Recommended Posts

Postinho

0:0 zum Auftakt. Meine rabiaten Jungs haben zwei Gegner rausgetreten :( und wenig Zählbares nach vorne zusammengebracht (Spiel Nr. 135670013, 32 vs. 26.5 Sterne :ratlos:). Hätt ich doch Variante 1 spielen sollen?

Und Bam´s Jugis schiessen mich gerade ordentlich zusammen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

0:0 zum Auftakt. Meine rabiaten Jungs haben zwei Gegner rausgetreten :( und wenig Zählbares nach vorne zusammengebracht (Spiel Nr. 135670013, 32 vs. 26.5 Sterne :ratlos:). Hätt ich doch Variante 1 spielen sollen?

rating und ballbesitz nach geht das 0:0 voll in ordnung. bei variante 1 hättest fix verloren, weil er mit dem durchschnittlichen angriff die chancen verwertet hätte.

ajo: sterne sagen genau gar nix aus ;) braucht ein spieler nur ein hybrid sein oder zb fl zur mitte mit viel sa und weig fl spielen, dann hat er gleichmal einige sterne weniger, obwohl er das mf ordentlich pusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rating und ballbesitz nach geht das 0:0 voll in ordnung. bei variante 1 hättest fix verloren, weil er mit dem durchschnittlichen angriff die chancen verwertet hätte.

ajo: sterne sagen genau gar nix aus ;) braucht ein spieler nur ein hybrid sein oder zb fl zur mitte mit viel sa und weig fl spielen, dann hat er gleichmal einige sterne weniger, obwohl er das mf ordentlich pusht.

Hab ich auch grad gesehen, sein MF hätt mich dann quasi überrannt. Die MF-Ratings hab ich übersehen.

Sobald ich wieder Kohle hab (momentan wird Stadion vergrößert), hol ich mir noch was gescheiteres fürs ZM. Da muss sich noch was tun. Die, die ich hab, komm ich drauf bzw. weiß ich eh schon länger, reichen für Liga VII., für Liga VI. sind die Jungs so naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

3-1 auftaktsieg. die ersten zwei werden für mich dieses jahr nur schwer zu holen sein. aber eigentlich eh wurscht, da ich 3 wochen in amerika bin und nur hoffen kann irgendwie aufstellen zu können. außerdem spar ich auf einen stadionausbau auf 40k, also transferprogramm abgeschlossen, was jetzt rauskommt ist tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bau auch aus auf 32.000 Plätze - Is optimum lt. Calculator und heute war natürlich mit 28.000 auch alles ausverkauft (Bringt jetzt 233.000 letzte Saison glaub ich nur 200.000 max.)

Edit: Sry wegen Jugendinternat hab das ganz verschwitzt.. wird nicht mehr vorkommen...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das direkte Duell heute zum Auftakt gegen den einzigen Manager in meiner Liga mit 3:0 daheim gewonnen und die Bots werden wohl ein Kinderspiel werden und die Finanzen, sind durchs Heimspiel und 4000 Zuschauer auch schon wieder im Plus, besser hätte es gar nicht laufen können *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das erste Spiel der neuen Saison 2:0 vor eigenem Publikum gewonnen. Der Gegner war aber der schlechteste Verein in meiner Liga, gegen die anderen Klubs wirds höchst wahrscheinlich Niederlagen setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bau auch aus auf 32.000 Plätze - Is optimum lt. Calculator und heute war natürlich mit 28.000 auch alles ausverkauft (Bringt jetzt 233.000 letzte Saison glaub ich nur 200.000 max.)

wegen 4.000 plätzen ausbauen? würd da lieber zusammen sparen und dann einen größeren ausbau vornehmen, alles andere ist weggeschmissenes geld. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wegen 4.000 plätzen ausbauen? würd da lieber zusammen sparen und dann einen größeren ausbau vornehmen, alles andere ist weggeschmissenes geld. :yes:

Wieso weggeschmissenes Geld? Die einzigen Fixkosten die ich hab sind die 10.000 pro Umbau und die kann ich mir leisten ;). Geld hätte ich ja genug für ein 40.000er Stadion aber soviele Zuschauer kommen bei mir net :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso weggeschmissenes Geld? Die einzigen Fixkosten die ich hab sind die 10.000 pro Umbau und die kann ich mir leisten ;). Geld hätte ich ja genug für ein 40.000er Stadion aber soviele Zuschauer kommen bei mir net :p

noch... ;)

hab gepict und sicher 3:1 gegen den zweiten aufsteiger gewonnen! bin sehr zufrieden - leider haben sich 2 spieler verletzt, allerdings nur mit +1! jetzt wird es interessant, wie stark meine anderen gegner sind. :ratlos: fürcht mich a bissi!

wie ich im cup spielen soll, weiß ich noch net genau. auf ´jeden fall muss ich mir noch einen trainee holen. will einen mit TS gut und FL gut + Kopfballstark

was meint ihr, was ich dafür löhnen muss?

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

noch... ;)

hab gepict und sicher 3:1 gegen den zweiten aufsteiger gewonnen! bin sehr zufrieden - leider haben sich 2 spieler verletzt, allerdings nur mit +1! jetzt wird es interessant, wie stark meine anderen gegner sind. :ratlos: fürcht mich a bissi!

wie ich im cup spielen soll, weiß ich noch net genau. auf ´jeden fall muss ich mir noch einen trainee holen. will einen mit TS gut und FL gut + Kopfballstark

was meint ihr, was ich dafür löhnen muss?

Pieter Knigge (169204761) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre und 64 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 09.09.2007

Nationalität: flag Danmark

Total Skill Index (TSI): 2 000

Gehalt: 530 €/Woche

Aktueller Verein: Deportivo skalk

Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach

Torschuss: gut Standards: durchschnittlich

Läuft heute um 17:06 aus, steht ohne Gebot bei 500 k.

José Conde (170873257) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre und 5 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nächster Geburtstag: 07.11.2007

Nationalität: flag Portugal

Total Skill Index (TSI): 1 340

Gehalt: 470 €/Woche

Aktueller Verein: Sintra Clube de Portugal

Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig

Torschuss: gut Standards: passabel

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Läuft morgen um 18:25 aus, steht derzeit bei 150 k.

Andrei Man (170816175) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre und 109 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 26.07.2007

Nationalität: flag România

Total Skill Index (TSI): 1 230

Gehalt: 610 €/Woche

Aktueller Verein: CF BOY I

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: gut Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: gut Standards: armselig

Steht bei 500 k, Deadline morgen, 8:58.

Earnest Conolan (170814072) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre und 44 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nächster Geburtstag: 29.09.2007

Nationalität: flag Oceania

Total Skill Index (TSI): 2 450

Gehalt: 630 €/Woche

Aktueller Verein: Chumunga

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig

Torschuss: gut Standards: armselig

Steht derzeit bei 757 k, morgen um 8:38 ist Ende.

Hoffe gedient zu haben :).

Ich werd auch noch einmal im MF nachbessern müssen. Mal schauen ob ich noch was gescheites finde.

Edit: Trainingsbericht meiner Akademie:

Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Im Spiel dieser Woche ist Leander Glaser bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Matthias Lange verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach...

So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!

Leander Glaser hab ich vor ein paar Tagen als "aussichtsreichen" Stürmer geholt, hat bei passabler Form 2* gemacht.

Matthias Lange macht als Stürmer zwischen 4-4,5*, hat noch nie Abwehr gespielt und soll plötzlich ein Abwehrtalent sein? Hmmm...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Matthias Lange macht als Stürmer zwischen 4-4,5*, hat noch nie Abwehr gespielt und soll plötzlich ein Abwehrtalent sein? Hmmm...

Der Trainer labert irgendwas, hab ich den Eindruck.

Verbesserungen bei Spielern wurden mir schon lange nicht mehr gemeldet. Viel zu lange nicht mehr und eigentlich müsste ein ungeheuerliches Talent ja schneller lernen. An den Sternen stellst am Besten fest, ob sich wer verbessert hat, die Komentare des Trainer sind mMn fast nur sinvoll um Charaktereigenschaften auszuforschen, was aber wohl für die Jugis eher nachranging ist und manchmal auch nicht klar zu deuten ist.

Was zB könnte mir der Trainer hiermit sagen wollen: :confused:

Zum Spielführer taugt Christian Madl nicht, aber als mannschaftsdienlicher Spieler kann er sehr nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was mir auffällt: hochgezogene internatsspieler haben kaum b-skills. va zu erkennen bei stürmern und verteidigern. mein 4,5 * stürmer hat überall katastrophal und schwach im ts. naja, hab ich mir eh in etwa gedacht, aber jetzt kann i wenigstens das training ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, nach einer Woche Urlaub das Ligaspiel gewonnen; Sehr wichtig... die Liga wird heuer sehr, sehr ausgeglichen. Da is ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten Gold wert. Die letzten beiden Jugis hab ich aus der alten Jugend gezogen, beide mager, aber zumindest auf der Transferliste.

Der Jugi aus dem Internat war erwartungsgemäß mies... in PS schwach, ansonsten nur katastrophal.

Und wie ich gesehen habe, hätte ich mir die Konditrainingswoche wegen des "Trainingslagers" sparen können.

Heute noch einen Trainee gekauft, aber ich fürchte zu teuer... aber mir is es im Moment zu blöd, stundenlang den Transfermarkt zu durchforsten.

@Zorni! Der übliche Nichtangriffspakt steht doch, hoffe ich! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag