Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. August 2007 Funktioniert bei euch der HO? Zeigt mir immer seltsame Fehlermeldungen von wegen Sicherheitscode an. "No secure passwort set". Sicherheitscode stimmt aber. Seltsam, seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Kann jemand sagen, welchen TS Skill ein 4,5-5 Sterne Stürmer aus dem Jugi-Internat haben kann? Sein Passspiel ist definitv geringer als durchschnittlich (der Scout meinte, beim richtigen Training könne er PS durchschnitt erreichen, also vermute ich, dass er ca 2 Stufen darunter [= armselig] steht). Bis jetzt hat er mehrfach 4,5 Sterne gemacht (öfter als 5 mal) und einmal gar 5 Sterne. Könnte in anbetracht des geringen Passspiels der TS Skill bei 4,5-5 Sternen auch schon passabel (oder mehr) sein? Mein Schwager hat jetzt 2x je einen 4,5-5 Sterne Flügelspieler zu den Profis beordert und beide hatten FL gut. Das nur als Vergleich und Richtwert. Die B-Skills dieser Flügelspieler waren jedoch nicht sonderlich berauschend - waren also wirklich reine Flügelspieler bearbeitet 18. August 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. August 2007 Mein 4,5-5* Stürmer, den ich mal gezogen hab, war in TS durchschnittlich. Und der hatte null b- skills. So gesehen schätz ich deinen auch so auf ca. passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. August 2007 Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Sascha Herold und ist 15 Jahre alt. Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen. Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef? Verheißungsvoll war was noch gleich ? Ich bin gerade versucht, als B-Training einmal Einzeltraining zu machen. Hat jemand Erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Verheißungsvoll war was noch gleich ? Ich bin gerade versucht, als B-Training einmal Einzeltraining zu machen. Hat jemand Erfahrung damit? hoffnunsglos zweifelhaft aussichtsreich vielversprechend verheißungsvoll ungeheuer Kann in SA wahrscheinlich noch 4 Stufen steigen. Funktioniert bei euch der HO? Zeigt mir immer seltsame Fehlermeldungen von wegen Sicherheitscode an. "No secure passwort set". Sicherheitscode stimmt aber. Seltsam, seltsam. Hat er bei mir auch schon zweimal gemacht. Einfach nochmal versuchen, dann müsst's eigentlich hinhauen. bearbeitet 18. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. August 2007 Gezogen und für gut befunden: Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Herbert Strohmayer und sei 16 Jahre alt.Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf passabel gebracht. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau schwach sein, bevor du dich versiehst! Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel zweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. August 2007 Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Emanuel Weihs und ist 15 Jahre alt.Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden. Nachdem er 15J109T ist... --> mit 19 dann sehr gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Trotz PIC zur Halbzeit 53% BB... und, wie könnte es anders sein: 2:3 hinten... die engine hat mich so richtig lieb. Und der erste scout, den ich heute angerufen hab, hat mir grad berichtet, dass ich meine Wahl heute schon getroffen hätte... was eher Schwachsinn ist. Da schleicht der Bug herum! bearbeitet 19. August 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2007 Das kann man nicht unbedingt anhand der Sterne sagen. Ich hab z.B. einen Stürmer der sollte eigentlich noch auf TS durchschnittlich sein und PS armselig-schwach, der bringt mir um die 6-7 Sterne. Dann hab ich einen der steht schon auf passabel und bringt ca. 5 Sterne. Mein 3. bringt auch ca. 6 Sterne und sollte noch durchschnittlich sein. Kann jemand sagen, welchen TS Skill ein 4,5-5 Sterne Stürmer aus dem Jugi-Internat haben kann? Sein Passspiel ist definitv geringer als durchschnittlich (der Scout meinte, beim richtigen Training könne er PS durchschnitt erreichen, also vermute ich, dass er ca 2 Stufen darunter [= armselig] steht). Bis jetzt hat er mehrfach 4,5 Sterne gemacht (öfter als 5 mal) und einmal gar 5 Sterne. Könnte in anbetracht des geringen Passspiels der TS Skill bei 4,5-5 Sternen auch schon passabel (oder mehr) sein? Mein Schwager hat jetzt 2x je einen 4,5-5 Sterne Flügelspieler zu den Profis beordert und beide hatten FL gut. Das nur als Vergleich und Richtwert. Die B-Skills dieser Flügelspieler waren jedoch nicht sonderlich berauschend - waren also wirklich reine Flügelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Zur Halbzeit bei meinem ersten Ligaspiel: 1-1, 85% Ballbesitz für den Gegner Ich bin aber nur an 6. Position und mein Gegner is 2. Und ich spiele auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2007 Trotz PIC zur Halbzeit 53% BB... und, wie könnte es anders sein: 2:3 hinten... die engine hat mich so richtig lieb. Ich bin beim BB 44 zu 56 hinten, der Gegner hatte aber bereits 6 Chancen und hat daraus 4 Tore gemacht. Ich hatte gerade mal 1 Chance. Was solls. So, meinen 8* Jugi-TW hab ich jetzt zu den Profis befördert: Roman Prem (173130913)17 Jahre und 31 Tage alt, gut in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 08.11.2007 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 2 950 Gehalt: 2 230 €/Woche Kondition: katastrophal Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Letztlich bin ich aber enttäuscht, weil 16 Wochen TW Training bei einem ungeheuerlichen TW-Talent grad mal einen Skill von gut,0 bedeuten - der Kerl dürfte lt. Keepertool exakt 0,0 Subskill haben, hat aber die letzten 6 Jugi-Spiele immer 8 Sterne gemacht. Andere ziehen 7 Sterne TW und die haben auch einen guten Skill. Naja. Da macht wohl die Form den Unterschied aus. Jedenfalls wird er am Mittwoch im Friendly als TW auflaufen und somit Training bekommt, falls der Käufer TW trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. August 2007 Nur zur Sicherheit mal fragen... wenn ich 5-1-4 spiel (in der Jugend sch*** ich ja völlig aufs Ergebnis), verlier ich kein Training oder? Ich kann die Formation nur nicht einspielen... Trainingsverlust hab ich erst, wenn ich mehr als 2 Spieler pro Mannschaftsteil zu viel oder zu wenig hab, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Nur zur Sicherheit mal fragen... wenn ich 5-1-4 spiel (in der Jugend sch*** ich ja völlig aufs Ergebnis), verlier ich kein Training oder? Ich kann die Formation nur nicht einspielen... Trainingsverlust hab ich erst, wenn ich mehr als 2 Spieler pro Mannschaftsteil zu viel oder zu wenig hab, oder? auf keiner Position dürfen mehr als 3 Spieler auflaufen - in deinem Beispiel wärens aber 4 Stürmer - also zuviel (selbst wenn du einen nach außen stellst - das ist ja keine echte Positionsänderung) bearbeitet 19. August 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. August 2007 auf keiner Position dürfen mehr als 3 Spieler auflaufen - in deinem Beispiel wärens aber 4 Stürmer - also zuviel (selbst wenn du einen nach außen stellst - das ist ja keine echte Positionsänderung) OK, Danke... war mir nicht mehr ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Zur Halbzeit bei meinem ersten Ligaspiel: 1-1, 85% Ballbesitz für den Gegner Ich bin aber nur an 6. Position und mein Gegner is 2. Und ich spiele auswärts... 2-1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts