten, außer du brauchst das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. August 2007 Die Odins Wölfe verkünden einen Neuzugang um 833k: José Belmiro (116418110)21 Jahre und 50 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 22.10.2007 Total Skill Index (TSI): 2 710 Gehalt: 3 036 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: großartig Standards: göttlich Mal schauen was ich mit dem mache. Wird mal ein bisschen trainiert. Aber einen Standardschützen hab ich sowieso gebraucht, denn mein Bester war bisher nur gut (und selbst der hat in letzter Zeit selten im A-Team gespielt). So kann ich den aber ruhig trainieren und sogar im höheren Alter wohl noch zu einem guten Preis verkaufen. Mir erscheint zwar der Kaufpreis doch etwas hoch, aber VonZorn hat mir diesbezüglich schon mal einiges an Angst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2007 dem zorni und allen anderen, die no im cup san viel glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) bisher läufts wie geplant nach 45 min mit pressing 1:0 vorne, torschütze Eriks Lakis, standardgott, natürlich aus einem freistoß edit verdammt in der 58. Minute ausgleich edit2 1:2 hinten edit3 aus bearbeitet 22. August 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Merda, Zorni, Ausgleich! Dottore Obst bereits ziemlich sicher eine Runde weiter. Edit: Armer Zorni . 2:1... Edit 2: Murauer_Biers ehemaliger Cupgegner wird gerade zum Bot . bearbeitet 22. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 Hallo Leute! Wie schauts jetzt mit dem ASB Pokal aus? Da ich zur Zeit wenig im Internet bin, schreibt mir bitte eine HT Mail an dariofranco (FK San Marino) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2007 Schau mal ein paar Threads weiter unten, es gibt einen nur für den ASB Pokal Startet in genau 2 Wochen! Hallo Leute! Wie schauts jetzt mit dem ASB Pokal aus? Da ich zur Zeit wenig im Internet bin, schreibt mir bitte eine HT Mail an dariofranco (FK San Marino) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts