Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Meister :v: (wenig überraschend)

Nur 4:0 gegen einen Bot - schwache Leistung, aber was solls. Wenigstens keine Verletzten, Stadion bis auf 350 Plätze ausverkauft und den viertel Titel in Folge geholt. Jetzt noch 2x gewinnen und sich dann eine Saison lang in der V. Liga abschlachten lassen :feier:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

HT ist so super realistisch! Nach 30 Minuten führ ich 4:1; Nach 80 Minuten 5:3, dann in der 80. Minute gleich 2 Gegentore und in der 88. das 6:5 kassiert... und auch so verloren. 8P

Jugi golft (was ich heut Nachmittag auch tun werde :D ). Meine Abstinenz der letzten Wochen -bin beim Strebern nicht zum Spielen gekommen- hat irgendwie auch mein generelles Interesse an ht schwinden lassen, kommt mir vor... :schluchz:

Und diverse Blüten, plus dass mir zwei trainees letzte Woche auf längere Zeit rausgetreten wurden, steigern meine Lust auch nicht grad ins Unermessliche...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kein Walkover, aber trotz Unterlegenheit im Mittelfeld einen lockeren 5:1 Auswärtssieg eingefahren. Eine Spieler mit +1, sonst nix weltbewegendes passiert (ausser vielleicht XP-Up von meinem 18-jährigen Trainee/Standardschützen) Am Mitwoch geht's in die Niederlande.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0:3-Auswärtssieg gegen den Tabellenführer dank zweier Standards meines brillianten Polen :feier:. Mein _Uruguay_ ist für zwei Wochen raus, wird aber vermutlich das Training am Freitag bekommen. Nächste Woche gehts zu Hause gegen den Dritten, mach ich mindestens einen Punkt, ist mir der Vizemeister nicht mehr zu nehmen :clap::clap::clap: .

Mannschaftsumbau geht bereits weiter, diese Woche eine meiner Stürmer-Legenden in Pension geschickt und einen jüngeren Flügel als Ersatz geholt, da ich auf den "Aussen" kaum Alternativen hab. Mit Saisonschluß pensioniere ich dann noch einen meiner Urgesteine, der kaum noch spielt und recht miese Charakterwerte hat. Und dann werd ich vermutlich auf der Mittelstürmerposition einen Wechsel vornehmen. Da ich bald einen meiner VTs verkaufen werd, wird die Kriegskasse dafür wieder voller sein.

Tolle VI.-Liga-Saison, nächste Saison bitte noch einmal :D:v:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

erwartungsgemäßer 7-0 sieg, ein paar tore mehr wären für die diff wichtig gewesen vor den beiden finalen brocken. was solls, der dritte hat beim 2. gewonnen und somit hab ich einen neuen konkurrenten um den titel. 2 siege und ich bin fix in der 4., ein sieg + ein X und ich kann hoffen und bei einer niederlage gehts in die reli oder mit viel pech auch nur auf platz 2 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin mit MOTS 7:3 über meinen konkurrenten um den 2. platz gfahren. jetzt empfang ich nächsten sonntag den tabellenersten (punktegleich) zu haus, wo ich schön brav verlieren werd um nicht aufzusteigen (hab eh net wirklich a chance). und in der letzten woche gibts dann noch ein auswärtsfest gegen den letzten. fein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bräuchte auch eins!

19795 Ballbuben 1a :RiedWachler:!

Schreib mal bei den Anzeigenseiten rein, dass du ein (Jugend)Friendly suchst und innerhalb kürzester Zeit werden dich zig Leute fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Im Spiel dieser Woche ist Simon Weiss bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Wenn ich Johannes Ladner auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Torschuss wünschen würde.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Simon Weiss im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.

Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.

Kurze Frage: Zu deutsch heisst das, Simon Weiss betreffend, dass ich mit ihm bis zum St. Nimmerleinstag TW trainieren könnte, mehr als seine 6,5 Sterne bei guter Form wird er nimmer mehr zusammenbringen? Er wird vielleicht "durchschnittlich" oder "passabel" im TW ist. So in etwa richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kurze Frage: Zu deutsch heisst das, Simon Weiss betreffend, dass ich mit ihm bis zum St. Nimmerleinstag TW trainieren könnte, mehr als seine 6,5 Sterne bei guter Form wird er nimmer mehr zusammenbringen? Er wird vielleicht "durchschnittlich" oder "passabel" im TW ist. So in etwa richtig?

Also mein TW hat 8 Sterne gemacht bei guter Form und war dann letztlich ein guter TW mit 0 Subskill. Vor dem Skillsprung auf gut - also noch als passabler TW - hat er auch bereits 8 Sterne gemacht bei guter Form.

Ich würd meinen 6,5 Sterne sind bei guter Form ein durchschnittlicher TW Skill mit maximalem Subskill - vorallem auch, weil dein Trainer meint, er kommt nicht mehr weiter.

Aber das Internat ist immer für eine Überraschung gut.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

2 lange Leitartikel bezüglich allen Änderungen in Training, Positionen, Match Engine etc. sind online!

Edit: 8P

Torhüter

Torhüter haben bisher nur von der Torwart-Fähigkeit profitiert. Von nun an wird es auch sinnvoll sein, ihnen beizubringen, wie sie ihre Verteidigung beaufsichtigen und dirigieren können; dazu brauchen sie die Verteidigungs-Fähigkeit. Insgesamt wird diese etwas mehr als 25% der gesamten Leistung des Torwarts bestimmen, während die Torwart-Fähigkeit etwa 5% weniger beitragen wird im Vergleich zu heute. (Die Bedeutung der Torwart-Fähigkeit wird in Zukunft möglicherweise weiter reduziert.)

Das heißt ich kann für die übernächste Saison meinen TW golfen schicken. GSD hab ich mir noch keinen neuen gekauft...

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag