Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2007 an die die nicht mehr cup spielen: vl möchte jemand den hier fordern - Zenit StPetersburg (1656130) is ein freund von mir, der grad den trainerschein macht und dafür ja ein friendly braucht. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Verdammt - Total auf den Cup vergessen (Hätte sowieso verloren aber hätte gerne GEPICT und einen anderen TW reingestellt wegen Training ) bearbeitet 25. Juli 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juli 2007 Nur 0-2 verloren, davon ein Strafstoß, ausserdem GePICst . Bin zufrieden, einzig, dass ich mein Stadion ein paar Tage früher hätte ausbauen sollen, dann hätt sichs etwas mehr rentiert. Am Sonntag gehts gegen einen Gegner in meiner Reichweite, vielleicht schlag ich heute noch am TM zu, ich hätt da einen MFler im Auge, der mir sehr weiterhelfen könnte und vor allem noch in leistbarer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. Juli 2007 Locker 6-0 gewonnen. Bin gespannt wer in der 3. Runde wartet (vielleicht ja jemand aus dem ASB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2007 Wie erwartet 0:3 verloren. Ein Trainee für 6 Wochen verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juli 2007 2:0 Sieg, kein Verletzter. Ärger über die Liganiederlage überwiegt aber noch. Jetzt mal 10 Ärzte für meinen +4-Trainee einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2007 Locker 6-0 gewonnen. Ebenso - mit einem lupenreinen hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2007 5-0, easy da gegner eh mit b-elf spielte. sv is zwar total abgehoben, aber gegen den 2. sollte das egal sein verletzt hat sich auch keiner - ich bin zufrieden. und ich erinnere nochmal, sollt jmd ein gschwindes friendly ohne großartige sucherei brauchen: Zenit StPetersburg (1656130) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Juli 2007 Verdammt... mein Coach ist endgültig auf FQ schwach gepurzelt und damit reif für den Müll. Blöderweise hab ich grad nicht die notwendigen 500k, um mir meinen Futurecoach (FQ passabel) umzubauen... es mag nicht zufällig wer auf meine Spieler am Transsfermarkt bieten, oder? Einer is sogar richtig brauchbar... samt SE und Futurecoach. Joram Ploegsma (79549439)23 Jahre und 77 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 29.08.2007 Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 11 990 Gehalt: 5 292 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2007 Im Cup zum ersten Mal in Runde 3 und das noch ganz locker! . Das wirds dann aber wohl gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Oida? Bei unserem Reporter ist es heute im Beauty-Salon etwas später geworden. Er hat sich dort untenrum enthaaren lassen. Inzwischen ist er aber auf dem Weg ins Stadion. "Und ich habe den Po kahl, halleluja", singt er fröhlich. @ugluk: Sauber ! bearbeitet 25. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2007 im cup problemlos weiter gegen einen bot, sehr erfreulich dabei: keine verletzten und nur eine gelbe karte; der nächste gegner hat eine ganz ansehnliche abwehr (~gut), kommt im mittelfeld aber einfach nicht über ein katastrophal(max) hinaus, von da her leichte beute dazu konnte ich heute endlich einen der 2 so dringend benötigten MFler kaufen, noch dazu recht günstig und mit ordentlich b-skills ausgestattet, mit diesem team könnte am sonntag durchaus was möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juli 2007 Cuprunde recht locker überstanden - in der nächsten Runde ist dafür definitv Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2007 im cup problemlos weiter gegen einen bot, sehr erfreulich dabei: keine verletzten und nur eine gelbe karte; der nächste gegner hat eine ganz ansehnliche abwehr (~gut), kommt im mittelfeld aber einfach nicht über ein katastrophal(max) hinaus, von da her leichte beute selbiges hier, nur hat mein widersacher schon ein beachtliches erbärmlich max darf also auch kein problem darstellen, einzig die taktik fürs match am sonntag gegen einen gegner von dem ich die letztwöchigen ratings nicht kenne, macht mir sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2007 selbiges hier, nur hat mein widersacher schon ein beachtliches erbärmlich max darf also auch kein problem darstellen, einzig die taktik fürs match am sonntag gegen einen gegner von dem ich die letztwöchigen ratings nicht kenne, macht mir sorgen naja, der hatte im letzten spiel ein armselig(max), wenn man von einem MOTS gegen dich ausgeht solltest den nicht unterschätzen. hier übrigens eine statistik, die dich freuen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts