schurlibua Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 0:0 zum Auftakt. Meine rabiaten Jungs haben zwei Gegner rausgetreten und wenig Zählbares nach vorne zusammengebracht (Spiel Nr. 135670013, 32 vs. 26.5 Sterne ). Hätt ich doch Variante 1 spielen sollen? Und Bam´s Jugis schiessen mich gerade ordentlich zusammen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2007 0:0 zum Auftakt. Meine rabiaten Jungs haben zwei Gegner rausgetreten und wenig Zählbares nach vorne zusammengebracht (Spiel Nr. 135670013, 32 vs. 26.5 Sterne ). Hätt ich doch Variante 1 spielen sollen? rating und ballbesitz nach geht das 0:0 voll in ordnung. bei variante 1 hättest fix verloren, weil er mit dem durchschnittlichen angriff die chancen verwertet hätte. ajo: sterne sagen genau gar nix aus braucht ein spieler nur ein hybrid sein oder zb fl zur mitte mit viel sa und weig fl spielen, dann hat er gleichmal einige sterne weniger, obwohl er das mf ordentlich pusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 rating und ballbesitz nach geht das 0:0 voll in ordnung. bei variante 1 hättest fix verloren, weil er mit dem durchschnittlichen angriff die chancen verwertet hätte. ajo: sterne sagen genau gar nix aus braucht ein spieler nur ein hybrid sein oder zb fl zur mitte mit viel sa und weig fl spielen, dann hat er gleichmal einige sterne weniger, obwohl er das mf ordentlich pusht. Hab ich auch grad gesehen, sein MF hätt mich dann quasi überrannt. Die MF-Ratings hab ich übersehen. Sobald ich wieder Kohle hab (momentan wird Stadion vergrößert), hol ich mir noch was gescheiteres fürs ZM. Da muss sich noch was tun. Die, die ich hab, komm ich drauf bzw. weiß ich eh schon länger, reichen für Liga VII., für Liga VI. sind die Jungs so naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2007 3-1 auftaktsieg. die ersten zwei werden für mich dieses jahr nur schwer zu holen sein. aber eigentlich eh wurscht, da ich 3 wochen in amerika bin und nur hoffen kann irgendwie aufstellen zu können. außerdem spar ich auf einen stadionausbau auf 40k, also transferprogramm abgeschlossen, was jetzt rauskommt ist tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bau auch aus auf 32.000 Plätze - Is optimum lt. Calculator und heute war natürlich mit 28.000 auch alles ausverkauft (Bringt jetzt 233.000 letzte Saison glaub ich nur 200.000 max.) Edit: Sry wegen Jugendinternat hab das ganz verschwitzt.. wird nicht mehr vorkommen... bearbeitet 22. Juli 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juli 2007 Oh mein Gott, nach 2:0 Führung noch 2:2 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2007 Das direkte Duell heute zum Auftakt gegen den einzigen Manager in meiner Liga mit 3:0 daheim gewonnen und die Bots werden wohl ein Kinderspiel werden und die Finanzen, sind durchs Heimspiel und 4000 Zuschauer auch schon wieder im Plus, besser hätte es gar nicht laufen können *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2007 Das erste Spiel der neuen Saison 2:0 vor eigenem Publikum gewonnen. Der Gegner war aber der schlechteste Verein in meiner Liga, gegen die anderen Klubs wirds höchst wahrscheinlich Niederlagen setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2007 Ich bau auch aus auf 32.000 Plätze - Is optimum lt. Calculator und heute war natürlich mit 28.000 auch alles ausverkauft (Bringt jetzt 233.000 letzte Saison glaub ich nur 200.000 max.) wegen 4.000 plätzen ausbauen? würd da lieber zusammen sparen und dann einen größeren ausbau vornehmen, alles andere ist weggeschmissenes geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2007 wegen 4.000 plätzen ausbauen? würd da lieber zusammen sparen und dann einen größeren ausbau vornehmen, alles andere ist weggeschmissenes geld. Wieso weggeschmissenes Geld? Die einzigen Fixkosten die ich hab sind die 10.000 pro Umbau und die kann ich mir leisten . Geld hätte ich ja genug für ein 40.000er Stadion aber soviele Zuschauer kommen bei mir net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Wieso weggeschmissenes Geld? Die einzigen Fixkosten die ich hab sind die 10.000 pro Umbau und die kann ich mir leisten . Geld hätte ich ja genug für ein 40.000er Stadion aber soviele Zuschauer kommen bei mir net noch... hab gepict und sicher 3:1 gegen den zweiten aufsteiger gewonnen! bin sehr zufrieden - leider haben sich 2 spieler verletzt, allerdings nur mit +1! jetzt wird es interessant, wie stark meine anderen gegner sind. fürcht mich a bissi! wie ich im cup spielen soll, weiß ich noch net genau. auf ´jeden fall muss ich mir noch einen trainee holen. will einen mit TS gut und FL gut + Kopfballstark was meint ihr, was ich dafür löhnen muss? bearbeitet 23. Juli 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) noch... hab gepict und sicher 3:1 gegen den zweiten aufsteiger gewonnen! bin sehr zufrieden - leider haben sich 2 spieler verletzt, allerdings nur mit +1! jetzt wird es interessant, wie stark meine anderen gegner sind. fürcht mich a bissi! wie ich im cup spielen soll, weiß ich noch net genau. auf ´jeden fall muss ich mir noch einen trainee holen. will einen mit TS gut und FL gut + Kopfballstark was meint ihr, was ich dafür löhnen muss? Pieter Knigge (169204761) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 64 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 09.09.2007 Nationalität: flag Danmark Total Skill Index (TSI): 2 000 Gehalt: 530 €/Woche Aktueller Verein: Deportivo skalk Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: gut Standards: durchschnittlich Läuft heute um 17:06 aus, steht ohne Gebot bei 500 k. José Conde (170873257) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 5 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 07.11.2007 Nationalität: flag Portugal Total Skill Index (TSI): 1 340 Gehalt: 470 €/Woche Aktueller Verein: Sintra Clube de Portugal Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: passabel Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Läuft morgen um 18:25 aus, steht derzeit bei 150 k. Andrei Man (170816175) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 109 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 26.07.2007 Nationalität: flag România Total Skill Index (TSI): 1 230 Gehalt: 610 €/Woche Aktueller Verein: CF BOY I Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: gut Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Steht bei 500 k, Deadline morgen, 8:58. Earnest Conolan (170814072) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 44 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 29.09.2007 Nationalität: flag Oceania Total Skill Index (TSI): 2 450 Gehalt: 630 €/Woche Aktueller Verein: Chumunga Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Steht derzeit bei 757 k, morgen um 8:38 ist Ende. Hoffe gedient zu haben . Ich werd auch noch einmal im MF nachbessern müssen. Mal schauen ob ich noch was gescheites finde. Edit: Trainingsbericht meiner Akademie: Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch. Im Spiel dieser Woche ist Leander Glaser bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob! Matthias Lange verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir! Leander Glaser hab ich vor ein paar Tagen als "aussichtsreichen" Stürmer geholt, hat bei passabler Form 2* gemacht. Matthias Lange macht als Stürmer zwischen 4-4,5*, hat noch nie Abwehr gespielt und soll plötzlich ein Abwehrtalent sein? Hmmm... bearbeitet 23. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2007 Matthias Lange macht als Stürmer zwischen 4-4,5*, hat noch nie Abwehr gespielt und soll plötzlich ein Abwehrtalent sein? Hmmm... Der Trainer labert irgendwas, hab ich den Eindruck. Verbesserungen bei Spielern wurden mir schon lange nicht mehr gemeldet. Viel zu lange nicht mehr und eigentlich müsste ein ungeheuerliches Talent ja schneller lernen. An den Sternen stellst am Besten fest, ob sich wer verbessert hat, die Komentare des Trainer sind mMn fast nur sinvoll um Charaktereigenschaften auszuforschen, was aber wohl für die Jugis eher nachranging ist und manchmal auch nicht klar zu deuten ist. Was zB könnte mir der Trainer hiermit sagen wollen: Zum Spielführer taugt Christian Madl nicht, aber als mannschaftsdienlicher Spieler kann er sehr nützlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juli 2007 was mir auffällt: hochgezogene internatsspieler haben kaum b-skills. va zu erkennen bei stürmern und verteidigern. mein 4,5 * stürmer hat überall katastrophal und schwach im ts. naja, hab ich mir eh in etwa gedacht, aber jetzt kann i wenigstens das training ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Juli 2007 So, nach einer Woche Urlaub das Ligaspiel gewonnen; Sehr wichtig... die Liga wird heuer sehr, sehr ausgeglichen. Da is ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten Gold wert. Die letzten beiden Jugis hab ich aus der alten Jugend gezogen, beide mager, aber zumindest auf der Transferliste. Der Jugi aus dem Internat war erwartungsgemäß mies... in PS schwach, ansonsten nur katastrophal. Und wie ich gesehen habe, hätte ich mir die Konditrainingswoche wegen des "Trainingslagers" sparen können. Heute noch einen Trainee gekauft, aber ich fürchte zu teuer... aber mir is es im Moment zu blöd, stundenlang den Transfermarkt zu durchforsten. @Zorni! Der übliche Nichtangriffspakt steht doch, hoffe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts