Recommended Posts

romazone.org

an die die nicht mehr cup spielen:

vl möchte jemand den hier fordern - Zenit StPetersburg (1656130)

is ein freund von mir, der grad den trainerschein macht und dafür ja ein friendly braucht.

thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verdammt - Total auf den Cup vergessen :(

(Hätte sowieso verloren aber hätte gerne GEPICT und einen anderen TW reingestellt wegen Training :()

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur 0-2 verloren, davon ein Strafstoß, ausserdem GePICst :=. Bin zufrieden, einzig, dass ich mein Stadion ein paar Tage früher hätte ausbauen sollen, dann hätt sichs etwas mehr rentiert. Am Sonntag gehts gegen einen Gegner in meiner Reichweite, vielleicht schlag ich heute noch am TM zu, ich hätt da einen MFler im Auge, der mir sehr weiterhelfen könnte und vor allem noch in leistbarer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

2:0 Sieg, kein Verletzter.

Ärger über die Liganiederlage überwiegt aber noch.

Jetzt mal 10 Ärzte für meinen +4-Trainee einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

5-0, easy da gegner eh mit b-elf spielte. sv is zwar total abgehoben, aber gegen den 2. sollte das egal sein ;) verletzt hat sich auch keiner - ich bin zufrieden.

und ich erinnere nochmal, sollt jmd ein gschwindes friendly ohne großartige sucherei brauchen: Zenit StPetersburg (1656130)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Verdammt... mein Coach ist endgültig auf FQ schwach gepurzelt und damit reif für den Müll. Blöderweise hab ich grad nicht die notwendigen 500k, um mir meinen Futurecoach (FQ passabel) umzubauen... es mag nicht zufällig wer auf meine Spieler am Transsfermarkt bieten, oder? Einer is sogar richtig brauchbar... samt SE und Futurecoach.

Joram Ploegsma (79549439)

23 Jahre und 77 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 29.08.2007

Nationalität: Nederland

Total Skill Index (TSI): 11 990

Gehalt: 5 292 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: brillant Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: erbärmlich Standards: großartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Cup zum ersten Mal in Runde 3 und das noch ganz locker! 8) .

Das wirds dann aber wohl gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oida?

Bei unserem Reporter ist es heute im Beauty-Salon etwas später geworden. Er hat sich dort untenrum enthaaren lassen. Inzwischen ist er aber auf dem Weg ins Stadion. "Und ich habe den Po kahl, halleluja", singt er fröhlich.

:lol::lol::lol:

@ugluk: Sauber :super: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

im cup problemlos weiter gegen einen bot, sehr erfreulich dabei: keine verletzten und nur eine gelbe karte; der nächste gegner hat eine ganz ansehnliche abwehr (~gut), kommt im mittelfeld aber einfach nicht über ein katastrophal(max) hinaus, von da her leichte beute :)

dazu konnte ich heute endlich einen der 2 so dringend benötigten MFler kaufen, noch dazu recht günstig und mit ordentlich b-skills ausgestattet, mit diesem team könnte am sonntag durchaus was möglich sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

im cup problemlos weiter gegen einen bot, sehr erfreulich dabei: keine verletzten und nur eine gelbe karte; der nächste gegner hat eine ganz ansehnliche abwehr (~gut), kommt im mittelfeld aber einfach nicht über ein katastrophal(max) hinaus, von da her leichte beute :)

selbiges hier, nur hat mein widersacher schon ein beachtliches erbärmlich max :augenbrauen:

darf also auch kein problem darstellen, einzig die taktik fürs match am sonntag gegen einen gegner von dem ich die letztwöchigen ratings nicht kenne, macht mir sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

selbiges hier, nur hat mein widersacher schon ein beachtliches erbärmlich max :augenbrauen:

darf also auch kein problem darstellen, einzig die taktik fürs match am sonntag gegen einen gegner von dem ich die letztwöchigen ratings nicht kenne, macht mir sorgen

naja, der hatte im letzten spiel ein armselig(max), wenn man von einem MOTS gegen dich ausgeht solltest den nicht unterschätzen. hier übrigens eine statistik, die dich freuen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag