Recommended Posts

Postinho

Jo sorry, meinte eh 6. :lol:

Also soll ich mir einen guten holen, mit höherem Alter oder einen jungen guten?

Die hab ich:

Chrystian Czechowski [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 4 Woche(n)] 4 [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=3 370, 29 Jahre und 46 Tage alt, durchschnittlich in Form

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind gut.

Kondition: gut Torwart: gut

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Wie gesagt, leider vier Wochen verletzt :heul: .

Und das meine Nr. 2, selbst gezogen:

Levent Asfer [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=3 220, 22 Jahre und 64 Tage alt, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Kondition: durchschnittlich Torwart: passabel

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: schwach

Mit den Beiden fahr ich ganz gut. Frag den DrObst, mir hat er diese Taktik empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab heute sicher mit 9:0 und PIC gewonnen und steh nun wieder auf platz 2 wo ich auch am ende der saison sein will :) - das war aber wohl mit abstand das leichteste spiel diese saison. wobei der nächste gegner a ka auftrag sein sollt. ärgerlich is nur, dass ich gerade bei 3 heimspielen hintereinander a gschissene fanstimmung hatte :( somit sinds heute nicht amal 200k einnahmen geworden :/ hab jetzt wieder 700k am konto. bis zum ende der saison sollte sich dann ein halbwegs guter AVT ausgehen :I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

und ich überleg scho stunden wie nur wie ich eine 2. angriffsseite pushen könnt, ohne mei mf-rating einzubüßen. def stürmer, mfler mit torschuss, hmhmhm. intressant wär ja einer mit viel SA, viel PS, nettem TS und zusätzlichen FL. da gibts genau einen am markt und der kostet 2 mille :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Aleid Turenhout (94580289)

22 Jahre und 49 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nächster Geburtstag: 14.10.2007

Nationalität: Nederland

Total Skill Index (TSI): 42 860

Gehalt: 30 876 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: gigantisch Standards: schwach

Mindestgebot: 1 250 000 €

Bitte bieten, danke! :)

Gleichzeitig bin ich schon auf der Suche nach einem Trainee. Aber den gewünschten hab ich noch nicht gefunden. Suche nach: FL: großartig-brilliant; PS: passabel-gut; TS: gut-sehr gut; Alter: 19j-20j; Kopfballstärke und FQ: gut :shy:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mit PIC auswärts beim Aufstiegskandidaten nur 1:4 verloren. :v: Keine gelben Karten, keine Verletzten.

Nächste Runde geht's gegen den Favoriten auf den Abstieg, der solte keine Probleme machen.

Demnächst werd ich mich wohl auf die Suche nach einem guten, schnellen Flügelspieler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

JUHU!

Erster Punktgewinn in dieser Saison und in Liga V - hab heute 3:3 gespielt, vor leider enttäuschender Kulisse. Aber immerhin der erste Punktgewinn.

Die Jugis haben auch wieder einen klaren Sieg eingefahren und wurden zusätzlich durch den Knaben hier verstärkt:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Oliver Marder und sei 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Der ist zwar schon "alt" und hat heute als Stürmer nur 1 Stern gemacht, aber für mich bedeutet das bei seinen insgesamt durchschnittlichen Fähigkeiten, dass da dann ein Skill (VT oder SA) schon relativ ordentlich sein muss.

Aja, eine Aktion aus dem Ligaspiel:

In der 80. Minute gab es bei den Fans der Gastgeber kein Halten mehr: Wunderbar, wie Oliver Geestenseth auf rechts ein Zuspiel verarbeitete, eiligen Schrittes Richtung Tor stiefelte und dem Schlussmann der Gäste keine Chance ließ. Rückstand wettgemacht, nun stand es 2 - 2.

Ist das ein Schnelligkeits-SE oder eine normale Aktion? Der Spieler hat als Spezialfähigkeit schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, eine Aktion aus dem Ligaspiel:

Ist das ein Schnelligkeits-SE oder eine normale Aktion? Der Spieler hat als Spezialfähigkeit schnell.

normale aktion über rechts hätte ich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

In Liga VII. nun wieder auf dem zweiten Platz, nach einem 6:0 gegen einen Bot mit MOTS (mal ausprobiert, in der Liga kann eh nix schiefgehen!)

Zwei neue junge verpflichtet, mal schauen was aus denen wird, Kontostand ist auch wieder positiv durch den Verkauf eines Spielers, so gesehen alles in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

PS up bei meinem Jugi Stürmer. Gleichzeitig war das die 1. Meldung über einen Skill Up bei einem Training dass immer nur Sekundär eingestellt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast du Gerold Lackner diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Wenn ich Erich Zimmel auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Verteidigung wünschen würde.

Bei Leopold Ofner habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Torschuss festgestellt.

Okay, bis später dann.

Gerold Lackner: 0,5 Sterne als AV, im MF 0 und auf den anderen Positionen sah es kaum anders aus. Also sollte sich der junge Mann mMn eher als Golfer oder Synchronschwimmer versuchen.

Erich Zimmel: Als IV 1 Stern. Der Trainer hat ihm ein "beachtliches Talent" letzte Woche bescheinigt.

Leopold Ofner: Macht mit 17/69 mit passabler Form als Stürmer 3*. Aus dem dürft leider nichts mehr gescheites werden.

Drei Kandidaten für den Golfklub :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, auf meinen niederländischen Stürmer hat gleich mal ein Niederländer geboten. Die 1,25 Mille sind schon mal fix :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag