schurlibua Postinho Geschrieben 4. August 2007 Kann einer von euch in den nächsten Tagen ein Jugendfreundschaftsspiel machen? Mir nimmt seit Tagen keiner ne Herausforderung an ... Schreibt mir ne PN oder fordert mich: MeiN Team: Jugendinternat Sportivo (183026) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. August 2007 Kannst nochmal fordern, hab unabsichtlich auf ablehnen geklickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. August 2007 die partie wird heut oasch. sehe wenig chancen das spiel zu gewinnen, vielleicht noch meinungen dazu?? vielleicht hat ja noch jemand eine eingebung, die ich bis jetzt noch nicht hatte... Ich: 301325 Gegner: 299922 er hatte im letzten cup-spiel ein großartiges mf und das in der VI. das ist pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2007 Ich bräucht auch noch ein Jugi-Friendly: 100254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2007 a schas - durch das rausfliegen aus dem cup san nur 36k zuschauer gekommen und die sehen a no, wie ich untergeh. debakulum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2007 Werde im 3ten Spiel wieder mal zerlegt. Mein Team ist noch nicht reif für Liga V. Die Jugis sind dafür auch wieder auf Kantersieg Kurs - nur seltsamerweise kommt da auch kein gscheiter Spieler raus bzw. nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. August 2007 ich hab 48% BB und bin 0:4 hinten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und gleich wieder ein VT verletzt, jetzt sind beide IV außer gefecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2007 In der 84. Minute glichen die Gäste zum 3 - 3 aus, als Joni Höglund ein wunderschönes Zuspiel vom linken Flügel ins Tor verlängerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) ich hab 48% BB und bin 0:4 hinten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und gleich wieder ein VT verletzt, jetzt sind beide IV außer gefecht ich hatte 56% bb und war 4:0 hinten - jetzt stehts wenigstens 4:2 frechheit... ZUSAMMENFASSUNG 0-1 Otto Fetter (6) 0-2 Agostino Farnè (21) 0-3 Alberto Dourado (60) 0-4 Alberto Dourado (71) 1-4 Arnaud Vanel (72) 2-4 Per Pihlell (73) [#] Kevin Paul (61) BALLBESITZ 54% 46% 56% 44% BEWERTUNG Grazer Knöpfe zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung: Kraft sparen Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte Fähigkeit: großartig Mittelfeld: gut (min.) Abwehr rechts: armselig (max.) Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch) Abwehr links: schwach (hoch) Angriff rechts: armselig (tief) Angriff zentral: sehr gut (tief) Angriff links: schwach (min.) FC Weinkost Wimsbach zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung: (versteckt) Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte Fähigkeit: brillant Mittelfeld: durchschnittlich (max.) Abwehr rechts: armselig (tief) Abwehr zentral: durchschnittlich (tief) Abwehr links: durchschnittlich (tief) Angriff rechts: schwach (tief) Angriff zentral: sehr gut (min.) Angriff links: durchschnittlich (min.) bearbeitet 5. August 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2007 1:4 gegen den letztjährigen Meister verloren und dabei bin ich schon nach 2 Minuten in Führung gegangen... brauch übrigens noch ein Jugi-Friendly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2007 dritter sieg im dritten spiel und wenn ich mit dem PIC des gegners gerechnet hätte wäre der wohl auch mit PIC locker zu holen gewesen, naja am mittwoch im pokal sollte die TS dann wieder zumindest auf wolke 7 steigen. übrigens erstmals nach dem umbau ein ausverkauftes haus heute, 80k zuschauer macht 684k einnahmen, da freut sich die vereinskasse. mein cup-gegner hat knapp gewonnen, damit dürfte die fanstimmung bei ihm auch passen, vielleicht gibts ja dann am mittwoch auch mal nennenswerte einnahmen, das spiel wird jedenfalls nicht ganz einfach, im normalfall sollt ich aber gewinnen. mein gegner am 4 spieltag dürfte heute übrigens geMOTSt haben, das stört mich natürlich auch nicht besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2007 2:5 verloren - die ersten zwei Tore gleichmal durch Elfer kassiert. Jugi auch keinen gscheiden gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. August 2007 0-3 verloren. ich hoff die engine wird mal dahingehend etwas zurückgedreht, dass das mittelfeld nicht als (fast) einziges kriterium für einen sieg gilt. ois oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. August 2007 Tja... bei 52% Ballbesitz 3:4 verloren. Aber es is mir zu blöd, mich zu ärgern... mal wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. August 2007 Kann mir bitte jemand eine vernünftige Erklärung liefern, warum ich das Spiel heute verloren hab? Weil die Taktik nicht gut genug eingespielt war? Oder was? In HZ 2 war genau gar nichts los. Verloren hab ich dank eines 11er-Tors . Ich war ihm im MF aber deutlich überlegen, hatte 55 zu 45 % Ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts